Zum Inhalt springen

Neue Version 3.7


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Fehlermeldungen, die mir aufgefallen sind, nachdem ich meinen Cache und meine Cookies gelöscht habe:

1. Beiträge von Usern, die meiner Ignoreliste stehen, kann ich nicht mehr über den Zusatzlink "Beitrag anzeigen" aufklicken. Mit der letzten Version ging das noch.

2. Wenn ich in meiner Freundesliste bei "Benutzerbilder anzeigen" den Haken wegnehme (sind mir zu viele Leute und wären zu viele Bildchen ;) ) und auf speichern klicke, läd das Forum kurz. Rufe ich danach die Seite wieder auf, sind die Bildchen (theoretisch) wieder alle da und das Häkchen fehlt.

 

Hornack

Fehler gemeldet :turn:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was bedeuten die merkwürdigen Bookmarks unten an diesem Strang?

 

Es gibt Bookmarkingseiten im Internet. Die kann ich im Forum einbinden. Damit kann jemand, der diese Bookmarkingseiten verwendet Stränge direkt seinen Bookmarks hinzufügen.

 

Ich verwende selbst Bookmarkingdienste für Foren, die ich nicht so häufig besuche. Ich habe dann alle Beiträge die mich interessieren (bzw. die Links dorthin) übersichtlich verfügbar.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Ich habe soeben in einem Unterforum zwei unterschiedliche Stränge zusammengeführt. Um das zu tun, musste ich mich wieder anmelden. Fand ich komich. Als das erledigt war, kam der Hinweis:

vBulletin-Tipp #23: Es macht keinen Sinn, etwas mit sich selbst zusammenzuführen.
Da ich das nicht gemacht habe, frage ich mich, was das soll. Abgesehen vom schlechten Deutsch fühlte ich mich da etwas veräppelt.
Link zu diesem Kommentar
Es gibt Bookmarkingseiten im Internet. Die kann ich im Forum einbinden. Damit kann jemand, der diese Bookmarkingseiten verwendet Stränge direkt seinen Bookmarks hinzufügen.

 

Ich verwende selbst Bookmarkingdienste für Foren, die ich nicht so häufig besuche. Ich habe dann alle Beiträge die mich interessieren (bzw. die Links dorthin) übersichtlich verfügbar.

 

Viele Grüße

hj

 

Kannst du da evtl. Mister Wong noch mit einfügen?

Link zu diesem Kommentar
Ich habe soeben in einem Unterforum zwei unterschiedliche Stränge zusammengeführt. Um das zu tun, musste ich mich wieder anmelden. Fand ich komisch. Als das erledigt war, kam der Hinweis:

 

(Auf Grund der nicht erlaubten Schachtelung kann der Hinweis nicht als Zitat wiedergegeben werden. S.o....)

 

Da ich das nicht gemacht habe, frage ich mich, was das soll. Abgesehen vom schlechten Deutsch fühlte ich mich da etwas veräppelt.

 

Es ist wieder passiert. Diesmal habe ich nur ein paar Beiträge in einem Unterforum gelöscht. Der Hinweis kam auch diesmal nicht, aber dass ich mich für sowas jedesmal anmelden muss, nervt!!!

Link zu diesem Kommentar
Definitiv beta.

 

ich bin in iener Sozialen gruppe von Serdo als einziges Mitglied, und ich habe eine Einladung in eine andere, dei mir nicht angezeigt wird (schon gelöscht?).

 

Thou shalt not follow the NULL pointer, cause memory leaks and destruction await where it leads ....

 

Mir geht es genau gleich. Spziale Gruppe von Serdo und eine Einladung, die sich oben immer als 1 neue Nachricht anzeigt, aber keine Einladung ist :rotfl: Dummerweise lässt sichd diese 1 Nachricht aber nicht löschen :lol:

 

Ich finde die Möglichkeiten des neuen Forums recht gut, immerhin konnte ich mich endlich farblich austoben :D:lookaround:

Bearbeitet von Laetitia
Link zu diesem Kommentar
Mir geht es genau gleich. Spziale Gruppe von Serdo und eine Einladung, die sich oben immer als 1 neue Nachricht anzeigt, aber keine Einladung ist :rotfl: Dummerweise lässt sichd diese 1 Nachricht aber nicht löschen :lol:

 

Ich finde die Möglichkeiten des neuen Forums recht gut, immerhin konnte ich mich endlich farblich austoben :D:lookaround:

Ich bin blind, ich bin blind, ich bin blind....
Link zu diesem Kommentar
Kann mir jemand verraten, wo der Unterschied zwischen Kontakten und Freunden liegt?

Der Hauptunterschied ist wohl, dass Freunde nach außen hin sichtbar sind, Kontakte aber nicht. Ich glaube, dass die alte Buddyliste in die Kontaktliste umgewandelt wurde.

 

Viele Grüße

hj

Gibt Sinn. Zu Freunden steht man ja auch öffentlich, "Kontakte" hält man vielleicht lieber geheim. ;)
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...