Zum Inhalt springen

Mid-Franken Stammtisch mitten im Frankenland


Empfohlene Beiträge

ja ich hab den insider erkannt Herr Nob Oddy ^^ ach ja und ich weis auch woher der kommt ;) (insider über insider...)nebenbei weis ich auch das ich höchstwahrscheinlich am 23. auch zum stammtisch kommen werde. aber ich bin auch für lustige Diskussionen das gehört einfach zum Mid-franken :P

Link zu diesem Kommentar

Soeben entdecke ich eine unerfreuliche Neuigkeit:

The BeanBar /American Coffeeshop

 

Neueröffnung am 01.09.2008

 

Bahnhofstraße 14

 

90537 Feucht

 

Da das Lokal offenbar im Unzug begriffen ist, müssen wir uns etwas anderes überlegen... Wir können am einfachsten wohl wieder ins Palais Schaumburg oder den Kopernikusgarten ausweichen.

Bearbeitet von diedricharmin
Link zu diesem Kommentar
Dann nehmen wir den Kopernikusgarten ; bei schlechtem Wetter kann man ja auch drinnen sitzen. Zeit bleibt 18:30.

 

Hallo, ich werde versuchen zu kommen, kann´s aber noch nicht versprechen. Im Brüo ist momentan die Hölle los....

 

:hiram:

 

Sorry, mir war´s gestern einfach zu viel. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Sorry, mir war´s gestern einfach zu viel. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal.

 

:hiram:

Ja, es war nett und nahrhaft. Bei gebührendem Wetter können wir nächstes Mal auch wieder dort tagen ; fragt sich nur, ob ein Termin im August sinnvoll ist (Ferienzeit). Können sich die Interessenten ja noch überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Dann nehmen wir den Kopernikusgarten ; bei schlechtem Wetter kann man ja auch drinnen sitzen. Zeit bleibt 18:30.

 

Hallo, ich werde versuchen zu kommen, kann´s aber noch nicht versprechen. Im Brüo ist momentan die Hölle los....

 

:hiram:

 

Sorry, mir war´s gestern einfach zu viel. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal.

 

:hiram:

Leider wieder Streß in der Arbeit und späteren Anschlußtermin ebenfalls fast verpasst. Hoffentlich nächstes mal, so langsam nervt es mich :(
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...