Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Sep. 24 2002,17:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">hey detritus!

 

neuer avatar???<span id='postcolor'>

Japp! Die Seite mit dem vorherigen Bild von Detritus ist wohl zur Zeit Down...

Und dieses Bild ist auch nicht schlecht. Inzwischen gefällt es mir sogar besser. Jetzt kann man mich mal komplett bewundern, fürchten, anstarren, ablehnen oder wie auch immer!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 24 2002,17:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Sep. 24 2002,17:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">hey detritus!

 

neuer avatar???<span id='postcolor'>

Japp! Die Seite mit dem vorherigen Bild von Detritus ist wohl zur Zeit Down...

Und dieses Bild ist auch nicht schlecht. Inzwischen gefällt es mir sogar besser. Jetzt kann man mich mal komplett bewundern, fürchten, anstarren, ablehnen oder wie auch immer!

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

das mit dem schließen von seiten ist echt ärgerlich. die simpsonsseite von meinem ersten avatar wurde auch geschlossen. hab zwar das gleiche bild auf einer anderen seite gefunden, aber im kleineren format nimmt die qualität ab und es ist pixliger als das alte...  angryfire.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Sep. 25 2002,00:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">das mit dem schließen von seiten ist echt ärgerlich. die simpsonsseite von meinem ersten avatar wurde auch geschlossen. hab zwar das gleiche bild auf einer anderen seite gefunden, aber im kleineren format nimmt die qualität ab und es ist pixliger als das alte...  angryfire.gif<span id='postcolor'>

Na ja, das passiert schon mal. Und eigentlich sind die Bilder von Webseiten nicht dazu da, anderen Leuten als Avatar zu dienen.  biggrin.gif

Das wir das trotzdem nutzen steht auf einem anderen Blatt!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Sep. 25 2002,16:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ detritus:

 

und ich dachte immer das netz sei nur dazu da, uns zu erfreuen...  wink.gif<span id='postcolor'>

Natürlich Bürger Einskaldir,

 

dafür ist es da! Bist du etwa nicht glücklich??

 

Guten Tageszyklus Bürger.

 

Detritus

 

P.S. Und denke immer daran, der COMPUTER ist unser Freund und alles was damit zu tun hat kann nicht Böse sein und uns die Laune verderben!  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Sep. 25 2002,11:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ semour: ja es geht noch...

 

wo bleibt eigentlich dein avatar ??<span id='postcolor'>

Der ist zu groß für den kleinen Rahmen, den man mir hier bietet.

 

Semour, expansorisch

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Sep. 25 2002,18:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Sep. 25 2002,11:46)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ semour: ja es geht noch...

 

wo bleibt eigentlich dein avatar ??<span id='postcolor'>

Der ist zu groß für den kleinen Rahmen, den man mir hier bietet.

 

Semour, expansorisch<span id='postcolor'>

Du mußt ja auch nicht den ganzen Kröper nehmen. Gesicht reicht doch schon!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Sep. 25 2002,20:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ agadur:

 

nun eher in der nähe von düsseldorf als von kölle. bei uns sagt man jedenfalls helau.<span id='postcolor'>

Ups, irgend 'nen Haken musstest Du ja haben!  laugh.gif Ich werde wohl meine verwandtschaftlichen Beziehungen zu Dir, lieber Homer, streng überdenken müssen ...

 

Neuwied zählt sich eher zum Rheinland, wir sind halt nur von den Pfälzern annektiert worden, was uns immerhin Herrn Kohl und Herrn Beck beschert hat (die uns Herrn Scharping leider nicht abnehmen wollten; obwohl, den könnten wir weg in den Westerwald schieben). Mainz ist uns so fremd wie Düsseldorf, und dazwischen gibt's in den gängigen Teestuben halt nur "Alaaf." Und das ist auch gut so.

 

Agaadur

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...