Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
comment_2997616

Erstes Fazit während das letzte Lied läuft:

11 Titel, zwei davon waren ja vorab veröffentlich (Deutschland, Radio). Laufzeit 46:27 Minuten. Fand ich überraschend kurz.

Insgesamt bewährte Rammstein-Kost ohne extreme Überraschungen. Persönlich hat mir die erste Hälfte etwas besser gefallen, dann kam ein kleiner Hänger, zum Schluß wieder etwas stärker. Kein absolutes Meisterwerk aber wer Rammstein mag kommt auf seine Kosten.

comment_2997618
vor 21 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Erstes Fazit während das letzte Lied läuft:

11 Titel, zwei davon waren ja vorab veröffentlich (Deutschland, Radio). Laufzeit 46:27 Minuten. Fand ich überraschend kurz.

Insgesamt bewährte Rammstein-Kost ohne extreme Überraschungen. Persönlich hat mir die erste Hälfte etwas besser gefallen, dann kam ein kleiner Hänger, zum Schluß wieder etwas stärker. Kein absolutes Meisterwerk aber wer Rammstein mag kommt auf seine Kosten.

Hmm, ich bin grad im Schnelldurchlauf durch. Ich fand's lasch/poppig irgendwie. Nach Radio (was ich super finde) hatte ich mehr erwartet.

• 3 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.