Zum Inhalt springen

Omar*s neue Teestube


noya

Empfohlene Beiträge

Hach, das ist das schöne daran, wenn man Mama besuchen geht... braver PC mit schnellem Internetzugang!! smile.gif

 

@Detritus: Oh ja, sowas gibt's noch und ich darf mich stolzer (?) Eigentümer einer solchen Antiquität nennen.

 

@Omar: Naja, bald hast du deinen Lehrgang ja hinter dir. Und wie gesagt, a bissl Weiterbildung schadet ja ned.

 

Viele Grüße und ein wunderschönes Wochenende euch allen,

 

Saijidat

Link zu diesem Kommentar

<span style='font-size:37pt;line-height:100%'>Danket dem Herrn, denn er hat wieder einmal Sonntag werden lassen!</span>

 

Heut ist es mal soweit: Es wird Omar*s-Spezial ausgeschenkt. Zu finden wäre dieses Gebräu in dem Fass auf der Theke. Bei Bedarf oder Abwesenheit des Wirtes einfach zugreifen!

 

*mach Becher voll*

 

Riecht heute besonders gut...  notify.gif

 

Endlich die erste Woche Lehrgang überlebt!  colgate.gif

Ich geh dann mal zum Massieren...

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Omar* @ Mai. 06 2002,21:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Tach! Sonntag geb ich ne Grillparty!

Ihr seid alle mal eingeladen!

Es gibt feinen Wein und ordentlich Kamelsteaks!

 

Bis dann,

Omar*<span id='postcolor'>

Kamelsteaks??

Diese Kamele können nicht sehr schlau gewesen sein, wenn sie sich haben fangen lassen. Na ja, vielleicht fliehen sie ja noch!  biggrin.gif

 

Ach ja, ich hätte noch gerne was vom Kristallwasser mit den guten Calcit-Bröckchen. War lecker!

Und die Einladung nehme ich natürlich an, obwohl ich wirklich bezweifle, das es Kamelsteaks geben wird.  wink.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

@Detritus: Dumme Kamele begegnet man des öfteren.  wink.gif

ES gibt in der Nähe von Hama einen inoffiziellen Kamelfrischfleischmarkt mit examinierten Kamelfrischfleischfachverkäufern und Kamelfrischfleischfachverkäuferinnen. So mache ich mir keine Sorgen das Kamle zu besorgen!

 

Übrigens: Es ist wieder einmal FREITAG!!!!!

             Keine Ausbildung zum Pflegehelfer mehr!!!!!

 

Ohhh! Dein Getränk! Bitte sehr!!!

 

CU Omar*

Link zu diesem Kommentar

Der Grill läuft, die Steaks sind da und der Wein wartet auf seinen Genuss!

 

Fleisch: Kamel, Dingo, Echsen

Wein: Dattel, Rot , Weiß

Tee: wie immer

 

Ich warte dann halt mal auf meiner gemütlichen Sitzkissencouch vor dem Haus bis wer mich besuchen kommt...

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

aus einer gigantischen Rauchwolke zeichnet sich ein Schatten ab

 

Oh, die ersten Gäste! Seid willkommen!

 

Sirana, hier dein Steak. Ein ordentliches 750 g Teil und dazu einen Fenchel-Jasmin Tee zur Magenschonung!  notify.gif  Lass es dir schmecken.

 

Dingo schmeckt gut! Einfach so wie er ist in die Glut und nach zwei Stunden rausholen, die Asche abschlagen und dann essen!!!

Deine Kamelvariation habe ich leider nicht, kann dir aber ein Jungkamel gefüllt mit Feigen und Weinsosse vorschlagen?!

 

Omar*

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Omar* @ Mai. 12 2002,13:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dingo schmeckt gut! Einfach so wie er ist in die Glut und nach zwei Stunden rausholen, die Asche abschlagen und dann essen!!!

Deine Kamelvariation habe ich leider nicht, kann dir aber ein Jungkamel gefüllt mit Feigen und Weinsosse vorschlagen?!

 

Omar*<span id='postcolor'>

Das man Dingos ist, wundert mich weniger, aber in Eschar...?

Wo ist die Verbindung zu XXXX oder Australien??

 

Zum Kamel:

Passe! Ohne eine gewisse mineralische Grundsubstanz vertrage ich Fleisch nicht!  biggrin.gif

Und komm mir jetzt nicht mit Oograah (Grünzeug).

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

@Detritus: Dingos in Eschar? Vielleicht! Dingos in Omar*s Garten? Jede Menge! Seit mein Vetter Omal aus dem Urlaub so ein Ding mitbrachte wimmelt es nur noch so!

 

OK! Du bringst mich in Verlegenheit.

Wie wäre es mit Kamel Spare-Rips oder Kamelbraten oder ein blutiges Kamelsteak oder Pfeffersteak oder Kamelwurst oder Kamelpastete oder...

 

Wenn hier nix dabei ist dann bitte ich um einen gegenvorschlag!

 

Omar*

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön! Ich mach mich gleich an die Arbeit!

 

Dort drüben steht ein 6m langer Tisch, wo dann deine Speisen stehen werden. Bis sie fertig sind kannst du noch ein wenig in den Pool oder an die Bar zu Olga meiner Masseuse gehen!

 

*schlepp Berge von Fleisch zu einem riesigen Glutberg*

 

Noch 15 min!

 

Was für ein Getränk darf ich servieren?

 

Gruss Omar*

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube ich probiere mal Olga aus.

Vieleicht bekommt die meine Verspannungen in den Griff, sonst bebe ich wieder so. Ich hoffe nur, das sie kräftige Hände und Arme hat.  

 

Ansonsten hätte ich gerne wieder ein Eimer voll Kristallwasser, mit einem Schuß Erdöl und Calcitstückchen.  

 

mfg

Detritus  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...