Zum Inhalt springen

Nachholrunden auf dem Südcon '09


Empfohlene Beiträge

da mir die Kollegin heute erst dezidiert zusagen hätte können, ob sie mit mir den 08.11. tauschen kann oder Ihr ein Ball dazwischenkommt und ich erst danach zur Administration hätte gehen können, wird es mit dem seit gestern voll belegten SüdCon wohl nichts mehr für mich.

ich habe eben einem befreudneten SL, der dieses Abenteuer schon geleitet hat, eine PN geschrieben, ob er für mich einspringen mag. Sobald er geantwortet hat, rühre ich mich wieder.

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:rotfl:

ja, sorry, missverstanden. Das mit der Korrektheit würde ich im Übrigen auch von ihm erwarten. wenn mir die Kollegin und anschließend die Admininistration grünes Licht geben, halte ich so oder so die Augen offen - normalerweise werden kurzfristig immer noch ausreichend Plätze frei. Aber mir geht es zunächst einmal um Planungssicherheit für Euch, ein Hoffen auf den letzten Moment würde zumindest ich als Spieler nicht wollen, und orgatechnisch bin ich inzwischen ein gebranntes Kind, wie daraubasbua oder NImue bestätigen können ;) .

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar
da mir die Kollegin heute erst dezidiert zusagen hätte können, ob sie mit mir den 08.11. tauschen kann oder Ihr ein Ball dazwischenkommt und ich erst danach zur Administration hätte gehen können, wird es mit dem seit gestern voll belegten SüdCon wohl nichts mehr für mich.

ich habe eben einem befreudneten SL, der dieses Abenteuer schon geleitet hat, eine PN geschrieben, ob er für mich einspringen mag. Sobald er geantwortet hat, rühre ich mich wieder.

 

LG

Wurko

Das wäre wirklich schade, wenn Wurko nicht zum SüdCon käme.

 

Im übrigen bin ich derjenige, der die oben genannte PN erhalten hat. Und ja, ich würde ein Nachholabenteuer der ConKampagne für Euch leiten.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Und ja, ich würde ein Nachholabenteuer der ConKampagne für Euch leiten.

Ich möchte darauf hinweisen, dass Glen Skye tatsächlich nur 1 Abenteuer leiten möchte (wilde Wasser, teil 5).

Daher solltet Ihr noch nach 1 weiteren SL für "Schiff der Schatten" (Teil 6) Ausschau halten, zumal ich das äußerst ungern auf dem KlosterCon leiten würde, weil ich die Teile 7 und 8 gerne zusammen spiele und sich insbesondere die Teile 9 und 10 vom Handlungsablauf als Doppelpack anbieten.

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar

Hoi

 

Ich weis nicht ob ich was verpasst hab, aber zu Zeiten, in denen ich noch nicht ConKam gesopielt hab, entnahm ich den hiesigen Postings das sich SL bei Rainer melden und er aus diesem Pool an die Runden zuteilt.

 

Nun waren wir bis jetzt immer in der glücklichen Lage, schon von vornherein freiwillige SL zu haben. Nun trifft das nur mehr zu 50% zu. Können wir für ein Abenteuer darauf hoffen, das uns Rainer wen aus dem Pool schickt, oder haben sich die Bräuche geändert?

 

Zusätzlich käme hinzu: Da Frank Abenteuer Nr 5 leiten will (was wohl für Freitag geplant ist) bräuchten wir den SL ConKam untypisch für den Samstag!

Link zu diesem Kommentar

Benötigt wird 1 SL am Samstag, 14:00 Uhr für das "Schiff der Schatten" (1 Abt. des 2. Teils der Conkampagne).

 

 

Ich empfehle deshalb als Startzeit 14:00 Uhr, damit das freitags begonnene "Wilde Wasser" ohne Hektik oder nächtliches Spiel bis 4:00 Uhr in der Früh tatsächlich genossen werden kann. "Schiff der Schatten" lässt sich rascher spielen, so dass Ihr für Samstagabendrunden dennoch frei seid.

 

LG

Wurko

 

PS: und nein, ich will da eurer Entscheidungsfindung nicht vorgreifen, weil ich Euch so gerne bevormunde, sondern mit meiner diesbezüglichen Abenteuererfahrung helfen. Verzeiht also, falls das irgendwie präpotent rübergekommen sein sollte :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
...

 

PS: und nein, ich will da eurer Entscheidungsfindung nicht vorgreifen, weil ich Euch so gerne bevormunde, sondern mit meiner diesbezüglichen Abenteuererfahrung helfen. Verzeiht also, falls das irgendwie präpotent rübergekommen sein sollte :disturbed:

 

Wie kommst denn jetzt darauf? Ich wollte nur fragen, bei der ConKam hat sich ja einiges geändert. Aber wie ich Rainers Post entnehme doch wohl nicht so viel.

Link zu diesem Kommentar

Gibt es nun einen neuen SL für das zweite Abnteuer? Erstmal Dank an Glen Skye, dass er Abenteuer 5 für uns leiten möchte.

