Zum Inhalt springen

Charakternamen und Verunglimpfung derselben


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Charakter aus unserer Gruppe heiß Ancor - um den Spieler zu ärgern, sagen wir immer Arcor. Als dann in einem Abenteuer sein Bruder als NSC vorkam, wurde daraus kurzerhand Vodafone.

 

Sandobar haben wir immer Sansibar genannt...

 

Hier musste ich doch kurz korrektiv eingreifen, Hase.... :D

 

Und woher willst Du wissen, dass wir das e nicht mit Absicht weggelassen haben, Herzchen? :lol:

 

:knutsch:

Link zu diesem Kommentar
Wir haben einen Hexer, den ich nur Felino nenne. Aber ich habe wirklich vergessen wie er wirklich heißt.

 

Da wir nun endlich wieder die Gruppe mit dem grauen Hexer gespielt haben, kenne ich nun den Namen: Er heißt Wenelo Pani.

 

Immer wenn ich diesen Namen höre, bekomme ich einen Lachkrampf, aber ich weiß nicht wieso...:rotfl::silly::rotfl:

Link zu diesem Kommentar
Ein NSC, Euthasius, wurde kurzerhand von unserer Magierin, die sich den Namen nicht merken konnte, zu Euthanasius umbenannt, und der twyneddische Barbar Namens Prolaff wurde vom Papagei der Piratin umgetauft zu Brüllaffe, was er bis jetzt noch kommentarlos hingenommen hat...

 

 

Ich frag mich allerdings, wer von uns beiden dann vielleicht irgendwann mal die Schläge kassiert. Die Piratin oder der Papagei ;D Aber mal abgesehen davon... Ob das Brülläffchen dann auch trifft, hihihihi?

Link zu diesem Kommentar
Ein NSC, Euthasius, wurde kurzerhand von unserer Magierin, die sich den Namen nicht merken konnte, zu Euthanasius umbenannt, und der twyneddische Barbar Namens Prolaff wurde vom Papagei der Piratin umgetauft zu Brüllaffe, was er bis jetzt noch kommentarlos hingenommen hat...

 

 

Ich frag mich allerdings, wer von uns beiden dann vielleicht irgendwann mal die Schläge kassiert. Die Piratin oder der Papagei ;D Aber mal abgesehen davon... Ob das Brülläffchen dann auch trifft, hihihihi?

 

Ich fürchte, wenn er mit dem Papagei anfängt, ist der schnell tot, und dann hat er bestimmt noch nicht genug und macht mit dir gleich weiter xD

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

(...)

Besonders heftig trifft's oft - finde ich - die arg gebeutelten Spielleiter, deren Super-Duper-Oberbösewichter sich plötzlich anhören wie Professor Snape nach dem "Ridiculus"-Spruch aussah.

 

Es ist zwar stillos, sich selbst zu zitieren, aber am Wochenende musste ich wieder leiden... :cry:

 

Da wurde doch aus dem Dunklen Meister Zelotys Leukippos die nicht ganz so furchteinflößende Namensvariante Zellulitis Leukoplast !!

 

Und Scopa Vigalad hat sich zu 'nem Skoda entwickelt... irgendwas war da noch schlimmer, aber das muss ich wieder verdrängt haben... :D

 

Diese Spieler!!! :angryfire:;)

Link zu diesem Kommentar

:rotfl::lachen::lol::lol::lachen::rotfl: ich schmeiß mich weg, die absoluten latenight brüller....:D

Da wurde doch aus dem Dunklen Meister Zelotys Leukippos die nicht ganz so furchteinflößende Namensvariante Zellulitis Leukoplast !!

 

Und Scopa Vigalad hat sich zu 'nem Skoda entwickelt... irgendwas war da noch schlimmer, aber das muss ich wieder verdrängt haben... :D

Diese Spieler!!! :angryfire:;)

Ah, der Zyklus der zwei Welten?

Sind wir auch gerade dran! Die "guten" Herren haben auch von meinen Spielern immer wieder Namensverdreher erhalten! Nicht ganz so krass, sonst hätt ichs mir gemerkt! Respektloses Spielervolk! :motz:

 

Meinen eigenen Elfenmagier Calazandris hat's erwischt, nachdem er laufend seine Feuerkugeln kritisch versemmelte. :disturbed: War noch zu M3 Zeiten und der Spielleiter ließ sie immer sein Haupthaar kräuseln und verdampfen. :silly: Seither ist er bei bei den "Freunden" als "kahler Zandris" ein gerne verspotterer Gefährte. :disgust:

Auf dem letzten Breuberg Con konnte er jedoch seinen Ruf revidieren, als er eine Hütte mit zwei dämonischen Wechselbälgern mit einer Natürlichen-20-Feuerkugel ins Empyreum schoss. :angryfire::angryfire: :-p

Bearbeitet von Miles et Magus
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

heute hatten wir wieder einen sehr heftigen Fall: :disturbed:

 

Meine Gruppe fragt ihren Informanten, welche Alchimisten ihnen bei ihrem Problem helfen könnten.

Informant: "Dafür kämen Pinus oder Sarazian in Frage."

Spielerin: "Okay. Dann gehen wir erst zum Penis und dann zum Rassisten."

 

Und dafür sucht man vorher extra Namen aus einer Liste mit valianischen Namen heraus. :cry:

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Bei den "Kleinen Leuten" hieß Sunnarflis immer Syphilis, Odur hieß Odol Mundwasser.

 

Und bei "Rotbarts Burg" wurde aus Albandir natürlich Al Bundy.

 

Beim letzten Westcon hatte Rina einen Charakter, dessen Namen ich mir auch nicht merken konnte und der aus den Küstenstaaten kam, kurzerhand Pizza getauft. Als sie meinte, der eigentliche Name wäre noch viel länger, nannten wir ihn Pizza con Carne... :D

 

Sorry, Rina... :trost:

ah ja, das sehe ich ja erst jetzt :motz:

Ich befürchte, die Assoziation habe ich nurnoch verstärkt, als ich mit meinem Rapier vor euren Nasen rumfuchtelte...

 

Ach ja, Pizza con Carne - Zahnstocher wird mitgeliefert...

:rotfl::rotfl::rotfl:

*erinner* :)

Italienische Namen klingen halt immer nach Pizzabude.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...