Zum Inhalt springen

Mid-Franken Stammtisch mitten im Frankenland


Empfohlene Beiträge

Es ist ein Jammer und es tut mir wirklich leid aber es stellt sich bei mir auch langsam die Frage ein, lohnt sich das denn noch. Xardas kann immer seltenner, mein Geld ist so knapp, dass ich mir meistens nicht einmal die Zugfahrt nach Nürnberg leisten kann. Und auser uns beiden, die sich ja sowieso regelmäßig sehen hat nur noch Diedricharmin interesse, ich glaube ich schwenke hiermit offiziell die weiße Fahne.:cry:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich hab einen Tag vorher Weisheitszahn op :D das heist, es hängt von meinem Zusatnd ab, essen werd ich aber wahrscheinlich so und so nix aber ich schau mal. Ich hab die Op schon 2 mal verschoben, das kommt jetzt nicht nochmal in Frage. Werd aber wenn mal ein wenig mehr besuch kommt trotz allem wahrscheinlich da sein. Wenn sich allerdings wieder nur Diedrich anmeldet werde ich mir das wohl nicht antun und ich hoff es sei mir unter diesen Umständen verziehen.

Link zu diesem Kommentar

Es sieht nicht so aus, als würden sich hier stürme von Begeisterung auftun. da ich wie bereits erwähnt morgen einen Eingriff wegen meinen Weisheitszähnen habe, sieht es wohl eher so aus als ob ich mir das eher nicht antun würde. Ein großes tut mir leid an Diedrich, aber ich hoffe du verstehst das.

Link zu diesem Kommentar

Wie bei anderen Stammtischen fast schon Tradition: Stammtisch-Touristen!:D

 

Ich und meine bessere Hälfte werden vom nächsten Montag an bis zum darauffolgendem Freitag in Nürnberg und Umgebung Urlaub machen.

 

Wie wäre es denn mit einer Stammtischsondersitzung? Oder sowas ähnlichem? Nürnberg und Franken sind für uns nämlich noch unbekannte Pflaster ...

 

Wer will? Und hat Zeit? Wir sind da flexibel, weil URLAUB!

 

 

In freudiger Erwartung

 

Tarai

Link zu diesem Kommentar

Lag schlicht an mehrtägiger Abwesenheit... Könnten wir schon machen, ich hätte außer am Donnerstag Zeit. Für den Kopernikusgarten ist es schon etwas kühl ; daher wäre es möglich, in eine der Bratwurschthochburgen zu gehen ; eine schöne Adresse für Rollenspieler wäre beispielsweise auch der "Raubritter", etwas unterhalb der Burg in einem Gewölbe aus dem 15. Jahrhundert.

Link zu diesem Kommentar
Nach Absprache wurde für morgen eine Sondersitzung des Stammtischs vereinbart: Treffpunkt um 19 Uhr am Schönen Brunnen, Ort des Geschehens voraussichtlich im "Raubritter". Falls sich jemand dazugesellen möchte, sind weitere Teilnehmer willkommen!

 

In Ordnung!

 

Ich komme und bring meine bessere Hälfte mit ... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe mal in DOODLE ein paar Terminvorschläge gemacht.

 

Bitte tragt ein, wann Ihr zum Stammtisch kommen könnt.

 

http://www.doodle.com/vm6v4nvarpg5kmvr

 

Bitte mit Forumsnamen + Vornamen eintragen.

Nachnamen sind aus Datenschutzgründen nicht empfohlen.

 

Als Ort habe mal das Kartoffelhaus vorgeschlagen.

 

Das ist zu Fuß ca. 6-7 min vom U-Bahnhof Jakobinenstraße entfernt.

http://goo.gl/maps/vUSC

 

Über A73 Ausfahrt Stadtgrenze ist man auch mit dem Auto schnell da.

http://goo.gl/maps/llS7

 

Den Ort habe ich mal so gewählt, dass man mit jeglichen Verkehrsmittel aus ganz Franken gut hinkommen könnte.

Je nach Teilnehmern und von wo diese anreisen, können wir auch einen anderen Ort wählen - vorausgesetzt, sie sind gut mit ÖPNV erreichbar.

Bearbeitet von Uigboern
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...