Zum Inhalt springen

Dungeonslayers


Empfohlene Beiträge

Das, was ich da entziffern kann, klingt recht positiv. Allerdings bringt es die Computerübersetzung nicht so:

 

"Es ist schwer zu Fehler in einem Spiel, das eigentlich ist, was gemeint ist, dass zu finden. Dungeonslayers zu alten Stil? Es ist gerade so, wie es will zeigen. Und "nur konzentriert sich auf die Abenteuer klassisch EUMATE? Und 'ein, für die sie erstellt wurde. Ermutigt die Power Player verzweifelte Suche Erfahrungspunkte, um allmählich mehr und mehr schön, hässlich oder schlecht? Das ist, was hält Sie wach in Ihre schlaflosen Nächte Spiel bis zum letzten fliegenden Schwert zu töten. Was hast du erwartet von einem Spiel namens "Dungeonslayers"? An seiner Seite, so dass Sie Details humorvoll (aber das können Sie Ihren d20 bis consumargli Gesichter rollen), die Jungs, die sich um die Arbeit von Christian Kenning in den Antrieb des Zylinders ein gutes Produkt gelungen drehen: einfache, schnelle und sofort. vielleicht auf lange Sicht Stuferà, aber da kostenlose, voll ins Italienische und auch durch ein umfangreiches Online-Community unterstützt ... Ich bin schon legt es in den Kühlschrank Bier und Chips auf dem Tisch übersetzt!" (Google)

 

oder

 

"Es ist schwer, Fehler mit einem Spiel zu finden, die tatsächlich was darin dargelegt werden. Dungeonslayers ist auch alten Stil? Es ist so wie er sein will. Konzentriert es sich nur auf klassisch EUMATE Abenteuer? Es ist, für den es erstellt wurde. Ermutigt die Power Player verlangend, Punkte, immer schön, hässlich oder schlecht zu werden zu erfahren? Es ist, was Sie in Ihren schlaflosen Nächten des Spiels für Gun bis das letzte Flying Schwert wach wird. Was erwarten Sie von einem Spiel namens "Dungeonslayers"? Auf seiner Seite, ganz abgesehen von den humorvollen Details (die Ihre d20 bis Consumargli Gesichter Rennen ermöglicht werden), die Jungs, die dreht sich um die Arbeit von Christian Umschreibung sind in der Lage, ein gutes Produkt zu jagen: einfach, schnell und unmittelbar. Stuferà vielleicht langfristig, aber Wesen befreit, vollständig übersetzt ins italienische und abgestützte durch eine große online-Community... lege ich bereits im Kühlschrank Bier und Kartoffel-Chips auf dem Tisch!" (Microsoft)

 

;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Regelwerk ist süß, das Comichafte gefällt mir. Jetzt lese ich es mir mal übers Wochenende gemütlich durch.

 

Raldnar :read:

 

Regelwerk ist gelesen. Macht einen soliden Eindruck (das Spiel, nicht das Buch ;) ).

Ich denke, es wird Zeit, es einmal auszuprobieren.

 

@Rosendorn

Ich kann Deine Aufbruchstimmung teilweise nachvollziehen ...

 

Raldnar :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
@Raldnar: Wäre nahezu jederzeit bereit, mit dir (und ggf. anderen Interessierten) eine Einführungsrunde entweder auf Süd- oder Kloster-Con oder (einfacher) per Internet-Videokonferenz (Google+ Hangout) zu machen.

Verführerisch... Aber mag ich dafür in ein soziales Netzwerk eintreten? :notify:

Du musst keinerlei persönliche Angaben machen und kannst dort meinetwegen als "Herr Fels" auftreten. Lediglich eine gültige E-Mail ist verlangt, aber da kann man ja bei Google auch eine kostenlose extra dafür machen. Zudem ist G+ im Gegensatz zu fb eher ein "Opt-in"-Netzwerk, was heißt, dass du deine Infos freigeben und nicht wie bei fb erst mal alle Löcher schließen musst.
Link zu diesem Kommentar
@Rosendorn

Du darftst mich natürlich immer wieder sehr gerne (an-)leiten ...

 

Das mit Google-Hangout muss ich noch einmal erklärt bekommen, Headset ist vorhanden.

 

Gruß, Raldnar

 

Du brauchst eigentlich nur eine Webcam und/oder ein Mikro. Die Webcam selbst ist nicht notwendig sondern einfach nur nett, damit man sich gegenseitig sieht.. Du bekommst per G+ eine Einladung, Die Du annimmst. Das war's dann schon.

 

Wenn mit Roll20 geleitet wird, brauchst Du noch einen Account bei http://www.Roll20.net wenn ich leite ist das Voraussetzung.

Link zu diesem Kommentar
@Rosendorn

Du darftst mich natürlich immer wieder sehr gerne (an-)leiten ...

 

Das mit Google-Hangout muss ich noch einmal erklärt bekommen, Headset ist vorhanden.

 

Gruß, Raldnar

 

Du brauchst eigentlich nur eine Webcam und/oder ein Mikro. Die Webcam selbst ist nicht notwendig sondern einfach nur nett, damit man sich gegenseitig sieht.. Du bekommst per G+ eine Einladung, Die Du annimmst. Das war's dann schon.

 

Wenn mit Roll20 geleitet wird, brauchst Du noch einen Account bei http://www.Roll20.net wenn ich leite ist das Voraussetzung.

 

Aha, den Account habe ich schon ...

 

Gruß, Raldnar

Link zu diesem Kommentar
@Raldnar: Wäre nahezu jederzeit bereit, mit dir (und ggf. anderen Interessierten) eine Einführungsrunde entweder auf Süd- oder Kloster-Con oder (einfacher) per Internet-Videokonferenz (Google+ Hangout) zu machen.

Verführerisch... Aber mag ich dafür in ein soziales Netzwerk eintreten? :notify:

Du musst keinerlei persönliche Angaben machen und kannst dort meinetwegen als "Herr Fels" auftreten. Lediglich eine gültige E-Mail ist verlangt, aber da kann man ja bei Google auch eine kostenlose extra dafür machen. Zudem ist G+ im Gegensatz zu fb eher ein "Opt-in"-Netzwerk, was heißt, dass du deine Infos freigeben und nicht wie bei fb erst mal alle Löcher schließen musst.

 

Herr Fels war schon besetzt. Hm.... Ist man mit einer Gmail-Adresse automatisch bei G+? :o:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...