Zum Inhalt springen

Nachholer in Breuberg


Gomor

Welche(s) Abenteuer möchtet Ihr in Breuberg nachholen?  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche(s) Abenteuer möchtet Ihr in Breuberg nachholen?

    • Auf Giollans Spuren (Breuberg 2005)
      0
    • Durchs wilde Erainn (WestCon 2006)
      0
    • Der bedrängte Gelehrte (Bacharach 2006)
      0
    • Der Weg nach Cuisgillin (Breuberg 2006)
      0
    • Wildes Wasser (SüdCon 2006) - Erster Höhepunkt
      0
    • Schiff der Schatten (WestCon 2007)
    • Im Labyrinth der Großstadt (Bacharach 2007)


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Auf eine Teil 6 Wdh. hoffe ich noch, lediglich mit einer Teil 7 Wdh. kann ich leben. Wann jeweils ist mir schnurz. Wenn nur einer der beiden Sachen zustande kommt, ist das für sich genommen schon Klasse! Die bisher aus meiner Sicht immer als gut ausgemachte Con-Kampagnen-Orga wird es schon richten; ich habe da Vertrauen.

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!

 

Auf eine Teil 6 Wdh. hoffe ich noch, lediglich mit einer Teil 7 Wdh. kann ich leben. Wann jeweils ist mir schnurz. Wenn nur einer der beiden Sachen zustande kommt, ist das für sich genommen schon Klasse! Die bisher aus meiner Sicht immer als gut ausgemachte Con-Kampagnen-Orga wird es schon richten; ich habe da Vertrauen.

 

Ciao,

Dirk

Oh, in die Orga habe ich Vertrauen.

Link zu diesem Kommentar

Von der Reihenfolge könnte man es auch so machen wie Breuberg 2006, also Teil 7 am Freitag nachholen, parallel zum Teil 8. Und dann am Samsatg oder Sonntag Teil 8 spielen.

 

Teilweise ist es ja doch sinnvoll, wenn man die Abenteuer in der richtigen Reihenfolge spielt. :turn:

 

Dann könnte Bro am Feitag leiten *ganznettundfreudlichschau* und wir brauchen nur noch einen SL für Samstag oder Sonntag.

 

Grüße

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hi Leuts,

 

ich würde auch gerne die Teile

 

- Schiff der Schatten (WestCon 2007)

- Im Labyrinth der Großstadt (Bacharach 2007)

 

nachholen und danach in altbekannter Runde (Aina, Waldläuferin; Ayler, Gaukler; Argos, Gelehrter) das das aktuelle Abenteuer spielen. Lässt sich sowas machen?

 

Cheers,

 

Blue / Halvar, Ordenskrieger

Link zu diesem Kommentar
Von der Reihenfolge könnte man es auch so machen wie Breuberg 2006, also Teil 7 am Freitag nachholen, parallel zum Teil 8. Und dann am Samsatg oder Sonntag Teil 8 spielen.

 

Teilweise ist es ja doch sinnvoll, wenn man die Abenteuer in der richtigen Reihenfolge spielt. :turn:

 

Dann könnte Bro am Feitag leiten *ganznettundfreudlichschau* und wir brauchen nur noch einen SL für Samstag oder Sonntag.

 

Grüße

 

Matthias

Im Prinzip ja, aber: Ich will natürlich auch Teil 8 spielen und bin Sonnabend schon gebunden und wenn sich eine Gelegenheit für mich bietet, Teil 6 nachzuspielen am Sonntag, geht das vor.

 

Oder evtl. ab Freitag Mittag, falls ich Gelegenheit habe, früher zu kommen und wir uns mit dem Segen der Orga irgendwo in eine stille Ecke setzen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Olafsdottir,

 

da die Mehrheit für Teil 7 gestimmt hat und zumindest ich nur einen der Teile nachholen mag, da ansonsten so wenig Zeit ist, auch noch wo anders mitzuspielen oder zu leiten, würde ich das gerade so interpretieren:

 

Es gibt eine Nachholrunde zu Teil 7 mit sechs Spielern.

Diese findet nicht am Freitag statt, da dort alle Teil 8 spielen möchten. Damit kannst Du "alte" Runden problemlos zusammenkriegen (@BlueFire). Mich bitte nicht nochmal vergessen :sigh:.

 

Da Teil 6 damit wahrscheinlich nicht zustande kommt (ohne mich nur drei Spieler), hat sich Bro ja bereits als SL für Sonntag angeboten. :colgate:

@Bro: Auch wenn ich gern mit Cendrik übers Meer schippern würde.

 

Sieht das hier jemand anders?

 

Grüße

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Ich kann nur mitspielen wenn die Nachholrunde am Sonntag statfindet.