 

Gaaaanz andere Frage: Hat einer von meinen Mitspielern auf dem Klostercon den guten Alvin ausversehen eingepackt? Bro, hast du vielleicht noch eine Aufstellung der vergebenen Zertifikate und EPs? Dann würde ich den Charakter versuchen zu rekonstruieren.

Link zu diesem Kommentar
Gaaaanz andere Frage: Hat einer von meinen Mitspielern auf dem Klostercon den guten Alvin ausversehen eingepackt? Bro, hast du vielleicht noch eine Aufstellung der vergebenen Zertifikate und EPs? Dann würde ich den Charakter versuchen zu rekonstruieren.
Ich habe eben mal nach den SC geschaut, die ihr mir damals zugesandt habt ... aber jetzt rächt sich, dass Du das nicht gemacht zu haben scheinst, denn die andern habe ich alle gespeichert, nur Deine nicht :confused:

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar
Gibt es nun einen neuen SL für das zweite Abnteuer? Erstmal Dank an Glen Skye, dass er Abenteuer 5 für uns leiten möchte.

 

Gaaaanz andere Frage: Hat einer von meinen Mitspielern auf dem Klostercon den guten Alvin ausversehen eingepackt? Bro, hast du vielleicht noch eine Aufstellung der vergebenen Zertifikate und EPs? Dann würde ich den Charakter versuchen zu rekonstruieren.

Es gibt da das SpL-Log, das ich aber Rainer Nagel über MO geschickt habe. Du musst da leider Olafsdottir direkt fragen. Verzeihung. Und ich hätte an SpF-Blatt vielleicht höchstens die Version von vor dem Kloster-Con noch im System. Hülfe Dir das?
Link zu diesem Kommentar
Gaaaanz andere Frage: Hat einer von meinen Mitspielern auf dem Klostercon den guten Alvin ausversehen eingepackt? Bro, hast du vielleicht noch eine Aufstellung der vergebenen Zertifikate und EPs? Dann würde ich den Charakter versuchen zu rekonstruieren.
Ich habe eben mal nach den SC geschaut, die ihr mir damals zugesandt habt ... aber jetzt rächt sich, dass Du das nicht gemacht zu haben scheinst, denn die andern habe ich alle gespeichert, nur Deine nicht :confused:

 

LG

Wurko

 

Den Charakter habe ich ja vor dem Kloster-Con an Bro geschickt. Die Daten habe ich auch noch. Mit dem Stand könnte ich auch spielen, wenn ich die Zertifikate bekommen könnte. Denn den heiligen Stossspeer gebe ich nicht freiwillig her bzw. ab. Aber ielleicht entdecke ich den Charakterbogen auch noch irgendwo.

 

Viel wichtiger ist ein zweiter SL!

Link zu diesem Kommentar
Der SüdCon rückt näher...

 

Wie groß ist inzwischen die Gruppe der Südländer, die in einer ConKampagnen-Nachholrunde "Wilde Wasser" spielen möchte?

Ich gehe davon aus, daß wir am Freitag zu spielen beginnen. Ist das o.k. für Euch?

 

Hoi

 

Hier im Strang zugesagt haben (siehe weiter oben):

„Nestor Pumilo“ aka „Alvin de Sanguiere“, Ordenskrieger des Irindar.

„Elvenkissesi“ aka „Llyllanthyr“, elfischer Druide aus Clangadarn.

„Tellur“ aka „Alastair de Sanguiere“, Ordenskrieger des Irindar.

„Nimue“ aka „Èabha an'rós“. Heilerin aus Errain.

„daraubasbua“ aka „Francesco Colonna“. Baumeister aus Estoleo(Hä).

 

Auf persönliche Nachfrage (weil nicht im Forum) mit ja geantwortet:

Matthias aka „Anatar MacTuron“, Ex - kgl. albischer Waldläufer.

 

Hat sich noch nicht definitiv geäussert (siehe Strangbeginn):

„drachentor“ aka „Vittoria Maria Giovanni DiDiogga“. Reisender aus Baghira/Tevarra.

 

Und ja, normalerweise fangen wir am Freitag an, wir wollen Samstag ja noch ein 2. Abenteuer dranhängen. Willst Du auch die Daten der SpF im Vorhinein?

 

PS: Ich habe eine Liste wer welche Zertifikate haben sollte in meinen Unterlagen gefunden:

 

 

Magischer Stoßspeer (Alwin, aus der Gruft)

Runder, blauer Edelstein unbekannter Art („Wasserkiesel“ - Lyllanthyr)

Magisches Langschwert (Anatar)

Amulett der Elfenfreundschaft (Alastair)

Magische Rüstung (Eabhen)

Einmalige Benutzungserlaubnis f. d. Meisterschmiede in Reginsvid (Sammelzertifikat, Alle)

„Die Reisen des Mandevilus“ (Francesco)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...