Zum Inhalt springen

Eine FAQ für das Forum


Stardust

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Agadur @ Okt. 17 2002,17:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Sehr schön, schaut nach einer Menge Arbeit aus!

 

Ich bin mal gespannt, wer als erster an irgendetwas herummosert ...  disturbed.gif

 

Agadur<span id='postcolor'>

Wer mosert, darf sich selber eine schreiben.  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

@Detritus

Hut ab! (welchen Hut weißt Du ja spätestens seit Essen biggrin.gif )

 

Eine sehr umfangreiche FAQ in der nach dem ersten Überfliegen alles drin ist was der neue Forumsuser braucht thumbs-up.gif

 

Wenn ich etwas mehr Zeit habe werde ich sie mir sicher noch einmal etwas genauer ansehen. Vielleicht kann ja auch ich noch ein zwei Tricks lernen wink.gif

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rana @ Okt. 19 2002,21:16)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich schlage vor, die FAQ von Detritus über einen Button anwählbar zu machen, der neben den "search", "members" und "help"-Buttons steht.

 

Und damit ihr keine Ausreden habt, dass so ein Button erst gebaut werden muss: Hier isser!

 

m_faq.gif

 

Rana  satisfied.gif<span id='postcolor'>

Aaaddmiiin! Wo bleibt der Button?

 

Hiram biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Und ich habe sogar eine neue Version der FAQ hier biggrin.gif

 

Ist wirklich klasse. Nur was soll das denn heissen: "GlobMods machen das, was eigentlich die Arbeit der Admins wäre? disgust.gif Der Text muss umgestellt werden und zwar in etwa so: "Globmods machen die Arbeiten, die die Admins in ihrer weisen umsicht ihnen gestatten"  notify.gif Ja, so siehst es besser aus satisfied.gif

 

Zum Button:

 

Ui, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich im Forumsprogramm den Button einbauen kann. Ich werde natürlich suchen, aber versprechen kann ich nix. Der Button sieht aber klasse aus.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Aktualisierung der FAQ:

- Die FAQ ist keine Sackgasse mehr (ja auch die Frames werden wieder ausgeschaltet. Ach die konntet ihr bisher ja noch nicht sehen. wink.gif )

- Ich habe ein paar Icons (zur besseren Erkennbarkeit) und Smilies (zur weiteren Auflockerung) eingebaut.

- desweiteren wurde ein wenig Fehlerkorrektur und Erweiterung betrieben

 

@Hj:

Pfui! Finger weg von meinem Geschreibsel!  nono.gif

wink.gif

 

@all:

Danke schon mal fürs Lob. Für meine Zusammenfassungen der letzten Spielabende meiner Runde werde ich bei weitem nicht so gelobt! Na ja, inzwischen schreibe ich auch keine mehr!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Nov. 16 2002,00:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi Bryon

das sind allgemeine Akronyme im Internet, die oft benutzt werden. Diese wurden auch hier im Forum schon ausgiebig besprochen:

IMHO -die Frage der Fragen

 

Trotz des Titels lautet die Antwort übrigens nicht 42 wink.gif<span id='postcolor'>

Danke für den Link! Den sollte ich vielleicht noch einbauen.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ Nov. 16 2002,00:38)]Hi Bryon

das sind allgemeine Akronyme im Internet, die oft benutzt werden. Diese wurden auch hier im Forum schon ausgiebig besprochen:

IMHO -die Frage der Fragen

 

Trotz des Titels lautet die Antwort übrigens nicht 42 wink.gif

Bryon verbeugt sich ...

 

Tach auch.

 

Tja, das mit dem Link war wohl nix, oder? Was heißt denn nun IMHO?

 

Bryon geht ab, die Quelle des Links suchen, auf der nicht 42 stehen darf ...

Link zu diesem Kommentar

Bryon verbeugt sich

 

Oh, ja, den Link habe ich jetzt auch gefunden. Interessante Diskussion  :>

 

Im Klartext heißt also IMHO "in my h* opinion", wobei das h* für diverse Zusätze steht und die persönliche Meinung vom Schreibenden mal mehr oder weniger couragiert dargestellt wird. Zwischen den Zeilen gelesen, könnte man daraus entnemen, dass jeder, der IMHO in einem Beitrag verwendet, in seinen anderen Beiträgen, die er ohne IMHO geschrieben hat oder noch schreiben wird, nicht seine eigene Meinung vertritt ...    sly.gif

 

Nun ja, dann brauche ich IMHO schon mal nicht zur Differenzierung meines Geschreibsels

 

Bryon geht ab, den Zettel mit IMHO dabei in den nächstbesten Mülleimer werfend

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...