Zu Inhalt springen

Wie habt ihr dieses Forum gefunden? - 130 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie habt ihr dieses Forum gefunden? -

• 1 - Durch Werbung / Links in einem anderen Forum
      8
    • 2 - Über einen Eintrag in einem Gästebuch im www
      0
    • 3 - Durch einen Email Newsletter
      2
    • 4 - Durch Links von anderen Webseiten
      53
    • 5 - Durch den Midgard Webring
      17
    • 6 - Ein Freund hat mir davon erzählt (auch per Email)
      68
    • 7 - Hinweis im Gildenbrief
      6
    • 8 - Durch die Midgard - Mailingliste
      7
    • 9 - Durch Werbung auf einem Con
      9
    • 10 - nichts von alledem - ich schreibe unten woher ich etwas über das Forum weiss.
      39

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

comment_35039

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Mai. 08 2002,20:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Stimmt Satir. Der Freund war ich, die Methode wildeste Email spam biggrin.gif

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Mir hast du keine Mail gschickt. Fies!!!!  cry.gif

comment_34998

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Mai. 09 2002,00:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Da hab ich halt auf Midgard-Webring die Random Funktion geklickt glaub ich und bin gleich als erstes hier hergekommen.

mfg

HarryW<span id='postcolor'>

Mmmh, Random. Ich glaub fast der Webring Master steckt mit dem Forumsmacher unter einer Decke.

comment_35005

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Mai. 09 2002,00:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Mir war in der Ferialpraxis fad, da wollt ich in ein älteres Midgard-Forum schaun, das ich seid gut 2 Jahren nicht mehr besucht hatte. Das gabs aber nimm  cry.gif<span id='postcolor'>

Es gab mal eine anderes Midgard-Forum?  confused.gif

comment_35012

Also bei mir kam kleines, dickes Maier und hat gemeint, ich solle doch auch mal was in seinem Forum schreiben.  dozingoff.gif

Und ich war auch noch so doof und habs gemacht.  wink.gif

Dann beginn ich einen noch größeren Fehler und habe angefangen im Schwampf mitzumischen.  plain.gif

Mein Therapeut sagt, ich könne noch geheilt werden. Aber erst will er 10.000,- Vorschuss. Versteh' ich gar nicht....

Euer

Bruder Buck

comment_34999

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Mai. 13 2002,11:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Puh, also irgendwie habe ich die Wichtigkeit von Suchmaschienen unterschätzt...<span id='postcolor'>

Hallo hj, jaja diese Suchmaschinen ..., meintest du das ernsthaft ?   biggrin.gif  wink.gif   Ich nutze stets Suchmaschinen, um bestimmte Dinge im Netz zu finden.

Bau doch noch ein paar passende Stichworte in Form von Meta-Text ein, dann dürfte dein Forum noch leichter über Suchmaschinen zu finden sein.

Gruß von Alaric

• 3 Monate später...
  • Ersteller
comment_35036

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Turion @ Sep. 19 2002,12:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hatte sie aber auch über eine Suchmaschine entdeckt.<span id='postcolor'>

Das macht ihr um mich zu ärgern, oder? nono.gif

Viele Grüße

hj

comment_35041

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Sep. 19 2002,14:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Turion @ Sep. 19 2002,12:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hatte sie aber auch über eine Suchmaschine entdeckt.<span id='postcolor'>

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

lol.gif

mfg

Detritus

comment_35007

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Sep. 19 2002,14:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Turion @ Sep. 19 2002,12:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hatte sie aber auch über eine Suchmaschine entdeckt.<span id='postcolor'>

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Nur und auschließlich.

Semour, Anführer der Verschwörung die es sich zum Ziel gemacht hat HJ mit "Suchmaschine" zu ärgern.

• 2 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Background Picker
Customize Layout

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.