Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Mein B-Team hat den Gnomen die erste Pokalniederlage beigebracht. Dafür bekommen alle morgen trainingsfrei - und ich werde jetzt einen schönen Rotwein trinken ...

 

Marek :cool:

Das glaube ich nicht, am Freitag wirst Du wie wir alle bei Hattrick reinschauen. :sly:
Link zu diesem Kommentar
Morgen ist immer noch Mittwoch, falls mein Kalender nicht falsch geht ...

 

Marek :?:

Und?

 

So gut sind die Greifen auch nicht, dass sie das volle Update ohne das volle Training bekommen. :plain:

 

Nein, stimmt, so gut sind sie nicht - sie sind viel besser!

 

Marek :tongue:

Link zu diesem Kommentar

0:4 bei einem Achtligisten, der über 10 Punkte besser war. Naja, kann man fast noch mit leben. Er hatte in beiden Hälften über 70% Ballbesitz gehabt.

 

Leider habe ich mir einen angeschlagenen Spieler eingehandelt, aber okay, war ja vom B-Team. Etwas unangenehm ist nur, dass mein schlechtester Spieler des Tages eigentlich ins A-Team gehört. :disturbed:

 

Ca. 3500 Einnahmen, da ich ihm knapp 1100 Zuschauer gebracht, fand ich auch schon ganz okay.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

HO sollte nicht als Vergleich genommen werden, ich finde das Programm hat dann Fehler, wenn bestimmte Grundvoraussetzungen (Kondition, Erfahrung, Verletzung usw.) nicht optimal erfüllt sind. Ich arbeite inzwischen fast ausschließlich mit HAM. da mir der HatStats und relativ verlässliche Einschätzungen der einzelnen Mannschaftsteile bietet.

 

Marek :cool:

Link zu diesem Kommentar
HO sollte nicht als Vergleich genommen werden, ich finde das Programm hat dann Fehler, wenn bestimmte Grundvoraussetzungen (Kondition, Erfahrung, Verletzung usw.) nicht optimal erfüllt sind. Ich arbeite inzwischen fast ausschließlich mit HAM. da mir der HatStats und relativ verlässliche Einschätzungen der einzelnen Mannschaftsteile bietet.

 

Marek :cool:

Nenn mich einen Schwaben, aber HAM kostet Geld. Ich warte lieber auf HO! Version 2. Außerdem sehe ich bei den Screenshots keine Aufstellungsmöglichkeit wie bei HO!. Oder wird das nur nicht gezeigt? Wenn es sowas gibt, kannst du hier mal einen Screenshot einstellen?
Link zu diesem Kommentar

Bei HAM ist nur dann eine Aufstellung möglich, wenn man sich registriert hat (einmalig 7,50 Euro). Danach sind einige Features freigeschaltet, die in der Testversion nicht möglich sind. Wenn ich zuhause bin, versuche ich, einmal einen Screenshot zu machen.

 

Marek :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Hier der Screenshot.

 

Marek :cool:

Danke! Sehe ich das richtig, dass ich bei der Aufstellung weder die LoddarStats noch hochgerechnete Einzelbewertungen der Spieler wie beim HO! erfahre?

 

Ich persönlich achte sehr auf die LoddarStats, denn die haben bislang fast immer korrekt vorhergesagt, wer der Sieger war.

 

Aber hey, HAM ist bestimmt auch nicht schlecht, mir genügt dennoch der HO! für die Verwaltung und Planung. Besonders mit den entsprechenden Plugins.

Link zu diesem Kommentar
Hier der Screenshot.

 

Marek :cool:

Danke! Sehe ich das richtig, dass ich bei der Aufstellung weder die LoddarStats noch hochgerechnete Einzelbewertungen der Spieler wie beim HO! erfahre?

 

Ich persönlich achte sehr auf die LoddarStats, denn die haben bislang fast immer korrekt vorhergesagt, wer der Sieger war.

 

Aber hey, HAM ist bestimmt auch nicht schlecht, mir genügt dennoch der HO! für die Verwaltung und Planung. Besonders mit den entsprechenden Plugins.

:thumbs:

Einige der Plugins sind sehr hilfrreich, andere nur Spielerei.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...