Zum Inhalt springen

Coolste Nichtspielerfigur


Myxxel Ban Dor

Coolste Nichtspielerfigur - aus Rang und Namen  

61 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Coolste Nichtspielerfigur - aus Rang und Namen

    • Ar Eshtas ben Kel Eshtas, Hauptmann, Eschar (GB38)
      3
    • Richter WangPao, Richter, KanThaiPan (GB35)
      20
    • Boltar, Freihändler, Waeland (GB43)
      7
    • Dan Brubat, Hexer (GB43)
      11
    • Delmana, Beschwörerin (GB46)
      9
    • LaoHu, Gelehrter, KanThaiPan/Nedschef (GB44)
      1
    • Harvaxander, Barde/Harfner (GB45)
      10
    • Welikjas Wladimir VII., Großfürst, Geltin/Moravod UND Kjaginja Mirka Belogorksa, Fürstin, Belogora/Moravod (GB41)Saironmane & Maikaleo, Schwarzalben, richtig böse UND Callana & Cyldraaig, Schwarzalben, nicht so richtig böse (GB39)
      22
    • Nikelesch, Osterhasi aus Urruti (GB37)
      10
    • GeiEWaLi, KanThaiPan (GB34)
      6


Empfohlene Beiträge

So, dann nochmal eine Abstimmung - die coolste/witzigste/brauchbarste Nichtspielerfigur für MIDGARD (Fantasy) aus der beliebten Rang&Namen-Rubrik des GILDENBRIEFs.

Mit einigem Zögern habe ich Myxxel und Olafsdottir herausgelassen (weil's sonst zu viele Abstimmungsmöglichkeiten gäbe; aber dass die beiden sowieso Nr. 1 (Myxxel) und Nr. 2 (Olafsdottir)  cool.gif sind, weiß ja jeder......... tounge.gif ) und thematisch zusammen hängende Personen (Fürsten in Moravod, Schwarzalbenkonkurrenten) jeweils aus gleichem Grund zusammen gefasst.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich war sehr erfreut meinen 'alten Freund' Inspektor Clouseau

bei Midgard wiederzutreffen!

 

Dieser NPC ist zwar eine wandelnde Zeitbombe, aber nur mit Konfetti gefüllt...

 

Ihn werden meine Helden auf jeden Fall noch in KanThaiPan treffen!

 

Großes Lob für die Umsetzung!  smile.gif  smile.gif  smile.gif

 

Es dankt,

 

der Listenreiche

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Ehrlich gesagt ist eine solche Frage echt schwierig. Abgesehen davon, daß ich keinen davon kenne, nach welchen Kriterien sollen wir denn beurteilen? Aus den reinen Spieldaten? Oder aus einer Begegnung mit dem NSC? Ist letzteres der Fall, ist das extrem subjektiv, da es davon abhängt, welcher Spielleiter die jeweilige Figur mehr oder weniger gut rüberbringen konnte.

 

Weil ich keinen kenne, gab es von mir eine Stimmenthaltung.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Nein, aber "bald" habe ich ja den Sichtschirm, den es ohne CD mit alten Gildenbrief-Ausgaben nicht geben wird! :o::after:
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das die Mehrzahl der oben erwähnten Gildenbriefe nicht auf der CD enthalten sein werden.

:o:

 

Grmbl! Und wofür ist diese CD dann nutze?! ... Das kann doch gar nicht wahr sein! ... Da sollte man doch lieber... Also, das ist doch, also! :motz: :motz:

 

 

 

 

:motz:

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...