Zum Inhalt springen

Mid-Franken Stammtisch mitten im Frankenland


Empfohlene Beiträge

Moderation :
Termin als Wiederholtermin jeden 1.Mittwoch im Monat für die nächsten zwei Jahr eingetragen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

So, wenn ihr das nicht schafft, dann mach ich das halt. :D

 

Grüße

 

Bruder Buck :coolio:

:silly:

 

Danke, willst Du Ehrenfrangge werden? An der Aussprache müßten wir zwar noch etwas feilen, aber immerhin bist ja kein Sachse....

 

Gruß Toda

Link zu diesem Kommentar

hatte eigentlich auch vor zu kommen! bin mir aber nich sicher ob ich 18.30 schaffe...

es bleibt doch bei den räumlichkeiten des palais schaumburg oder? bin auch am mittwoch nich mehr per email erreichbar, wäre also froh wenn der termin entweder stehen bliebe oder morgen abgesagt wird!

Link zu diesem Kommentar

Hallo meine momentane Schichtarbeit im Reich der Zwerge (Tunnnelbohrmaschine ca. 20 m unter dem Berg namens "Distelrasen")

ließ meine Anwesenheit beim November und Dezemberstammtisch leider nicht zu. Aber im Januar hab ich bis zum 6. frei. Am 7. muß ich zur 19 .Stunde wieder durch das Tor unter dem Berg reisen um meine Tunnelbohrmaschine wiederzufinden. Vielleicht kann der Stammtisch ja vor dem 7. stattfinden.

 

Grüße von Keldorn (neuer Großmeister der Zwerge unter dem "Distelrasen":wave::wave::wave:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...