Zum Inhalt springen

Die Forums Geburtstagsparty!


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Feb. 13 2002,17:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">confused.gif  confused.gif  confused.gif

 

Was bitte, is Forumszeit???<span id='postcolor'>

Hallo Nix,

 

wenn ich mich einlogge zeigt meine Zeit (egal auf welchem Rechner) immer die falsche Zeit und das falsche Datum an. Wenn ich nicht eingeloogt bin passiert das nicht! Für mich völlig rätselhaft! Das Problem haben andere wohl auch. Deshalb diese etwas kryptische Nachricht...

 

Das wichtigste ist: Gefetet wird heute um 20.00 Uhr!

 

Gruß

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Feb. 14 2002,16:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE">rotfl.gif @ Jakob: Und wenn du in deinem Kontrollcenter unter Accountoptionen die aktuelle Tageszeit einstellst statt "-23 Stunden", dann sind Forums- und Realzeit sogar identisch wink.gif

Hornack, der zur Feier da sein wird, aber noch nicht weiss, ob er bis zum Ende bleibt oder später kommt<span id='postcolor'>

Wow!blush.gifblush.gifblush.gif

 

Das hat geklappt...

 

Danke für die Hilfe! inlove.gif

Das hätte ich mal wieder nie alleine geschafft...

 

Bis nachher,

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Feb. 14 2002,16:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">lol.gif

Ach sooo, ähh, alle anderen haben das Problem vor ungefähr 3 Monaten erkannt und behoben alien.gif

Kam mit der vorletzten Forumsversion, glaub ich. wink.gif

 

 

Nixonian,

dessen Computer, Forum und persönlicher Chronometer absolut synchron laufen... biggrin.gif<span id='postcolor'>

Historiker sind ihrer Zeit eben immer hinterher biggrin.gif !

 

Und können Spott gut vertragen angryfire.gif !

 

Herzlich tounge.gif

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...