Zum Inhalt springen

Quellenbuch


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 345
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ April. 05 2002,16:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ja, es ist ganz erstaunlich, wie lange das dann doch immer wieder dauert, obwohl man doch eigentlich fertig ist...

 

Rainer<span id='postcolor'>

Same procedure as every year, Rainer.

 

But we know, you'll do your very best! biggrin.gif

 

(Für sprachlische Richtigkeit wird explizit jedwede Haftung ausgeschlossen! blush.gif )

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Also, wenn ich mir jetzt vorstelle, ich hätte damals in Essen mein Exemplar nicht im Voraus bezahlt, sondern stattdessen die Summe auf mein Sparbuch eingezahlt... na ja, ein paar Cent (oder damals Pfennige - dann sogar doppelt so viele) hätte ich bis heute gewonnen. Wie wäre es mit einer Sammelklage gegen die Druckerei? Wer macht mit? Na ja, die stünde wohl auf tönernen Füßen, gebe ich zu. Dann bleibt wohl auch mir nichts anderes übrig als ohnmächtig zu warten.

 

Viktor

Link zu diesem Kommentar

Gerade hat mich Elsa angerufen: Die Druckerei hat die Druckfahnen geschickt, und sie sehen sehr gut aus (keine Fehler, keine vertauschten Sonderzeichen oder dergleichen). Wir müssen noch ein kleines Problemchen wegen des Innencovers klären (die Druckerei möchte glanzlamellieren, und ich möchte wissen, um wieviel teurer das wird), und dann geht das Buch in Druck. Man wird es also wohl in Bacherach abholen (und käuflich erwerben) können.

 

Den Vorbestellern schicke ich es natürlich, sobald ich es habe.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Mai. 03 2002,16:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Sieht so aus, als kämen Bacharach und Quellenbuch gleichzeitig. Was machst du denn jetzt mit den Bannern?<span id='postcolor'>

Apropro: Rainer, soll ich die einen 1880-Banner machen?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Mai. 02 2002,19:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Mai. 03 2002,16:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Sieht so aus, als kämen Bacharach und Quellenbuch gleichzeitig. Was machst du denn jetzt mit den Bannern?<span id='postcolor'>

Apropro: Rainer, soll ich die einen 1880-Banner machen?<span id='postcolor'>

Nö, HaJo hatte ja schon eines... Er hatte es damals nur durch das für den Bacharach-Con ersetzt, um die Seite nicht zu überladen. HaJo meinte dann, er würde das Banner wieder austauschen, wenn das Quellenbuch vor Bacharach erscheint. Jetzt kommt wohl beides gleichzeitig...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade mit Andy geklärt, dass Pegasus das Quellenbuch nicht vor Anfang Juni in den Handel gibt. Demzufolge wäre in Bacharach der exklusive Erstverkaufstag! Nur die Vorbeseller bekommen es u.U. noch schneller (je nach dem, wann ich es selbst bekomme). Wenn das kein grund ist, nicht doch noch nach Bacharach zu kommen...

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...