Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1109326

Hallo,

ist dieses Freundemneue dasselbe wie die alet Buddy-Liste und kann man die Verstecken ? Welchen Sinn hat die Freundeliste eigentlich ?

Gruss,

Quintulf

comment_1109350

Jesssusss ... kaum gibt's was Neues, sind alle schon hellauf entsetzt! :crosseye:

Und erstaunlich schnell! Habt ihr schon nach paar Minuten alle Möglichkeiten ausprobiert und auch über mögliche Vorteile der neuen Funktionen nachgedacht? Oder wieso urteilt ihr so schnell? Nicht zu fassen ...

Ich finde alles Neue generell erstmal sehr gut! So. Und wenn mir etwas nicht gefällt, werde ich es eben nicht nutzen.

comment_1109354
Jesssusss ... kaum gibt's was Neues, sind alle schon hellauf entsetzt! :crosseye:

Und erstaunlich schnell! Habt ihr schon nach paar Minuten alle Möglichkeiten ausprobiert und auch über mögliche Vorteile der neuen Funktionen nachgedacht? Oder wieso urteilt ihr so schnell? Nicht zu fassen ...

Ich finde alles Neue generell erstmal sehr gut! So. Und wenn mir etwas nicht gefällt, werde ich es eben nicht nutzen.

:crosseye: Wo ist es eine Verurteilung von allem Neuen, wenn einem bestimmte Sachen nicht gefallen?

• Ersteller
comment_1109511

Zum löschen von sozialen Gruppen:

Ich habe gerade gesehen, dass alle Moderatoren soziale Gruppen ändern und löschen können, egal ob sie Admins, GlobMods, LokMods oder "normale" Moderatoren sind. Das ist ein Fehler in den Standardeinstellungen.

Also bitte liebe Moderatoren, haltet Euch mit dem löschen von sozialen Gruppen zurück bis ich das Problem gelöst habe :D

Viele Grüße

hj

comment_1109520

Fehlermeldungen, die mir aufgefallen sind, nachdem ich meinen Cache und meine Cookies gelöscht habe:

1. Beiträge von Usern, die meiner Ignoreliste stehen, kann ich nicht mehr über den Zusatzlink "Beitrag anzeigen" aufklicken. Mit der letzten Version ging das noch.

2. Wenn ich in meiner Freundesliste bei "Benutzerbilder anzeigen" den Haken wegnehme (sind mir zu viele Leute und wären zu viele Bildchen ;) ) und auf speichern klicke, läd das Forum kurz. Rufe ich danach die Seite wieder auf, sind die Bildchen (theoretisch) wieder alle da und das Häkchen fehlt.

Hornack

• Ersteller
comment_1109602
Fehlermeldungen, die mir aufgefallen sind, nachdem ich meinen Cache und meine Cookies gelöscht habe:

1. Beiträge von Usern, die meiner Ignoreliste stehen, kann ich nicht mehr über den Zusatzlink "Beitrag anzeigen" aufklicken. Mit der letzten Version ging das noch.

2. Wenn ich in meiner Freundesliste bei "Benutzerbilder anzeigen" den Haken wegnehme (sind mir zu viele Leute und wären zu viele Bildchen ;) ) und auf speichern klicke, läd das Forum kurz. Rufe ich danach die Seite wieder auf, sind die Bildchen (theoretisch) wieder alle da und das Häkchen fehlt.

Hornack

Fehler gemeldet :turn:

Viele Grüße

hj

• Ersteller
comment_1109608
Was bedeuten die merkwürdigen Bookmarks unten an diesem Strang?

Es gibt Bookmarkingseiten im Internet. Die kann ich im Forum einbinden. Damit kann jemand, der diese Bookmarkingseiten verwendet Stränge direkt seinen Bookmarks hinzufügen.

Ich verwende selbst Bookmarkingdienste für Foren, die ich nicht so häufig besuche. Ich habe dann alle Beiträge die mich interessieren (bzw. die Links dorthin) übersichtlich verfügbar.

Viele Grüße

hj

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.