Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1594485

[drupal=1921]Abenteuertitel: Das größte Rennen der Dekade [/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1921]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Tomcat

 

 

Anzahl der Spieler: 4-6

 

Grade der Figuren: 5-7

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück, bzw 10:15 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: Es dauert den ganzen Tag bis in den Abend hinein

 

Art des Abenteuers: Es handelt sich um ein Abenteur, dass an Filme wie z.B. die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten erinnern soll. Es ist also ein Outdoor Abenteuer, mit großem Sport.

 

Voraussetzung/Vorbedingung: ein Gruppenmitglied muß die Fertigkeit Wagenlenken besitzen.

 

Beschreibung: Das Abenteuer spielt im Süden Eschars ein reicher Händelsfürst sucht interessierte Abenteurer um ein Rennteam für ein Wagenrennen zu stellen. Also Sportsmänner und Frauen traut euch, werdet zu Legenden des Rennsports. Ich habe dieses Abenteuer die letzten Jahre am selben Ort angeboten, bitte keine Wiederholungstäter.

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1921]diesen Link[/drupal] gehen!

comment_1595414

Nachdem ich schon mehrfach versucht habe Tomcat als Spielleiter zu erleben starte ich hier einen weiteren! Ich melde hiermit ausdrücklich mein interesse an, diesmal mitzuspielen!!

Hätte z.B. einen Gr. 5 Nordlandbarbaren oder einen entsprechenden Schamanen zu bieten. Andererseits wäre ein Barde nicht schlecht der die Heldentaten des Rennens in einem unvergesslichen Epos verewigt!

 

mfg Stephan

comment_1596414

Hallo Tomcat,

 

das Abenteuer wurde mir sehr empfohlen :-) Nimmst Du mich als Neuling mit dazu ?

 

Gruß,Christine

  • Ersteller
comment_1596542

Ich werde keine Voranmeldungen annehmen, aber mich vor Ort nach der diesjährigen Regelung für das Aushängen von Spielrunden gleich am Freitag erkundigen.

 

Wenn die Orga, wie auf Bacharach am Samstag morgen alle Angebote geschlossen aushängen, wird meins dabei sein. Wenn es an den Spielleitern selbst liegt für den Aushang zu sorgen, werde ich ihn Freitag um 20 Uhr aushängen.

 

Ich glaube das ist fair für alle Con-Besucher, ob sie nun im Forum vertreten sind , oder nicht.

  • 1 Monat später...
comment_1619350
Hallo Tomcat,

 

das Abenteuer wurde mir sehr empfohlen :-) Nimmst Du mich als Neuling mit dazu ?

 

Gruß,Christine[/QUOT

 

Wer spricht nur solche Empfehlungen aus? Es gibt wohl echt schlechte Menschen.

 

Ich hab da einen Freund... :D

 

Und der Fee des Freundes ist auch schon mal mitgefahren.

Und ich hab auch nen Fee, der hat von dem Fee des Freundes gehört, dass es seeehr lustig sein soll, da mitzufahren. Er will nun auch mitfahren, hättest Du außer den üblichen Mitteln was gegen einen Feenhexer Gr.7? :sigh:

Ist klein und günstig, passt sicher ins Budget. :-p

Wenn Dir das zu billig ist, ein geschickter Mann aus den Küstenstaaten Gr. 6 (Sp) kommt danach zum Casting. :cool:

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.