Zum Inhalt springen

Die Forums Geburtstagsparty!


Empfohlene Beiträge

Hört Hört!

 

Das Forum wurde am 14. Januar 2002 genau ein Jahr alt.

 

Fast pünktlich zum einjährigen bestehen des Forums steigt die Große Forums Geburtstagsparty am 14. Februar 2002.

 

Ihr alle seit eingeladen! Bitte findet Euch alle um 20 Uhr hier im Forum ein. Für Getränke und genug Essen bzw. Kabberzeugs ist gesorgt.

 

Ein leckerer Ochse am Spieß wird gebraten und es gibt leckeres Bier aus unserer Hausbrauerei!.

 

Und ein kühles Bier vom Fass, Ja das macht im Forum Spass

 

Bei der Gelegenheit werden wir versuchen den Forums Besucherrekord zu brechen. Die Vertreter des Guinness Buches sind schon informiert und haben sich am unteren Ende der Forumshauptseite eingefunden.

 

Also, kommt zahlreich und findet Euch im Forum 'Neues im Forum' ein. Dort wird eigens für die Feier ein eigener Festthread eröffnet. Der Zutritt wird allerdings erst zum Zeitpunkt des Festes gewährt!

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Ah Fest, disch isch was gscheit´s!

 

Für die Norddeutschen:

Ein Fest, das ist richtig was gescheites!

 

Freu mich schon.

Ich kenne da einen Chor. Habe die mal Ende letzten Jahres auf einer Burg gesehen. Die Frag ich mal ob sie kommen wollen.  biggrin.gif

 

Ansonsten bring ich ein Faß Meet mit.

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar

Mir fällt gerade auf, dass wir am 14. Feb spielen. Da kann ich dann ja mit meiner ganzen Gruppe einen kurzen Abstecher von der Tegarischen Steppe ins Forum machen. Allerdings werden wir wohl nur auf ein Bier bleiben, es gilt schließlich noch ein paar Tegaren den A... zu versohlen.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Feb. 07 2002,08:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mir fällt gerade auf, dass wir am 14. Feb spielen. Da kann ich dann ja mit meiner ganzen Gruppe einen kurzen Abstecher von der Tegarischen Steppe ins Forum machen. Allerdings werden wir wohl nur auf ein Bier bleiben, es gilt schließlich noch ein paar Tegaren den A... zu versohlen.

 

Sirana<span id='postcolor'>

Na hoffentlich findet Ihr ein Zelt mit Internetanschluß..... biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

DAS FORUM LEBT! LANG LEBE DAS FORUM!!!!

Vielleicht schau ich mal kurz vorbei, alte Freunde sehen auf ein Glas Allasdeller Quelwasser bleiben.(Vatarharn kriegt hoffentlich keine Einladung  tounge.gif )

Schöne Sache das Forum ich muß sagen hier konnte ich mich so manches Mal richtig austoben, wenn ich auch die langen kontroversen Gespräche mit Maddock Feanor und Donnawetta inzwischen sehr vermisse.  dozingoff.gif  :>

Nun gut bis zum Valentins- und Geburts- Tag

Euer Rochnal

Link zu diesem Kommentar

Nur mal kurz zum Ablauf der Geburtstagsfeier:

 

Ich werde so eine Halbe Stunde vor Start der Feier das komplett zumachen und nochmal eine Sicherung des Forums fahren. Sonst brennt uns bei den vielen Gästen noch eine Sicherung durch oder sowas wink.gif

 

Dann werde ich jedem ausser Jakob Richter der die Feier Organisiert die Schreibrechte auf 'Neues im Forum' entziehen.

 

Jakob wird eine Eröffnungsrede halten, worauf ich dann antworten werde.

 

Danach mache ich den Bereich 'Neues im Forum' wieder für alle öffnen.

 

Und die Party steigt biggrin.gifdance.gifbiggrin.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Feb. 14 2002,08:23)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Euch allen trotzdem viel Vergnügen! Laßt das Haus beben <span style='font-size:7pt;line-height:100%'>aber bringt es nicht zum einstürzen</span><span id='postcolor'>

disturbed.gif Ohje, ja bitte! uhoh.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Werde leider heute abend auch nicht dabei sein können... cry.gif

 

Ich wünsche aber allen extrem viel Spaß, und dass Jakob nicht zuuuu lange redet, und dass das Forum nicht vollständig unter dem Gewicht der 50.000 Teilnehmer zusammenbricht.

 

@HJ: Ist Dein Provider eigentlich schon vorgewarnt?

 

Ich habe jetzt jedenfalls meine liebsten Beiträge und Foren gesichert, sodass ich auch noch morgen in der Lage bin, darin zu lesen... wink.gif

 

Alles Gute an uns alle...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Feb. 14 2002,10:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Rosendorn: Ich finde es gut, das du den Konzil-Thread gesichert hast -- so müssen wir das nicht tun colgate.gif<span id='postcolor'>

Habe natürlich nur den "Helden vs. Konzilisten"-Thread gesichert. Der Rest dort ist mir wurscht... tounge.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...