Zum Inhalt springen

Mid-Franken Stammtisch mitten im Frankenland


Empfohlene Beiträge

ist ja nich so dass ich nich auch erst heut nachmittag angerufen hab... ;)

 

dann machen wir es zukünftig einfach so, dass der tisch grundsätzlich auf "MIDGARD" reserviert werden sollte, dann wird der mensch vom schaumdingens schon merken wenn wir überbuchen sollten...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Freunde es ist Mai und ich denke wir könntetn den Termin für den Stammtisch so langsam mal ausmachen, also möchte ich gleich mal meine Wünsche diesbezüglich aussprechen, mir wäre es lieb wenn wir ihn irgendwann in den Pfingstferien oder danach abhalten würden.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Freunde es ist Mai und ich denke wir könntetn den Termin für den Stammtisch so langsam mal ausmachen, also möchte ich gleich mal meine Wünsche diesbezüglich aussprechen, mir wäre es lieb wenn wir ihn irgendwann in den Pfingstferien oder danach abhalten würden.
Hallo Franken!

Auch wenn es bei mir eh nie klappt :( würde ich gerne für nach den Pfingstferien plädieren, da bin ich nämlich (endlich mal wieder) im Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hmm? oha wer war denn überhaubt da? ich habs wegen SChulstress nich gepackt sorry wir ham für die Schulaufführung im Theater die ganze letzte Woche durchgeprobt...
Ich war leider auch nicht da, ich kam erst sehr spät aus dem Norden zurück kam. :(
Link zu diesem Kommentar

Angesichts der Raktionen befürchte ich, daß dr Stammtisch im Mai ausgefallen ist. Vielleicht sollten wir uns gleich auf die Suche nach einem Termin für dne Juni machen!?

 

Vorschläge? Wer kennt einen schönen Biergarten bei dem man notfalls auch ins innere flüchten kann? Der Biergarten im Palais Schaumburg ist relativ klein, wäre aber auch eine Möglichkeit.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Dann fällt mir noch der Kopernikus-Garten ein. Gut zu erreichen von der U- und S-Bahn (Haltestelle: Wöhrder Wiese). Man kann ebenfalls innen und außen sitzen und schmackhaft essen (fränkische und polnische Küche, da er zum Krakauer Haus gehört).

 

:hiram:

 

Man sollte erwähnen, dass Otto Normalverbraucher halbe Portionen dort locker langen. Für ein normales Gericht braucht man schon hungrige Waelinger... :D

 

Aber wenn ihr einen Termin findet an dem ich auch Zeit habe wär ich wieder dabei. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...