Zum Inhalt springen

woodwoman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über woodwoman

  • Geburtstag 08/11/1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.unfugfabrik.de
  • ICQ
    196046057
  • Skype
    centurychild1108

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Jenny
  • Wohnort
    Freiburg
  • Interessen
    Ahje... Ich verbringe viel Zeit mit meiner Nase vor dem Monitor oder in Büchern.
    Außerdem spiele ich gerne Rollenspiele inkl. Midgard natürlich ;)
  • Beruf
    Studentin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das will ich auch machen und dann tanzt Terra nur noch in Vollplattenunterwäsche vor den Gegnern rum ;D

  2. Ich hab die Lösung gefunden: http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=1265979&postcount=71

    Jetzt weißt du wie das funktioniert ^^

  3. Bereits schon mehrfach erzählt u.a. bei der Anzahl der gestorbenen Tode und Rollenspielsprüche: Das war aber ziemlich spektakulär und lustig. Wir hatten uns bereits bei dem Turney zu Adhelstan mit der Irenfist "angefreundet". In Corrinis befanden wir uns dann ganz in der Nähe des Hauptsitzes der Irenfist und zusätzlich in einer Zeitschleife. Aus lauter Langeweile hat sich Terra dann vom Thaumaturgen mit Feuerkugel-Runen bestücken lassen, ist in die "Bronzene Meerjungfrau" (?) spaziert und kurz im Anschluss gab es ein riesiges BADABOOOOM! Terra hat sich selbst in die Luft gesprengt und das ganze Wirtshaus inkl. Unmengen an Irenfistlern gleich mit. Am nächsten Morgen lagen auch die Toten wieder schnarchend in ihren Betten und alles war so wie am Tag zuvor. Da bin ich aber in dem Bewusstsein gestorben, am nächsten Tag wieder zu erwachen. Ich hab das Geschriebene einfach mal rüberkopiert =)
  4. Ich habe "Zwei- bis viermal - meist überlebt." für meinen Rollenspielcharakter Terra de Soel gewählt. Einmal bin ich tatsächlich gestorben. Das war aber ziemlich spektakulär und lustig. Wir hatten uns bereits bei dem Turney zu Adhelstan mit der Irenfist "angefreundet". In Corrinis befanden wir uns dann ganz in der Nähe des Hauptsitzes der Irenfist und zusätzlich in einer Zeitschleife. Aus lauter Langeweile hat sich Terra dann vom Thaumaturgen mit Feuerkugel-Runen bestücken lassen, ist in die "Bronzene Meerjungfrau" (?) spaziert und kurz im Anschluss gab es ein riesiges BADABOOOOM! Terra hat sich selbst in die Luft gesprengt und das ganze Wirtshaus inkl. Unmengen an Irenfistlern gleich mit. Am nächsten Morgen lagen auch die Toten wieder schnarchend in ihren Betten und alles war so wie am Tag zuvor. Da bin ich aber in dem Bewusstsein gestorben, am nächsten Tag wieder zu erwachen. Und das nächste Mal war heute. Wieder eine Begegnung mit der Irenfist. Anfangs noch zu Zweit gegen 7 Schläger war nicht so super. Aufgrund einiger ekligen Würfelpatzer (1...) ging Terra dann nach 8 oder 9 Hieben mit Axt und Schlachtbeil zu Boden. Die Lebenspunkte waren dann auf -2. Unsere Heilerin kam etwas später, da unsere "Wachkatze" den Rest der Gruppe erst einmal wecken und zu uns führen musste. Nach der Stasis (ähnlich wie Koma), Heilen von Wunden und Allheilung war Terra da wieder ganz die Alte. Ich hoffe, dass mir die Würfelpatzer wie heute nicht noch einmal passieren. Als (eigentlich!) gut ausgebildete Nahkämpferin ist das ziemlich frustrierend...
  5. Und ich dachte noch: Sag jetzt bloß nicht Kreis... *seufz*
  6. Ich frag mich allerdings, wer von uns beiden dann vielleicht irgendwann mal die Schläge kassiert. Die Piratin oder der Papagei ;D Aber mal abgesehen davon... Ob das Brülläffchen dann auch trifft, hihihihi?