Da ich Samstag gerne in gewohnter Runde Teil 8 Spielen möchte und Samstag auch schon vergeben bin.

 

Thomas Kreuznacht, Thoromin Trutzschild, Krieger, Zwerg

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Da Teil 6 damit wahrscheinlich nicht zustande kommt (ohne mich nur drei Spieler), hat sich Bro ja bereits als SL für Sonntag angeboten. :colgate:

@Bro: Auch wenn ich gern mit Cendrik übers Meer schippern würde.

 

Da bin ich jetzt aber echt etwas gekniffen. Als ich das zugesagt hatte, ging ich davon aus, Teil 6 vorher noch SPIELEN zu können... :(

 

Bro, nicht glücklich mit der Gesamtsituation...

Link zu diesem Kommentar
habe die Spieler angemailt hier Ihren Namen und den Conkampagnenchar zu posten, damit wir die Infos für Dich schnell zusammen kriegen.

 

Markus Kässbohrer, Airan Manlach, Doktor (Hä) aus Alba.

Link zu diesem Kommentar
Ich möchte wissen, wer in dieser Runde spielt, wer sie leitet, und ob diese Runde dann in gleicher Besetzung auch davor Teil 8 spielt (und bei welchem Spielleiter). Oder ob ich Teil 8 einfach ungeachtet der Nachholrunde von Teil 7 setzen soll.

 

Ich nehme an, daß es für Dich am einfachsten ist, mich Freitagabend in Teil 8 so zu verplanen, wie Du das sonst auch tun würdest (d.h. ohne die an sich schon hinreichend schwere Verteilaufgabe weiter zu verkomplizieren). Ich spiele dann eben 8 vor 7, damit kann der gute Airan auch leben (d.h. hoffentlich, sofern da keine bösen Monster unterwegs sind...). Die Nachholrunde ist dann, wann auch immer es paßt (sieht nach Sonntag aus).

Link zu diesem Kommentar

/me hebt Hand

/me steht auf

 

+ Name der Spielfigur

 

Halvar de Saingere

 

+ Rasse, Herkunft, Typ und Grad der Spielfigur

 

Mensch, Alba/Haelgarde, Ordenskrieger, Grad 3

 

/me setzt sich wieder

 

P.S.: Wie gut, daß einen das Forum per Mail benachrichtigt, sonst bekäme ich hier gar nix mit

Link zu diesem Kommentar
Da Teil 6 damit wahrscheinlich nicht zustande kommt (ohne mich nur drei Spieler), hat sich Bro ja bereits als SL für Sonntag angeboten. :colgate:

@Bro: Auch wenn ich gern mit Cendrik übers Meer schippern würde.

 

Da bin ich jetzt aber echt etwas gekniffen. Als ich das zugesagt hatte, ging ich davon aus, Teil 6 vorher noch SPIELEN zu können... :(

 

Bro, nicht glücklich mit der Gesamtsituation...

 

Ich kann mich da nur anschließen, bin aber froh, wenn überhaupt (offenbar am Sonntag?) etwas nachgeholt wird.

 

Für den Datenbestand: Dirk Richter, Marandil Kiriloes, PHa (Nothuns, Valian), Grad 4, Mensch - Freitag für Teil 8, Sonnatg dann für eine Nachholrunde, offenbar Teil 7.

 

@ olaf s. dottir: Wird dies dann auch mit der Anmeldungsliste abgeglichen - oder muss noch explizit 'ne Anmeldung schicken (bin ja im Urlaub und nicht so häufig in einem I-Cafe)?

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

Zusammengestellt wären das nun folgende Spieler für eine Nachholrunde Teil 7 am Sonntag:

 

1. ) Bluefire??, Halvar de Saingere, Mensch, Alba/Haelgarde, Ordenskrieger, Grad 3

 

2.) Dirk Richter, Marandil Kiriloes, PHa (Nothuns, Valian), Grad 4, Mensch

 

3.) Markus Kässbohrer, Airan Manlach, Doktor (Hä) aus Alba.

 

4.) Thomas Kreuznacht, Thoromin Trutzschild, Krieger, Zwerg

 

5.) Matthias Rausch, Treff ay´Tonny, Barde, Mensch, Grad 3

 

Wenn Sönke nicht kommt fehlt uns allerdings gerade der potentielle Spielleiter. Olafsdottir hast DU eventuell noch einen potentiellen Spielleiter/in bei der Hand?

 

Grüße

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo Olafsdottir!

 

Und ich will mal hoffen, dass sich noch ein Spielleiter hier meldet.
Ich würde mich melden, aber nur dann, wenn sich niemand anderes findet und die Sitzung am Sonntag stattfinden würde, da ich bereits am Samstag leite. Aus letztem Grund wäre es mir daher lieber, wenn sich ein anderer Spielleiter finden würde.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...