Zum Inhalt springen

Wren

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wren

  • Geburtstag 02/15/1982

Contact Methods

  • Skype
    Gstalt

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Altdorf b Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. das bist schon du die mit mir beim stammtisch war oder? x)

  2. hatte eigentlich auch vor zu kommen! bin mir aber nich sicher ob ich 18.30 schaffe... es bleibt doch bei den räumlichkeiten des palais schaumburg oder? bin auch am mittwoch nich mehr per email erreichbar, wäre also froh wenn der termin entweder stehen bliebe oder morgen abgesagt wird!
  3. oh mann, chef war grad da - ich hab nächsten Mittwoch leider ne abendveranstaltung! kann zwar gerne für euch reservieren, aber werde wohl nicht dazukommen! :-(
  4. Hallo! bin wieder aus dem urlaub zurück und hätte am 5.11. noch nichts vor! 18.30 im palais schaumburg würde mir gut passen. ich könnte auch das reservieren übernehmen - wer kommt alles?? lg
  5. hallo! leider werde ich heute abend nicht kommen! wünsch euch aber viel spaß und empfehle euch rechtzeitig zu reservieren - der K4-Biergarten ums eck war beispielsweise beim letzten deutschland-spiel bereits um 7h so überfüllt, dass se keinen mehr reingelassen haben... viel spaß!
  6. ist ja nich so dass ich nich auch erst heut nachmittag angerufen hab... dann machen wir es zukünftig einfach so, dass der tisch grundsätzlich auf "MIDGARD" reserviert werden sollte, dann wird der mensch vom schaumdingens schon merken wenn wir überbuchen sollten...
  7. okay, seh schon, nich so einfach da anzurufen (als frau ist man da vielleicht geübter...) also: ICH HABE RESERVIERT!!! 18.30 auf MIDGARD!!! bis später!
  8. bin wohl auch dabei... hat schon jemand nen tisch reserviert?
  9. uh, da sind wir aber ganz schön wenige... hatte aber nach wie vor vor zu kommen!
  10. hallo zusammen! sorry, verschieben is bei mir leider auch ganz schlecht... lg
  11. 20.02. passt mir auch! zeit und ort wie´s letzte mal?
  12. oh mein gott - heißt das ganze hier jetzt wirklich Metropolregion Fürtz Erlangen Nürnberg?? seh schon, muss doch öfter mal reinschaun! übrigens komm ich ja aus neumarkt - da hätte ich dann bei der ganzen diskussion noch drauf bestanden neumarkt auch zu nennen... oberpfalz-franken-stammtisch... uuuh... jedenfalls bin ich mal mächtig auf heut abend gespannt! bis später dann mal!
  13. na dann wären wir ja schon mal zu dritt! vielleicht meldet sich ja noch jmd!
  14. ja, das wär kein problem für mich! donnerstags is n bisl schlecht aber ansonsten würd ich mich echt freuen wenn das klappen würde!!
×
×
  • Neu erstellen...