  7. Mein Freund hasst Rollenspiele wie die Pest. Keine Ahnung wieso. Aber er kann dem gar nicht abgewinnen. Und wenn ich davon erzähle, hört er mir auch meistens nicht zu. Vor einem halben Jahr hab ich dann mal ShadowRun-Charakterbögen erhalten. Ich schiebe seine Abneigung dazu auf ein traumatisches Erebnis. Vielleicht ist sein erster Charakter ja gestorben ??
  8. PIZZAAAAAAAAAAA =) Also in der Regel bestellen wir zwei große Pizzen und jeder nimmt sich dann Stücke. Hin und wieder bringt auch mal jemand Kuchen oder Kekse, oder Salat oder was auch immer mit. Meistens kommt dann aber noch die Pizza hinzu ;D
  9. Gruppe: Ok, wir gehen dann zum Müller. SL: Was wollt ihr da? Gruppe: In den Keller. SL: Aha. Gut, ihr steht vor der Tür. OR: Ich klopfe. SL: Nach kurzer Zeit kommt ein Mann an die Tür und öffnet. OR: Ich frage ihn, ob er der Müller ist. SL: Ja, ist er. Er ist der Müller sowieso. OR: Okay, ich schlag zu. SL: Warum? OR: Ich brauch das jetzt. SL: *beäugt Spieler komisch* Oooookay, womit denn? OR: Mit dem Schwert. SL: Mit dem Schwert? OR: Ja, ich kann kein Faustkampf. Wenige Augenblicke und mit der Hilfe zweier weiteren Spieler war der Müller dann auch endlich mal enthauptet. ____________ Einer unserer Spieler wollte unsichtbar ins Gasthaus schlüpfen... SL: Die Tür geht auf und keiner kommt rein.
  10. Da wir alle relativ aktiv sind und hier und dort rumschwirren, schaffen wir es allerhöchstens 1x pro Woche. Oftmals wird es dann aber doch 14-täg. Habe ich übrigens auch mal bei der Umfrage gewählt. Jetzt, in den Semesterferien, herrscht natürlich Ausnahmezustand. Wheeee =)
  11. Also ich bekomme hin und wieder Göttliche Gnade, wenn ich was besonders Passendes für meinen Gott vollbracht habe. Habe bisher sogar immer was bekommen, wenn ich jemanden, der es verdient, sinngemäß beerdigt habe. Oder für eine Göttliche Queste. Also ich finde auch, dass GG mehr Sinn macht. Das kann man zwischendurch zufällig erhalten, wenn man eben etwas sehr gottgefälliges (für seinen Gott) getan hat. Ich find das gut
  12. Meine Ordenskriegerin schimpft sich Terra de Soel. Sie wurde aber auch schon mal Terror genannt. Und unser Gnom wollte sie auf ein Rollbrett legen und als Gefährt benutzen. Quasi den Hang hinab rollen lassen und Ork-Bowling spielen. Da wurde sie liebe voll auch mal DAS TERRA-MOBIL genannt ;D
  13. Also einen EP - Betrug hatte ich noch nie. Ich kann jetzt auch nur von mir als Spielerin sprechen. Mir ist es schonmal passiert, dass ich mich verrechnet habe und dann mal zehn mehr oder weniger auf meinem Konto hatte. Das liegt aber daran, dass ich in Mathe eine totale Niete bin und wenn es mir auffällt (was es meistens tut, wenn wir längere Zeit zum lernen haben und ich dann mit einem Taschenrechner nachhaken kann) wird das nötige noch zusätzlich abgezogen. Ist mir bisher 2x passiert. Ich hab auch schonmal gesagt, dass ich eine Fähigkeit habe, die ich gar nicht hatte. Ich wollte sie lernen, habs dann aber vergessen und spätestens beim Blick auf den Charbogen wäre es dann aufgefallen, was ich sowieso mache, wenn ich etwas anwenden muss. Aber ich denke, dass solcherlei Gedöns jedem Mal passiert und das nicht weiter erwähnenswert ist. Ich kenne aber auch bei alten Runden niemanden, der betrogen hat. Mal abgesehen davon... Ich hab nicht allzu viele EP, aber wenn ich unbedingt was haben will und ich das als nützlich empfinde, kann ich doch mal ganz lieb beim SL anfragen und evtl. eine andere Regelung finden. Mit ´ner guten Begründung und wenn´s evtl. für´s Allgemeinwohl der Charaktere ist, wird sich da mit Sicherheit eine Regelung finden, irgendwie. Da bin ich mir sicher. Wir haben letztens übrigens mal die Möglichkeit bekommen EPs gegen Gold oder so zu tauschen ;D Hat zwar keiner gemacht, aber wir hätten es gekonnt. SL sind schließlich auch nur Menschen... ^^
×
×
  • Neu erstellen...