Zum Inhalt springen

Spiele Messe Essen 2002


Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Okt. 02 2002,02:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ahh, sollte ich etwa die Gelegenheit erhalten, den großen Agadur mal höchstselbstpersönlich kennenzulernen.

 

Das wäre ja grandios!

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

Sehr schön. Detritus, Du bist engagiert.

 

Das Agamobil kannst Du doch sicher sicher fahren? Sirana wird neben Dir sitzen. Sorgt bitte beide dafür, dass genügend Getränke an Bord sind. Lasst die Heckklappe weit offen stehen, damit dort die Präsente hineingeworfen werden können. Die Geldgeschenke nehme ich durch das geöffnete Fenster lieber selbst entgegen.

 

Wir fahren auf dem Messevorplatz los. Unser Ziel ist der Pegasus-Stand. Den sollten wir innerhalb von vier Stunden erreichen können. Drängt die Menschenmenge bitte nicht allzu rüde auseinander, die Besucher sind immerhin alle wegen mir gekommen. Macht ihnen aber deutlich, dass es in diesem Jahr keine Autogramme gibt. Mir schmerzen die Finger noch vom letzten Jahr.

 

Ach ja, die "Berufskleidung" liegt im Agamobil bereit. Wegen der Konfektionsgrößen macht euch keine Gedanken. Die Sachen haben noch keinem gepasst. Macht bitte einen guten Eindruck, ich will mich nicht wegen meines Personals schämen müssen.

 

Sollten wir unterwegs die Dame Branwen und den Herrn Finrod treffen, haltet auf der Stelle an. Wir nehmen sie mit. Ach, vergesst das mit dem Herrn Finrod.

 

Und noch etwas: Das mit der Bezahlung regle ich wie in jedem Jahr. Es wäre eh nicht viel gewesen.

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 07 2002,18:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Okt. 07 2002,17:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wow! Geräumiger Rollstuhl!<span id='postcolor'>

Fahrstuhl, Detritus, Fahrstuhl!  rolleyes.gif

 

Agadur<span id='postcolor'>

Ach so...  Ich soll also als Lift-Boy angestellt werden...

 

mfg

Detritus (rauf oder runter?)

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Okt. 10 2002,14:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Okt. 10 2002,14:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dann komm mal in die Hufe! biggrin.gif<span id='postcolor'>

Kein Problem. Die Messe ist in unmittelbarer Nähe von ca. 20 oder 30 brauchbaren Kneipen. Also keine Panik.<span id='postcolor'>

Die aber erfahrungsgemäß in Messetage eher stark frequentiert sind...

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Okt. 10 2002,14:25)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Okt. 10 2002,14:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dann komm mal in die Hufe! biggrin.gif<span id='postcolor'>

Kein Problem. Die Messe ist in unmittelbarer Nähe von ca. 20 oder 30 brauchbaren Kneipen. Also keine Panik.<span id='postcolor'>

Einige von uns sind nur schon einige Tage vorher nicht mehr erreichbar!

 

Hiram wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Okt. 10 2002,14:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Einige von uns sind nur schon einige Tage vorher nicht mehr erreichbar!<span id='postcolor'>

Jap! Ich z.B. wahrscheinlich ab Sonntag...

 

Möglich wäre aber vielleicht, am Pegasus-Stand eine Nachricht zu hinterlassen. Das ist m.E. ein Ort, wo jeder von uns mal aufschlagen wird. wink.gif

Alternativ kann ich natürlich auch Witt-Spiele in Halle 12-37 anbieten. Da bin ich jedenfalls in den Messetagen überwiegend anzutreffen. (Um mal Standwerbung zu machen.)

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Okt. 10 2002,14:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Einige von uns sind nur schon einige Tage vorher nicht mehr erreichbar!<span id='postcolor'>

Hm, ok. Ich werde mal sehen, ob ich heute abend was aufreißen kann.

 

Aber es wäre immer noch hilfreich zu wissen, mit wie vielen Personen ich rechnen kann.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Meiner Einer fährt nur Fr. + So. zur Messe. Donnerstag haben wir uns für die Warner Brothers Movie World entschieden (damit die Karten, die wir schon haben nicht verfallen) und Samstag habe ich ja, wie mehrfach berichtet, andere Verpflichtungen.

 

Am Samstag Abend kann ich mir vorstellen, wollen einige der Forumsmitglieder noch was leckeres essen. Deshalb habe ich mir gedacht, ich reserviere einen Tisch in einem amerikanischen Restaurant und Bar. Da kann man auch nach dem Essen noch gut sitzen und sich das eine oder andere Bierchen zischen.

 

Eine Wegbeschreibung gebe ich heute nachmittag / abend.

 

Hat jemand noch einen Tipp, für wie viele Personen ich reservieren soll? Wenn ich keine Tipps bekomme, reserviere ich für 10. Wer darüber hinaus noch kommt, muß sich eben noch irgendwo hin quetschen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...