Kurna Geschrieben 18. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Hi, hier kann man prüfen, welcher antike römische Staatsmann man gewesen wäre: http://www.pbs.org/empires/romans/special/quiz.html Ich wäre Claudius. Tschuess, Kurna P.S.: Die Seite ist englisch. Link zu diesem Kommentar
Mala Fides Geschrieben 18. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ebenfalls Claudius. Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 18. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Claudius ist doch toll! Wäre ich auch gerne. Bin aber Augustus geworden. Auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar
Morpheus Geschrieben 18. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich wurde ebenfalls von der grassierenden Clauditis angesteckt. Link zu diesem Kommentar
Bloxmox Geschrieben 18. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich bin Cleopatra??? Blox(fastsprachlos)mox Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich bin Cleopatra??? Blox(fastsprachlos)mox Hm, vielleicht sollte ich das "Staatsmann" aus meinen Eingangsbeitrag editieren? Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 18. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Augustus. Es läuft jetzt grad das Spiel im Hintergrund... mal sehen, wie das ausgeht... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 18. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Claudius... Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 18. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Eine Frage beantworte ich immer falsch. Bei Augustus weiß ich jetzt auch, was richtig gewesen wäre. Bei Claudius und Nero noch nicht. Link zu diesem Kommentar
Bloxmox Geschrieben 18. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich bin Cleopatra??? Blox(fastsprachlos)mox Hm, vielleicht sollte ich das "Staatsmann" aus meinen Eingangsbeitrag editieren? Tschuess, Kurna Cleopatra war ein Mann? Ich bin erschüttert! Blox(dachteimmerdasscaesarundderjetztauch)mox Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 18. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich bin Cleopatra??? Blox(fastsprachlos)mox Ich auch Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 18. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Bei mir kommt NERO heraus. Link zu diesem Kommentar
Bloxmox Geschrieben 18. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Na dann doch lieber Cleopatra Aber Nero wird von den Hollywoodhistorikern auch völlig falsch dargestellt. Blox(ebensocaligula)mox Link zu diesem Kommentar
Tellur Geschrieben 18. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Augustus Link zu diesem Kommentar
daraubasbua Geschrieben 18. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich bin Cleopatra??? Blox(fastsprachlos)mox Hm, vielleicht sollte ich das "Staatsmann" aus meinen Eingangsbeitrag editieren? Tschuess, Kurna Und das "römisch" auch. PS. Noch kein Caligula ? Oder outen die sich nicht. Link zu diesem Kommentar
LarsB Geschrieben 18. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich bin Justinian oder für Kenner: Imperator Caesar Flavius Iustinianus Augustus So, lernt schon mal griechisch, denn das ist die Sprache, die man sprechen sollte! Ciao, Lars Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 18. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Augustus. - Dabei mag ich den Kerl überhaupt nicht! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 18. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Augustus. - Dabei mag ich den Kerl überhaupt nicht! Du sollst ihn ja nicht heiraten oder essen... Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 18. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Augustus. - Dabei mag ich den Kerl überhaupt nicht! Du sollst ihn ja nicht heiraten oder essen... Obwohl - so ein Augustus aus Schokolade..... Link zu diesem Kommentar
Kurna Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Augustus. - Dabei mag ich den Kerl überhaupt nicht! Du sollst ihn ja nicht heiraten oder essen... Obwohl - so ein Augustus aus Schokolade..... Also da würde ich lieber an Cleopatra knabbern. Die bräuchte dann auch nicht aus Schokolade zu sein... Tschuess, Kurna Link zu diesem Kommentar
Bloxmox Geschrieben 18. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Augustus. - Dabei mag ich den Kerl überhaupt nicht! Du sollst ihn ja nicht heiraten oder essen... Obwohl - so ein Augustus aus Schokolade..... Also da würde ich lieber an Cleopatra knabbern. Die bräuchte dann auch nicht aus Schokolade zu sein... Tschuess, Kurna Hast Du schon mein Profilbild gesehen? Cleopatra Blox Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 19. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Augustus! Gar nicht so schlecht. Bye H. Link zu diesem Kommentar
Shayleigh Geschrieben 20. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Ich wurde ebenfalls von der grassierenden Clauditis angesteckt. ... auch Claudius... Viele Grüße Shayleigh Link zu diesem Kommentar
death_Phobos. Geschrieben 21. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 You're Augustus Link zu diesem Kommentar
Bryn ap Ywain Geschrieben 21. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Ausgerechnet Claudius, der Eroberer Britanniens Blöde Aussenpolitik. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge