Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Unser Reporter ist ein begeisterter Fan - der Buchstabensuppe. Seit heute Mittag sitzt er vor seinem Teller und versucht immer wieder die Buchstaben so anzuordnen, dass sich das Wort "Gesellschaftlichkeitskonditionierungslosigkeiten" ergibt. Nur leider treiben die Buchstaben in der Suppe immer wieder auseinander. Sobald er die Aufgabe gelöst hat, wird er seinen Platz einnehmen und reportieren.
Ich hasse diese blöden Sprüche ... :plain:
Wieviele Spiele kommentiert der denn gleichzeitig? :motz:
Link zu diesem Kommentar

Fans habe ich zuletzt immer 10 gewonnen, aber ich brauche jetzt nach dem teuren Einkauf ein volles Stadion, um erst nächste Woche so richtig in den Miesen zu sein... :uhoh:

 

Sponsorengelder und volles Stadion ist wichtig. :notify:

 

Ich habe den Spieler für 85.000 gekauft und wollte nur knapp über 40.000 eigentlich ausgeben. Aber so ein doofer schwedischer Zweitligist wollte den auch haben. :plain:

Link zu diesem Kommentar
Hast Du einmal geschaut, wie viele Spieler mit Sonderfertigkeiten er einsetzt?

Je ein durchsetzungstarker Außenverteidiger und Mittelfeldspieler, ein schneller Flügelspieler, sowie ein Ballzauberer und ein unberechenbarer Spieler im Sturm. Die SEs werden das Spiel bestimmen. Zwei meiner Konter sind schon nicht durch gekommen. :plain:

Link zu diesem Kommentar
Und das Wetter hätte auch besser sein können. Jetzt sind nicht so viele Fans gekommen und ich bin immer noch 2.000 € in den roten Zahlen. :sigh:
:lachen:

 

Das Problem an der Sache ist, daß ich immer noch keine ausgeglichene Bilanz habe. Ich fahre derzeit knapp 5.000 € Verlust pro Woche. Und das bei überglücklichen Fans und Sponsoren... :worried:

 

Muß ich wohl bald wieder einen Spieler verkaufen. :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte ja nichts gegen das Minus in der Kasse, wenn ich wenigstens Gewinn erzielen würde, und das Defizit saich abbaut. Aber im Moment sieht es so aus, als würden alle 2 Wochen 10.000 € fehlen. Ok, dabei sind die 2 Ärzte für meinen verletzten Spielführer, die nächste Woche hoffentlich entlassen werden können, aber auch ohne diese 6.000er Belastung bleibt ein Defizit. :runzel:

 

Ich werde da wohl wirklich mal meine beiden Luschen aussortieren müssen, wenn die nicht bis Ende der Hinrunde aus dem Formtief heraus sind. :plain:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...