Zum Inhalt springen

Hiragana

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hiragana

  1. Sammelt man durch erfolgreiche Teilnahme sowas wie Ruhmespunkte mit denen man dann "bessere" Aufträge angeboten bekommt?
  2. Hallo alle zusammen, auch ich möchte mich bei allen Verantwortlichen, Anwesenden, Leidensgenossen, Waffenbrüdern und -schwestern und Mitfahrern bedanken! -> Vielen lieben Dank an die Orga, die Mitspieler und die Spielleiter für ein wirklich rundum gelungenes Wocheende . Auf ein Neues im nächsten Jahr!
  3. @Wurko Alles klar, 8 - 10h also. Ich habe nur so vor mich hin überlegt ob das am Sonntag noch ohne massives Railroading realistisch durchführbar ist. Ganz unabhängig davon ob sich eine Gruppe findet oder nicht. @Dror Cheers, Hira
  4. Hiho, wie lange dauert der zweite Teil eigentlich für ne normalo Runde? Cheers, hira
  5. Na immerhin! Denen werden wir es zeigen, den Schurken!!
  6. Also denne melde ich mich mal fix für Freitag an! Ich nehme mal an Du brauchst Charakter Daten und Geschichte im Vorhinein? Wo soll ich sie hinschicken ? Cheers, Hira
  7. Moinsen, sorry für die lange Abwesenheit. Wenn ich das richtig verstanden habe darf ich am Freitag bei Tomcat den ersten Teil mitspielen oder? LG, Hira P.S.: ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und seid gut rübergekommen!!!
  8. Oha, Tomcat als Meister! Ich habe doch noch garkeine Schicksalsgunst... . Freitag wäre super! Samstag bin ich schon vergeben. Wäre dann für mich ergo nur Teil 1. Würde mich freuen wenn es trotzdem klappt. LG, Hira
  9. Ja stimmt, da ist noch eine Runde "offen". Wir haben auf dem Südcon unseren Spielleiter ähh verpaßt und haben daraufhin eine eigene impro Runde aufgemacht . War nicht so begeistert... Ich würde auch im zweiten Abenteuer einsteigen. Sind die Abenteuer eigentlich chronologisch zu spielen? LG, Hira
  10. Servus, ich würde gerne mit der Con Kampagne beginnen... Findet sich da evtl. eine Gruppe inkl. Spielleiter? Muss nicht unbedingt der erste Teil sein, kann auch der zweite sein. Auf dem Südcon hats ja leider nicht geklappt. LG, Hira
  11. Tach Herr Kollege und gute Besserung!

  12. So, Geld überwiesen Annmeldung abgeschickt (oder umgekehrt...), jetzt muss nur noch Ende Januar kommen .
  13. Uns hat er nicht gefunden! Ich habe mich brav in Crossing eingetragen und dann sind wir alle nach Haelgarde gewandert. Wirst Du wohl Dein Abenteuer wieder abgeben! NIEMALS! Das Abenteuer hat er sich redlich verdient! Klasse improvisiert das Abenteuer. Hab selten so über einen betrunkenen Gutsbesitzer gelacht! Genau ! Kann mich Mitels Aufruf nur herzhaft lachend anschließen. Man muss dazu sagen das Andy stocknüchtern war. Null Bier etc.
  14. Ich hab ja blos so dumm geguckt weil ich ihn auf den ersten Blick so ohne Hut nicht erkannt habe... .
  15. Mahlzeit, MELD! Gehts ausnahmsweise auch mit enm Grad 7 Krieger mit einem IQ von knapp unter Zimmertemperatur? Ansonsten biete ich meinen Kaff schlürfenden Händler... an obwohl der sich in Abla bestimmt gewisse Körperteile abfriert. LG, Hira
  16. Servus wieder in Linz angekommen und endlich in der Lage mal was zu "PC" zu bringen. Ein gaaanz dickes Dankeschön an die Orga, es war wieder einmal ein überaus gelungener Con. Danke auch an meine Spielleiter Midgardholic (Akira Kurosawa ), Tomcat und Onkel Hotte sowie meine echt netten Mitspieler (gibts einen Freiwilligen? Ja, ihn!). Sorry David, dass konnte ich mir nicht verkneifen . Ich hoffe wir sehen uns alle auf dem Klostercon wieder. Bis dahin, Hira
  17. Na das habe ich ja mal wieder toll überlesen . Danke werde sie asap antellen . Danke Hira
  18. Alles klar wenn muss ich antellen? Ach so, nur Grad 1 Charaktere die nur in der CK gespielt werden oder? LG, Hira
  19. Hallo zusammen, ein Freund von mir hat auf dem Breuberg Con mit der Con-Kampagne angefangen und sich auf dem Südcon zum zweiten Teil verabredet. Da er sehr begeistert war würde ich mich gerne der Runde anschleißen wollen. Ist das sinnvoll oder ist der erste Teil zu wichtig um ihn auszulassen? Falls nicht würde ich da gerne mit machen :-). LG, Hira
  20. Hm, nach den guten Erfahrungen beim Klostercon würde ich diese gerne wiederholen Bin gerne dabei wenns paßt. LG, Hira
  21. Alles klar, solche Diskussionen kommen auf wenn 6 Naturwissenschaftler an einem Tisch sitzen... Cheers, Hira
  22. Mahlzeit, auch auf die Gefahr hin hier gleich verbal gesteinigt zu werden... In der Beschreibung einiger Zaubersprüche (Bannen von Dunkelheit etc.) wird beim Wirkungsbereich der Umkreis angegeben. Ich nehme mal an das hier tatsächlich der Radius gemeint ist oder? LG, Hira
  23. Hiragana

    Wo wohnt Ihr?

    Wohne in Linz.at, komme aber aus Aachen LG, Hira
  24. Waaah, super, danke! werde ich heute noch durchlesen! LG aus Linz, Hira
  25. Mal ne dumme Frage aber wo bekomme ich das Abenteuer her? Haben gerade Orkspuren gespielt/leitet und mir hat es gut gefallen. Will ergo weitermachen da mir auch Lakon als NSC gut gefällt. LG, Hira
×
×
  • Neu erstellen...