Zum Inhalt springen

Quellenbuch


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 345
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Quote from DidiaMattiaca, posted on Okt. 23 2001,15:15

<div id='QUOTE'>Tja Olafsdottir,

 

dein Zutrauen in die Lesefähigkeiten deines Publikums ist beeindruckend...tounge.gif

 

 

A Didia Mattiaca</div>

 

Na ja, und wenn mal welche aus der Reihe schlagen, dann hat Rainer immer

ein freundliches Lesen hilft auf den Lippen oder Fingern!  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Quote from DidiaMattiaca, posted on Okt. 23 2001,15:15Quote:

<div id='QUOTE'>Tja Olafsdottir,

 

dein Zutrauen in die Lesefähigkeiten deines Publikums ist beeindruckend...tounge.gif

 

 

A Didia Mattiaca</div>

 

Na ja, und wenn mal welche aus der Reihe schlagen, dann hat Rainer immer

ein freundliches Lesen hilft auf den Lippen oder Fingern!  biggrin.gif

 

... oder er schreibt eine Glosse ...  tounge.gif

 

Ciao,

Dirk.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Quote from Olafsdottir, posted on Nov. 03 2001,21:09

<div id='QUOTE'>Quote from Tyrfing, posted on Nov. 02 2001,22:07Quote:

<div id='QUOTE'>Ich wüßte da eine Möglichkeit, das früher hinzukriegen, Rainer </div>

 

Für meine Glossen??? Welche?</div>

 

Du hast die Lösung doch schon selbst gefunden: Eigenfinanzierung über den VFSF. Ich sehe ihn schon vor mir, den Wälzer: "Die Glossen des Doctor Nagelius, Band I".

 

Viktor

Link zu diesem Kommentar

Hallo Viktor,

 

es ist nett, daß Du Dich meiner annehmen möchtest, aber ich bin durchaus in der Lage, an mich gestellte Fragen selbst zu beantworten.  biggrin.gif

 

In diesem Fall habe ich es nicht getan, weil ich der Meinung war, daß die Antwort auf der Hand liegt. Wenn der Chefredakteur eines Magazins anmerkt, daß er eine Möglichkeit sieht, Artikel zu veröffentlichen, liegt es doch eigentlich nahe, welches Medium ihm vorschwebt.

 

Viele Grüße

Tyrfing

 

 

Link zu diesem Kommentar

Quote from Tyrfing, posted on Nov. 04 2001,00:11

<div id='QUOTE'>In diesem Fall habe ich es nicht getan, weil ich der Meinung war, daß die Antwort auf der Hand liegt. Wenn der Chefredakteur eines Magazins anmerkt, daß er eine Möglichkeit sieht, Artikel zu veröffentlichen, liegt es doch eigentlich nahe, welches Medium ihm vorschwebt.

</div>

 

Oh. Stimmt. Darauf hätte ich auch selbst kommen können...

 

Darüber könnten wir reden. Schick' doch 'mal Details wie Umfang und Abgabetermine.

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Quote from Odysseus, posted on Nov. 08 2001,02:35

<div id='QUOTE'>Ist es jetzt wirklich da? Sogar früher als angekündigt? Das wäre aber schöööööööööööööööön! Kaufen, kaufen, kaufen!!!

</div>

 

Äh... nein. Garantiert nicht früher als angekündigt.

 

Mit "da" meint HaJo, dass es nun nicht mehr allzu lange dauern kann. Ich habe noch ein paar Dinge umschreiben müssen, da einiges an neuen Spielen erschienen ist, die ich noch erwähnen wollte.

 

Ich sitze gerade an den Vorbereitungen für das Cover, das mit Pegasus dankenswerter Weise erstellen wird. Mike Preuß hat zwischenzeitlich Welt- und Europakarten für die Innencover besorgt, so dass jetzt alles da ist. Im Druck ist das Produkt aber noch nicht.

 

Nicht vergessen: Es ist ein MIDGARD-Produkt, auch und gerade was die Produktionszeiten angeht...

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Quote from Olafsdottir, posted on Nov. 09 2001,10:48

<div id='QUOTE'>[...]Nicht vergessen: Es ist ein MIDGARD-Produkt, auch und gerade was die Produktionszeiten angeht...

</div>

 

Aufruf an alle: Wenn Rainer das Ding nicht zum SüdCon mitbringt, darf ihn jeder der Lust dazu hat mit feuchten (!) Wattebäuschchen bewerfen. Wir stellen diese dann auch gerne... biggrin.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Also, also, meine Herren!

 

Ich muß doch alle Beteiligten zur Mäßigung aufrufen. Die Fertigstellung eines solch bahnbrechenden Werkes wie das von Dr. R. Naglius geplante, ist doch mit großem Aufwand verbunden.

Also bitte ich doch darum, gefl. zu warten, bis dies Werk in den Fachhandel gelangt. Schließlich hat unser aller geliebter Reichskanzle, der hochverehrte Fürst v. Bismarck das Reich auch nicht in einer Nacht geschaffen.

 

Hochachtungsvoll

 

Prof.Dr. C.W.v. Pöselsdorf

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...