Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Fast 9.000 Zuschauereinnahmen.
:motz:

Man muss halt die richtigen fordern. :dunno:

 

Es waren ja auch über 2.000 Zuschauer. :D

 

Viele Grüße

Harry

 

Und sie müssen die Forderung annehmen ;)

 

:hiram:

Wer würde die Forderung eines so sympathischen Menschen und mit einer so schwachen Mannschaft, also mit Gewinngarantie wie mir ausschlagen? :sigh:

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Ist es eigentlich normal, dass man nach einem Freundschaftsspiel auch noch mal Zugewinn bei der Fans hat? Da sind bei mir doch glatt wieder 11 Fans dazugekommen. :yeah:

 

Viele Grüße

Harry

 

Je nach Liga kommen am Anfang immer viele Fans, bis Du nahe an der entsprechenden Grenze dran bist ... Näheres siehst Du hier

 

Marek

Link zu diesem Kommentar
Ist es eigentlich normal, dass man nach einem Freundschaftsspiel auch noch mal Zugewinn bei der Fans hat? Da sind bei mir doch glatt wieder 11 Fans dazugekommen. :yeah:
Ja, das schöne ist auch, daß dafür anscheinend das letzte Pflichtspiel zählt, also das letzte gewonnene Ligaspiel, wenn Du nicht mehr im Pokal bist. :turn:
Link zu diesem Kommentar

Wir sind jetzt 16 Spieler in der Midgard-Hattrick-Allianz. Die ideale Anzahl für ein Pokalmatch untereinander. Ich werde dahingehend einen Spielplan erstellen, Spielbeginn wird dann im Juni sein, also nach den Spielen des 2. MHFC.

 

Einverstanden?

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar
Wir sind jetzt 16 Spieler in der Midgard-Hattrick-Allianz. Die ideale Anzahl für ein Pokalmatch untereinander. Ich werde dahingehend einen Spielplan erstellen, Spielbeginn wird dann im Juni sein, also nach den Spielen des 2. MHFC.

 

Einverstanden?

 

Gruß

Rana

 

Ich bin vom 15. Mai bis mindestens 5. Juni im MMG XI. (Max Morlock Gedächtnispokal der Hattrick Franken Föderation) gebunden. Je nachdem wie ich abschneide (auch im Pokal der Verlierer um den Titel "Laternenträger") stehe ich aber erst ab dem 10. Juli für weiter Freundschaftsspiele zur Verfügung.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

@Hiram :thumbs:

 

Meine Jugendmannschaft hat heute ihr erstes Spiel gewonnen und ich habe da einen Stürmer mit drei Sternchen ... :D

Ich bin einmal gespannt, was der am Ende für Werte besitzt, wenn ich ihn kommende Saison in die erste Mannschaft berufe.

 

Marek :cool:

Link zu diesem Kommentar

Kein Problem. Ich werde einen flexiblen Spielplan aufstellen, der auch mal eine Pause vorsieht, damit man anderen Verpflichtungen bzw. anderen Friendlys nachkommen kann (bzw. im Falle eines Falles ein Spiel nachholen kann). Ich werde zum Beispiel die ersten zwei Dienstage der neuen Saison auf jeden Fall ausnehmen, damit die Pokalteilnehmer ihre Spiele machen können.

 

Ziel ist es, den Pokal über die Saison abzuschließen, hetzen lassen wir uns nicht ;)

 

Erster Spieltag wird voraussichtlich der 12. Juni sein.

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar

Das heutige Trainingsupdate war sehr erfreulich! :thumbs:

 

Einer hat seine Form gleich um zwei Stufen gesteigert und der erste hat sich beim Trainingsthema um eine Stufe gesteigert. :yeah:

Jetzt fehlt mir nur ein Sieg morgen und mit den Einnahmen komme ich langsam wieder in den Bereich weiterer Investitionen. :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...