Zum Inhalt springen

SüdCon2007 - Danksagungen


Hiram ben Tyros

Empfohlene Beiträge

Die Schnitzel wurden doch hoffentlich eingefroren und werden nach Breuberg geschafft? :?:

 

Auf dem Westcon wären sie sinnvoller untergebracht ...

:nono:

 

Da werden die übriggebliebenen vegetarischen Hackbällchen zu Frikadellen verarbeitet. :notify:

 

:thumbs:

 

im übrigen:

 

Danke

 

- an die Orga für einen prima Con

- an Wurko für das Leiten der Con-Kampagnenrunde am Sonntag, auch wenn es leider sehr hektisch geworden ist

- an Chriddy für das packende Abenteuer am Samstag, es hat mich und meine Figur ganz schön mitgenommen, aber ihr auch eine neue Facette gegeben

- an Betthina für den Versuch ein M1880-Abenteuer anzubieten

- den Samstagnachtschwampfern

 

Bis zum nächsten Con. :turn:

 

Blaues Feuer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Taverne hat mich dann aber mit einer +1/+2 und einer +2/+3 Waffel gerettet :D

Nicht zu vergessen die +3/+3 Waffel (die hatte ich) und der lecker Eintopf! :essen:

 

Die Thaumagral Waffel war echt super, wie überhaupt der gesamte Service in der Taverne :thumbs:

Was den Rest angeht schließe ich mich der großen Mehrheit hier an => Ein toller Con, gibt es nichts.

 

hg

Toro

Link zu diesem Kommentar

Huiuiui... vielen dank für die schönen Worte für meine Brüder und mich:blush:Dabei sind wir doch nur so, wie wir immer sind... auch wenn Stefan B. jetzt etwas anderes behaupten würde:-p

 

Ehrlich: es ist toll, wenn man in den Postcontagen lesen kann, dass es ein toller Con war und dass man selbst dazu beigetragen hat! Wir müssen an dieser Stelle aber auch sagen, dass die restlichen Orgas nicht unerheblich am Erfolg der Taverne teilhaben, denn ohne deren Vorarbeit, wäre der reibungslose Ablauf der Taverne so nicht möglich. Deswegen von unserer Seite aus: ein großer Dank an alle, die es uns möglich gemacht haben, die Taverne so unkompliziert zu betreiben!

 

Und Danke an alle Gäste, die wirklich so absolut umgänglich waren, dass wir uns schon gewundert haben, ob wir noch in unserem Universum sind... allerdings hat der Montag uns schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt:plain:

 

Auf ein Neues!

Link zu diesem Kommentar
- an Betthina für den Versuch ein M1880-Abenteuer anzubieten

 

Diesem Dank möchte ich mich unbedingt noch anschließen. Hoffentlich klappt´s auf einem der nächsten Cons und ich kann dabei sein!

 

:hiram:

 

Wo warst Du als ich Samstagvormittag versucht habe Mitspieler zu rekrutieren?

 

Zwangsverpflichteter Spieler in Kreols Runde. Ich habe mich schon bei Betthina entschuldigt nachdem ich ihr in Breuberg noch zugeredet habedas Abenteuer zum SüdCon mitzunehmen. :blush:

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein Danke für dieses wundervolle Con. War zwar nen bisschen kalt in der Kommandatur, aber Abhärtung muss ja sein ;)

Die zwei Runden haben mir sehr viel Spaß gemacht, einmal auf der Jagd nach einem Lich und das andere Mal hab ich meine Gruppe als Spielleiter in einen Kampf um einen kleinen Stein zwischen Menschen Pixies und Fischmenschen verwickelt.

 

Gruß Kar'gos

 

P.S. Tritte und Grüße an meinen Bruder werden am Wochenende überbracht.

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich den Danksagungen anschliessen. Conorga, Taverne und auch alles andere war super.

 

Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Spielern auf der suche nach einer guten Karavanenroute durch Eschar.

 

Aber ganz besonders geht mein Dank an Ursula, Silke, Florian, Volker, Thomas, Normen und Michael. Eine so perfekte Runde wie am Samstag und Sonntag hatte ich noch nie in meiner ganzen Spielleiterlaufbahn. Es hat einfach alles gepasst.

 

Gorn bedankt sich auch bei Calla, Nonnus, Barin, Angus und Elfwyn für das Vertrauen. Er bedauert das Ableben von Angus und bietet an, seinen Geist in den Körper eines kräftigen Bauernjungen zu fügen und ihn dann wie versprochen in seine Lehre zu nehmen.

 

Finnegan wird seinen Augen nicht trauen sollte er ins nächste Dorf kommen. Fina wartet dort auf Ihn und möchte mit ihm ziehen, egal wohin (irgendwie wirkt sie allerdings etwas naiv und lang nicht mehr so gebildet ;) ).

Link zu diesem Kommentar

So und jetzt von meiner Seite die Dank- und Lobershymne: :cdg:

 

Dank an meine Reisebegleiter, Kreol, Satir und Luki ... holt einen Kugelschreiber!!!!!

 

Vielen Dank an das komplette Orga-Team und vor allem an die Hesses für einen absolut gelungenen Con! "Wirt!!!"

 

Danke auch an meine Spielrunde vom Freitag, gut gemacht, ich denke die Dame wird sich so schnell nicht mehr malen lassen.

 

Kreol, mein SL, auch wenn ich ein bisschen von Woolf, Adjana, Hiram, Lo und Satir abgelenkt war, tolles Abenteuer und danke für das Treffen mit dem Dämonen :D

 

Und ansonsten: ich bin diese Mal nicht von der Bank gefallen! Und wenn, dann gibt es keine Beweise. Und das mit dem Holzkorb ist ein Gerücht :lookaround:

 

Noch ein Wort zum Essen: dieses Mal fand ich das richtig lecker, ich bin nicht einmal leer ausgegangen und konnte gar nicht so viel essen, wie angeboten war :essen:

 

Bis zum nächsten Südcon!!

 

Laetitia

Link zu diesem Kommentar
[...] Kreol, mein SL, auch wenn ich ein bisschen von Woolf, Adjana, Hiram, Lo und Adjana abgelenkt war, tolles Abenteuer und danke für das Treffen mit dem Dämonen :D [...]
Ist Satir Adjana 1 oder Adjana 2?

 

Woolf

 

Öhm, da war was :blush: ....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...