Zum Inhalt springen

Nachholrunden KlosterCon 2010


daraubasbua

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Verlegung des Kloster-Cons ist für mich einfah nur genial: startet er doch am letzten Schultag, so dass ich aller Voraussicht nach können müsste :)

 

Und klar würde ich mich über die Fortführung der Runde freuen, aber wer weiß denn schon, ob mich dieser kühne Haufen nach dem SüdCon noch erträgt :after:

 

also, mit den Worten des letzten amtierenden Kaisers: Schau'n mer moi!

Oder, in Abwandlung einer deutschen Fußballgottheitpseudoweisheit: Der Würfel ist eckig, und das Eckige gehört gerollt.

 

LG

Wurko, voller Breuberg-Vorfreude

Link zu diesem Kommentar
Nur ein kurzer Einwurf: Es macht doch wohl nur wenig Sinn, sich jetzt schon für den überübernächsten Con zu verabreden. Das Durcheinander ist doch schon groß genug, wenn die jeweils nächsten zwei Cons gleichzeitig organisiert werden. :?:

 

Grundsätzlich völlige Zustimmung, aber ich denke, es dient auch als Signal an die Originalbestezung von südcon08, à la: Ich komme wieder und würde mit Euch gerne fortsetzen; wenn Du auch Lust hast, rühr Dich halt und vor allem: meld Dich rechtzeitig an, es gibt diesmal nur 70 Plätze am KlosterCon.

 

LG

Wurko (mit der Bitte, nicht länger über Sinn und zeitpunkt dieses threads innerhalb des threads zu diskutieren; und wer lesen kann, den wird die Überschrift und jahresangabe vor Verwirrung schützen ;) )

Bearbeitet von Wurko Grink
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich heute angemeldet :)

 

@Solwac: Wir (Tellur, Daraubasbua, Elvenkisses und ich) sind eine (feste) Guppe von Südländern (Österreicher, Südtiroler und Baden-Württembergler), die sich vor einem Jahr auf dem Süd-Con zur Con-Campagne (unter Guido, schade, das ich bei der Bonner Runde im Urlaub war) getroffen haben. Dort haben wir Abenteuer 1 und 2 gespielt. Unter Bro auf dem KlosterCon Abenteuer 3 und 4. Und somit können wir uns gar nicht früh genug um einen neuen Spielleiter kümmern ;)

 

Für KlosterCon 10 bräuchten wir also einen SL für Abenteuer 7 und 8. enn Guido oder Bro das übernehmen wollen wäre das natürlich sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Sollte Wurko als SpL ausfallen - warum auch immer - stehe ich als Reserve natürlich zur Verfügung!

 

Im Moment sehe ich eher das Problem, dass wir auf dem Südcon keinen SL hätten. Ein weiteres Problem: Ich kann meinen Charakterbogen mit den Zertifikaten nicht finden... Den hat nicht ausversehen jemand anderes eingesteckt? Da sollte Alvin draufstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Sollte Wurko als SpL ausfallen - warum auch immer - stehe ich als Reserve natürlich zur Verfügung!

 

Im Moment sehe ich eher das Problem, dass wir auf dem Südcon keinen SL hätten. Ein weiteres Problem: Ich kann meinen Charakterbogen mit den Zertifikaten nicht finden... Den hat nicht ausversehen jemand anderes eingesteckt? Da sollte Alvin draufstehen ;)

Tja, da kann ich auch nicht helfen. Ich musste conmäßig mal auf die Bremse treten, und da kam mir der am aufwändigsten zu erreichende Con gerade recht. Ich hatte zuvor alle zehn Midgard-Cons hintereinander besucht, seit SC07 alle. Irgendwann reicht es dann mal.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Des besseren Überblicks wegen:

 

Ich leite ab Freitag nach dem Abendessen open end die Teile 7 und 8.

 

Gemeldet haben sich dafür bislang:

Daraubasbua

Elvenkisses

Nestor Pum.

Nimue

Tellur

 

etwaige ausstehende Lernprozesse/ AP-Würfe etc können bei mir vor dem Abendessen erledigt werden, damit wir pünktlich zu spielen anfangen können und idealerweise Teil 8 am Samstag in der Früh begonnen und am Nachmittag beendet werden kann.

 

LG

Wurko

Link zu diesem Kommentar
Servus,

ich würde gerne mit der Con Kampagne beginnen... Findet sich da evtl. eine Gruppe inkl. Spielleiter? Muss nicht unbedingt der erste Teil sein, kann auch der zweite sein. Auf dem Südcon hats ja leider nicht geklappt.

 

Hi,

 

Lust zusammen mit MCK 4-02: Riss in der Welt neueinzusteigen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...