Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Irgendwie ist mein Spiel eher langweilig. In der 2. Halbzeit hat es bisher nur eine Chance gegeben, und die ging daneben.

 

Wenn ich das z.B. mit dem Spiel des Dritten aus unserer Liga gegen den Sechsten vergleiche: Da steht es 9:1! :disturbed:

Interessant für mich ist natürlich, dass der Dritte schon einen Verletzten hatte. Ich hoffe, er spielt mit dem A-Team. Hehehe. :sly:

 

Edit: Upps, kaum beschwere ich mich, gibt es in einer Minute 3 Ereignisse. :) Aber kein Tor. Zuschauer sind bei dem Spiel 130.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

So, kaum Geld, einen Verletzten für 4 Wochen (zum Glück keiner der A-Mannschaft) und verloren. :worried:

 

Hoffentlich gibt es wenigstens ein gutes Update bei Erfahrung und Training. :sigh:

 

P.S. Alle gelben Karten für Nebensächlichkeiten: Handspiel, Ballwegschlagen und Meckern. :dozingoff:

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich gibt es wenigstens ein gutes Update bei Erfahrung und Training.

Ja. Gelernt haben die heute einiges ;)

 

Wenn man bedenkt, dass ich meine absolut beste Mannschaft auf dem Platz hatte (außer einem der verletzt ist), war das Ergebnis (aus deiner Sicht) doch gar nicht soo schlecht.

:thud:

 

Wieviele HO-Sterne hast Du da gehabt?

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich gibt es wenigstens ein gutes Update bei Erfahrung und Training.

Ja. Gelernt haben die heute einiges ;)

 

Wenn man bedenkt, dass ich meine absolut beste Mannschaft auf dem Platz hatte (außer einem der verletzt ist), war das Ergebnis (aus deiner Sicht) doch gar nicht soo schlecht.

:thud:

 

Wieviele HO-Sterne hast Du da gehabt?

Keine Ahnung. Zwischen 24 und 25.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...