Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_1588379
Hätte jemand auf sowas:

Alle Grundwerte auf 100?

3 DIN-A4 Seiten Artefakte?

(+4/+4) Waffe wirfst Du weg, weil sie nichts taugt?

Drachenhaut ist Standard?

...und vorm Bettgehen nochmal schnell die Welt retten? Dann komm vorbei!

überhaupt Lust?

Wenn ich ne passende Figur hätte, schon. :dunno:

Nehm einfach eure beiden letzten Spielleitergeschenke und pack sie zu deinem Charakter, das passt dan schon.:thumbs:

comment_1588422
Kann mich jemand noch mal ganz schnell von Breuberg überzeugen? War zwar letztes Jahr dabei, bin aber ein Klosterconkind und dadurch verwöhnt.

Außerdem stecke ich zu Breubergconzeit mitten zwischen schriftlichem und mündlichem Examen...

Also, wer kann mich überreden? :D :D

Die ganzen netten Leute, Life-Schwampf, Hotdogs, MCK... einfach alles?

Viele Grüße

Shayleigh

comment_1588462
Kann mich jemand noch mal ganz schnell von Breuberg überzeugen? War zwar letztes Jahr dabei, bin aber ein Klosterconkind und dadurch verwöhnt.

Außerdem stecke ich zu Breubergconzeit mitten zwischen schriftlichem und mündlichem Examen...

ich kenn den Klostercon nicht, aber: tolle Aussicht vom Turm. Klimatisch auf Waeland angepasster Spielort im Keller. (Und jede Menge andere Räume für andere Gegenden). Eigens etikettierter (und sehr leckerer) Met. Ein ganz und gar nicht jugendherbersmäßiges Buffett am Samstagabend. Bei gutem Wetter spielen im Burghof. Zwischen zwei Examen muss man dringend den Kopf mal kurz freibekommen, damit man sich nicht selbst fertig macht.

Reicht das schon? :D

comment_1588526
Hätte jemand auf sowas:

Alle Grundwerte auf 100?

3 DIN-A4 Seiten Artefakte?

(+4/+4) Waffe wirfst Du weg, weil sie nichts taugt?

Drachenhaut ist Standard?

...und vorm Bettgehen nochmal schnell die Welt retten? Dann komm vorbei!

überhaupt Lust?

Wenn ich ne passende Figur hätte, schon. :dunno:

Nehm einfach eure beiden letzten Spielleitergeschenke und pack sie zu deinem Charakter, das passt dan schon.:thumbs:

Coole Idee. :coolio:

comment_1588529

Die Männer werden dir zu Füßen liegen. :colgate:

comment_1588536

Akeem -> :thud:

Oder wie? :lookaround:

comment_1588583

das wiederum wird Kranarak nicht gefallen - und ich bin eine treue Seele ;) aber das ist natürlich ein gutes Angebot :D

Ihr könnt wirklich SEHR GUT Werbung machen für Breuberg! Danke! Das war alles überzeugend :thumbs:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.