Zum Inhalt springen

Nachholrunden auf dem Südcon '09


Empfohlene Beiträge

Dies ist die Liste der 'Südländer', die sich auf dem letzten Südcon getroffen und die Kampagne beim Klostercon fortgeführt hat:

 

Tellur (albischer OK)

daraubasbua (Händler)

Nimue (erainnische Heilerin)

John Davis Li (elfischer Druide)

Nestor Pumilio (albischer OK)

 

In der Gruppe war dann noch Matthias (nicht im Forum) mit einem KAW (Waldläufer), der aber den Klostercon absagen musste. Und es gabe einen neuen küstenstaatlerischen 'Spitzassaritter' oder so, dessen Namen ich aber auch nicht mehr auf dem Schirm habe, der aber behauptete die fortführenden Abenteuer schon gespielt zu haben.

 

Wir sind bis zum 4. Abenteuer gekommen, in dem Nestors Ordenskrieger ganz viele schicke Sachen abgestaubt hat, und nun sind wir also auf der suche nach einem Spielleiter, der unsere Gruppe weiter durch die phantastische Welt der Conkampagne führt. Der erste SL war Wurko Grink (SC '08), der zweite Bro (KC '09) bei denen ich mich im Nachhinein nochmals herzlich bedanken möchte.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vito di Dioggia heist mein 'SpitzAssRitter'. Ich habe 'In der Hitze' abgeschlossen, aber die beiden nächsten Abenteuer ab 'Wilde Wasser' von Euch fehlen mir. Ob ich mitspielen darf/kann, werde ich dann mit dem SL/Rainer ausmachen.

 

Eigentlich würde ich auch gerne 'Auf dem Sabil' spielen, da ich Breuberg leider nicht kann, wer noch ?.

Link zu diesem Kommentar
Eigentlich würde ich auch gerne 'Auf dem Sabil' spielen, da ich Breuberg leider nicht kann, wer noch ?
Dazu musst Du vorher aber durch das Flammentor gegangen sein, komplett mit Diplom, äh, Urkunde. :nono:

 

Also bei der "Hitze" saß er bei mir mit am Tisch, und da ist der "Riß" auch Voraussetzung...

Link zu diesem Kommentar
Eigentlich würde ich auch gerne 'Auf dem Sabil' spielen, da ich Breuberg leider nicht kann, wer noch ?
Dazu musst Du vorher aber durch das Flammentor gegangen sein, komplett mit Diplom, äh, Urkunde. :nono:

 

Bro, das hat schon alles seine Ordnung. Er hat bei mir unter anderem "Riß" gespielt und ist durch das Flammentor gegangen...

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar
Eigentlich würde ich auch gerne 'Auf dem Sabil' spielen, da ich Breuberg leider nicht kann, wer noch ?
Dazu musst Du vorher aber durch das Flammentor gegangen sein, komplett mit Diplom, äh, Urkunde. :nono:

 

Bro, das hat schon alles seine Ordnung. Er hat bei mir unter anderem "Riß" gespielt und ist durch das Flammentor gegangen...

 

Gruß, Nick.

Dann ist ja gut! :)

Link zu diesem Kommentar

Hoi

 

Spielleiter für MCK 2-04 und folgende für SüdCon 2009 haben wir noch nicht (früher wurden die doch von Rainer aus dem Pool der Freiwilligen bestellt?).

 

Bis jetzt zugesagt haben:

 

Nestor

Tellur

elvenkisses

daraubasbua (hiermit).

 

Aus drachentors Aüsserung werd ich jetzt nicht schlau.

Matthias und Nimue frag ich mal persönlich.

Link zu diesem Kommentar

Ich biete als SL auf dem SüdCon 2009 eine Nachholrunde für "Durch das wilde Erainn" an, das ist der 2.Teil der ConKampagne. Ein Reiseabenteuer durch Erainn.

 

Bisher Interesse hatten gezeigt:

Dyffed

Bruder Tuck

Meeresdruide

 

Weitere Interessenten sind willkommen, Kontakt bitte an mich.

