Zum Inhalt springen

Spielgruppe gesucht - allgemein


stefanie

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hier kommt der Nächste der es hier einmal versucht.

 

Mich hat es vor kurzem nach Osnabrück verschlagen und ich suche entweder Anschluß an eine bestehende MIDGARD-Gruppe oder interessierte Spieler um eine Neue zu gründen.

 

Am Wochenende würde ich auch in näher gelegene Städte fahren, wie z.B. Oldenburg oder Münster um nur zwei zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

<span style='color:green'>Da diesen Thread jemand "ausgegraben" hat, habe ich den Titel mal leicht geändert, damit er hoffentlich aussagekräfitger ist. Allerdings ist es ratsam, für jede Region, in der jemand eine Gruppe sucht, einen eigenen Thread aufzumachen. Da wird man besser wahrgenommen, als wenn es hier in der Menge der Postings untergeht.</span>

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe gerade erfahren, dass ich ab nächster Woche für ein halbes Jahr in Paderborn arbeite. Gibt es da in der Nähe eine Gruppe, die in der Woche spielt? (Am Wochenende will ich wohl meistens nach Hause!! cry.gif )

 

@Yarisuma: Wie weit ist es eigentlich von Bielefeld nach Paderborn und umgekehrt?

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...