Zum Inhalt springen

Mid-Franken Stammtisch mitten im Frankenland


Empfohlene Beiträge

Mein lieber Yonnü Flasch: Demokratie funktioniert nicht bei Stammtischen. :dozingoff:

 

Okay, ich kann euch Termine vorgeben, kein Thema. :D

 

Aber nur, wenn Du dann auch zum Stammtisch kommst! :beer:

 

:hiram:

Bei den derzeitigen Spritpreisen überlege ich ja sogar, ob ich es noch mal zum Stuttgarter Stammtisch schaffe.... :?:

 

...und der ist halb so weit weg. :lookaround:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Mein lieber Yonnü Flasch: Demokratie funktioniert nicht bei Stammtischen. :dozingoff:

 

Okay, ich kann euch Termine vorgeben, kein Thema. :D

 

Aber nur, wenn Du dann auch zum Stammtisch kommst! :beer:

 

:hiram:

Bei den derzeitigen Spritpreisen überlege ich ja sogar, ob ich es noch mal zum Stuttgarter Stammtisch schaffe.... :?:

 

...und der ist halb so weit weg. :lookaround:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Sparsameres Auto kaufen? Oder: Stammtisch am Donnerstag Abend und ein Wochenende in Nürnberg anhängen! Dann lohnt sich die Fahrt wieder.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Sparsameres Auto kaufen?
Witzbold, alles was noch sparsamer wäre, wäre eine rollende Schuhschachtel und da habe ich keinen Bock drauf..... :dozingoff:

 

Oder: Stammtisch am Donnerstag Abend und ein Wochenende in Nürnberg anhängen! Dann lohnt sich die Fahrt wieder.

Das wäre schon eher was, aber ich habe mich ja letztens schon beklagt, dass das Jahr nur 52 Wochenenden hat.... :lookaround:
Link zu diesem Kommentar
Sparsameres Auto kaufen?
Witzbold, alles was noch sparsamer wäre, wäre eine rollende Schuhschachtel und da habe ich keinen Bock drauf..... :dozingoff:

 

:D Ich stelle mir gerade vor wie Du Dich aus so ner Schuhschachtel schälst. :D

 

Oder: Stammtisch am Donnerstag Abend und ein Wochenende in Nürnberg anhängen! Dann lohnt sich die Fahrt wieder.

Das wäre schon eher was, aber ich habe mich ja letztens schon beklagt, dass das Jahr nur 52 Wochenenden hat.... :lookaround:

 

Wenn Du den Termin festlegst sollte das doch kein Problem sein. ;)

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

hallo!

leider werde ich heute abend nicht kommen!

wünsch euch aber viel spaß und empfehle euch rechtzeitig zu reservieren - der K4-Biergarten ums eck war beispielsweise beim letzten deutschland-spiel bereits um 7h so überfüllt, dass se keinen mehr reingelassen haben...

 

viel spaß!

Link zu diesem Kommentar

Der ist mit Blut um die Bänke gezogen, und in der Mitte liegt ein Totenkopf!

 

Schlachtbeil, Blut, Totenkopf, sehr gut! Ich denke, ihr werdet die einzigen sein, die alles drei dabeihaben, das minimiert die Verwechslungsgefahr. ;)

 

Hey meine Feuerelementare die da rumtanzen lasst ihr mal wieder außen vor das is echt unfair.

Link zu diesem Kommentar
Leider haben wir weder Schlachtbeil noch Totenschädel entdeckt.

Vielleicht klappt es ja nächstes Mal.

wir haben gestern schon überlegt, ein entsprechend gestaltetes Stammtischbanner anzufertigen und jeweils bei den Treffen vor Ort aufzupflanzen... Insgesamt waren wir zu viert (Hiram, Xardas, Etwas und ich) ; der nächste Termin könnte Ende Juli sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...