 

Gespielt wird Freitag Abend...

 

Grüße, Nick.

Link zu diesem Kommentar
Vito di Dioggia heist mein 'SpitzAssRitter'. Ich habe 'In der Hitze' abgeschlossen, aber die beiden nächsten Abenteuer ab 'Wilde Wasser' von Euch fehlen mir. Ob ich mitspielen darf/kann, werde ich dann mit dem SL/Rainer ausmachen.

 

Eigentlich würde ich auch gerne 'Auf dem Sabil' spielen, da ich Breuberg leider nicht kann, wer noch ?.

 

Das scheint mir bedeuten zu wollen, daß er ausschließlich für die beiden Abenteuer nach "WW" noch nachholrunden sucht (das müßten die Schiffsfahrt und das Stadtabenteuer in Parduna sein, wenn ich mich richtig erinnere), die anderen aber schon gespielt hat oder nicht mehr spielen möchte. Wahrscheinlich ein Mitteleinsteiger, der die vorher gerne noch einsammeln würde und das aber nicht ein einer direkten Sequenz tun konnte.

Link zu diesem Kommentar
Vito di Dioggia heist mein 'SpitzAssRitter'. Ich habe 'In der Hitze' abgeschlossen, aber die beiden nächsten Abenteuer ab 'Wilde Wasser' von Euch fehlen mir. Ob ich mitspielen darf/kann, werde ich dann mit dem SL/Rainer ausmachen.

 

Eigentlich würde ich auch gerne 'Auf dem Sabil' spielen, da ich Breuberg leider nicht kann, wer noch ?.

 

Das scheint mir bedeuten zu wollen, daß er ausschließlich für die beiden Abenteuer nach "WW" noch nachholrunden sucht (das müßten die Schiffsfahrt und das Stadtabenteuer in Parduna sein, wenn ich mich richtig erinnere), die anderen aber schon gespielt hat oder nicht mehr spielen möchte. Wahrscheinlich ein Mitteleinsteiger, der die vorher gerne noch einsammeln würde und das aber nicht ein einer direkten Sequenz tun konnte.

 

Er hat dei berechtigung für die Abenteuer "nach dem Riß". Er hat aber Abenteur 3 und 4 auf dem Klostercon mitgespielt. Aus seiner Aussage konnte ich nur nicht entnehmen, ob er jetzt am SüdCon lieber die Arbeiter 5,6 weiterspielt oder doch lieber die "fortgeschrittenen".

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ein Freund von mir hat auf dem Breuberg Con mit der Con-Kampagne angefangen und sich auf dem Südcon zum zweiten Teil verabredet. Da er sehr begeistert war würde ich mich gerne der Runde anschleißen wollen. Ist das sinnvoll oder ist der erste Teil zu wichtig um ihn auszulassen? Falls nicht würde ich da gerne mit machen :-).

 

LG,

Hira

Link zu diesem Kommentar
Alles klar :cool: wenn muss ich antellen?
Ein paar Beiträge weiter oben hat Eriol ja bereits eine Runde angeboten. Frag sie doch einfach. ;)

 

Ach so, nur Grad 1 Charaktere die nur in der CK gespielt werden oder?
Richtig, gefragt ist ein regelkonformer (d.h. eine Figur aus DFR, KOM oder MdS) Abenteurer frisch aus dem Ei (Grad 1, 0 GFP) nur für die ConKampagne. :thumbs:

 

Bei speziellen Fragen hat Olafsdottir als Ober-SL das letzte Wort.

Link zu diesem Kommentar
ein Freund von mir hat auf dem Breuberg Con mit der Con-Kampagne angefangen und sich auf dem Südcon zum zweiten Teil verabredet. Da er sehr begeistert war würde ich mich gerne der Runde anschleißen wollen. Ist das sinnvoll oder ist der erste Teil zu wichtig um ihn auszulassen? Falls nicht würde ich da gerne mit machen :-).

 

Ich habe den ersten Teil auch nicht gespielt. Es ist bisher der einzige - alles andere habe ich mitgespielt. Geht also.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...