Zum Inhalt springen

Mid-Franken Stammtisch mitten im Frankenland


Empfohlene Beiträge

Fehlt ja eigentlich fast nur noch ein termin im Juni!

 

Ich bin für den Zwinger denn ich weiß GANZ GENAU wo der ist....wir wissen alle das ich leichte Orientierungsprobleme habe.

 

auch mal wieder da ^^

 

Man sollte erwähnen, dass Otto Normalverbraucher halbe Portionen dort locker langen. Für ein normales Gericht braucht man schon hungrige Waelinger... :D

 

Aber wenn ihr einen Termin findet an dem ich auch Zeit habe wär ich wieder dabei. :)

 

klingt gut hehehe

Link zu diesem Kommentar

@Franken-Leute: Macht doch einen festen Turnus aus, dann kann jeder im Voraus sehen, ob er kommen kann! Sonst habt ihr jedes mal hier einige Seiten Absprache und bekommt trotzdem keinen Termin zu Stande. Und jemand sollte vielleicht die Hand heben und einfach mal Vorgaben machen....

 

...nur so Tips von mir. ;):wave:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

@BB

Kein schlechter Tip. Nur bräuchte man für den festen Trunus jemanden, der das regelmäßig organisiert, den haben wir aber (noch) nicht. Deshalb kommt es immer wieder zu Diskussionen. Letztlich gibt aber (bisher) unsere Mittwochsrunde die Termine und den Ort vor.

 

@Stammtischler

Ich plädiere für den Kopernikus-Garten. Die haben auch anständiges Bier. Beim Marientorzwinger bin ich da nicht so sicher.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
Der 25.6. geht bei mir leider nicht. Ich bin in Berlin und komme erst so um 10 Abends in Nürnberg an :(

Da es bei mir eh nie klappt -> keine Rücksicht nehmen. Wenn ich doch mal Zeit haben sollte komme ich schon dazu.

 

Schade, daß es bei Dir mal wieder nicht klappt. Hoffentlich beim nächsten Mal.

 

@diedricharmin

Wird im Kopernikus-Garten das Spiel übertragen?

 

@Pyromancer

Gute Frage. Ich werde vermutlich etwas später kommen, deshalb schlage ich vor, daß diedricharmin eine Uhrzeit vorschlägt.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
[

@Pyromancer

Gute Frage. Ich werde vermutlich etwas später kommen, deshalb schlage ich vor, daß diedricharmin eine Uhrzeit vorschlägt.

 

:hiram:

Bei mir sieht es so aus, daß ich nach der Arbeit frühestens um 18:30 vor Ort sein kann. Wenn wir miteinander Fußball sehen wollen, sollten wir eher eine spätere Zeit wählen (19:30 oder 20:00) ; wenn wir rechtzeitig daheim sein wollen, eher früh, damit wir etwa um 20:15 aus dem Haus kommen. Was wäre euch lieber?

Link zu diesem Kommentar
[

@Pyromancer

Gute Frage. Ich werde vermutlich etwas später kommen, deshalb schlage ich vor, daß diedricharmin eine Uhrzeit vorschlägt.

 

:hiram:

Bei mir sieht es so aus, daß ich nach der Arbeit frühestens um 18:30 vor Ort sein kann. Wenn wir miteinander Fußball sehen wollen, sollten wir eher eine spätere Zeit wählen (19:30 oder 20:00) ; wenn wir rechtzeitig daheim sein wollen, eher früh, damit wir etwa um 20:15 aus dem Haus kommen. Was wäre euch lieber?

 

Da wir sicher einen Platz mit guter Sicht wollen und einige auch etwas Essen werden solltenw ir uns nicht zu knapp vor dem Anpfiff treffen. Anpfiff ist um 20:45 Uhr => Treffen: 19:30 Uhr klingt gut.

 

Nimmst Du die Reservierung vor?

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...