Zum Inhalt springen

Quellenbuch


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ibla @ Mai. 03 2002,14:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">das Wort ist ja nun schon öfter gefallen, aber was sind eigentlich "Druckfahnen"?<span id='postcolor'>

Früher waren das die Vorlagen, von denen die Druckmaschine gedruckt hat. Heute ist das ein Ausdruck der Satzdatei, auf dem man sieht, ob es bei der Konvertierung (im vorliegenden Fall von Pagemager) auf das Satzprogramm der Druckerei Probleme gab, die man vor dem tatsächlichen Druck noch lösen muss.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 345
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Mai. 02 2002,18:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Immer diese Optimisten...<span id='postcolor'>

Recht hast du. Lasst uns also alle unseren geliebten Reichskanzler zitieren:

 

"Setzen wir Deutschland in den Sattel. Reiten wird es dann schon können."

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Mai. 04 2002,11:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nö, HaJo hatte ja schon eines... Er hatte es damals nur durch das für den Bacharach-Con ersetzt, um die Seite nicht zu überladen. [...]<span id='postcolor'>

Achso, du meinst das 1880-Logo. Ok, ich mach dir die Tage einen und wenn er dir nicht gefällt, ist mir das auch egal !=)

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (EK @ Mai. 04 2002,20:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Falls ich das QB tatsächlich vor dem 1. Juni erhalten sollte, wäre ich genauso überrascht wie erfreut. [...]<span id='postcolor'>

Wenn du nach Bacharach kommst, wird das schon möglich sein. Ansonsten sehr unwahrscheinlich. Da Pegasus, wie Rainer so schön sagte, das Quellenbuch erst Anfang Juni verschicken wird.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Mai. 04 2002,03:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif8--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (EK @ Mai. 04 2002,20wow.gif8)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Falls ich das QB tatsächlich vor dem 1. Juni erhalten sollte, wäre ich genauso überrascht wie erfreut. [...]<span id='postcolor'>

Wenn du nach Bacharach kommst, wird das schon möglich sein. Ansonsten sehr unwahrscheinlich. Da Pegasus, wie Rainer so schön sagte, das Quellenbuch erst Anfang Juni verschicken wird.<span id='postcolor'>

Ja, eine schnellere Möglichkeit gobt es nur als Vorbesteller...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Mai. 05 2002,16:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber klar doch! Rainer wird allen anwesenden Vorbestellern in Bacharach höchstpersönlich und äußerst preisgünstig die Hand schütteln und auf Wunsch den Band signieren!<span id='postcolor'>

Gute Idee. Dann spare ich Porto...

 

Mick: Kann ich bitte eine Liste der für Bacharach Angemeldeten haben? Dann könnte ich entsprechend vorsortieren.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hakon @ Mai. 05 2002,16:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Für die Vorbesteller der ersten Stunde wäre eine Signierung doch ein nettes und nach der Wartezeit auch wünschenswertes Schmankerl, oder?  smile.gif<span id='postcolor'>

Kein Problem; ausgesprochen gerne.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Mai. 06 2002,18:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif3--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Mai. 05 2002,16wow.gif3)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Aber klar doch! Rainer wird allen anwesenden Vorbestellern in Bacharach höchstpersönlich und äußerst preisgünstig die Hand schütteln und auf Wunsch den Band signieren!<span id='postcolor'>

Gute Idee. Dann spare ich Porto...

 

[...]

 

Rainer<span id='postcolor'>

Ähhh... Wolltest du dann deine Hand zum Schütteln und Signieren verschicken??   disturbed.gif

 

mfg

Detritus (der gerade seinen PW:Sb vergeigt hat)  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Mai. 06 2002,18:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Kein Problem; ausgesprochen gerne.<span id='postcolor'>

Ich hätte auch gerne eine Signatur.

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Mai. 07 2002,01:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Ibla: Du hast schon eine Signature. biggrin.gif<span id='postcolor'>

*grummel*

 

oh na gut, dann hätte ich gerne eine Widmung! :-)

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Viktor Brech @ Mai. 06 2002,23:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn ich mich recht erinnere, war ich Nr. 16 auf der Vorbestellungs-Liste in Essen. Reicht das für eine Signierung? Ich würd' mich freuen.<span id='postcolor'>

Nein, nur bis 15.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Mai. 03 2002,16:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Keine Panik. Die Druckerei könnte ja noch abbrennen...<span id='postcolor'>

na, so schlimm muß es ja nicht gleich kommen, aber ich habe gehört, daß die Drucker auch in Tarifverhandlungen stecken und vielleicht auch streiken...?

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...