Zum Inhalt springen

Hattrick - Fussballmanager


Empfohlene Beiträge

Mein Spitzenspiel ist 4:4 ausgegangen. Nachdem ich zwischenzeitlich 0:2 und 2:4 zurücklag, sollte ich damit wohl zufrieden sein, obwohl es das erste Pflichtspiel war, welches ich nicht gewonnen habe. Auf jeden Fall bin ich weiterhin Tabellenführer.

 

Und bei regnerischem Himmel haben mir rund 6300 Zuschauer über 40.000 € eingebracht, womit ich auch durchaus zufrieden bin. Immerhin bin ich auch dieses Mal ohne Verletzung und mit nur einer gelben Karte davongekommen.

 

Tschuess,

Kurna

 

Edit: Und wie ich gerade sehe, hat der Gegner soeben 2 Spieler verkauft. War er so unzufrieden mit dem Ergebnis? :D

Link zu diesem Kommentar
Ich verliere meinen Glauben an HO. Jetzt steht´s schon 0:3 :o:
Man kann HO glauben, wenn es sagt, daß man verlieren wird, aber nicht umgekehrt. :notify:

 

Die Sonderereignisse oder Spielereinkäufe sind da halt zu unberechenbar. :sigh:

 

Der Gegner hat keinen Spieler gekauft und mit derselben Aufstellung und Ausrichtung wie letzte Woche gespielt. Mit der Aufstellung der letzten Woche behauptet HO ich würde mit 50 Prozent gewinnen. nach einer neuesten Analyse mit dem heutigen Spiel simuliert HO nur noch eine Siegchance von ca. 16%. Ich versteh´s nicht :dunno:

 

:hiram:

Vielleicht hatte der Gegner ja auch eine Formsteigerung oder Trainingserfolge, die seine Spieler verbesserten?

 

Aber egal, selbst wenn du 50% Siegchance hast und zu 20% eine Chance auf ein Unentschieden, so hat dein Gegner doch auch 30% auf einen Sieg, was durchaus nicht "Nichts" ist. Manchmal hat man nur eine kleine Chance, kann sie aber nutzen.

 

Dafür hat jedenfalls mein Gegner meine Mannschaft erwartungsgemäß völlig weggeputzt. Ich hatte ja auch nur 30,5 und er 35,5 Sterne ...

 

Egal, den nächsten verputze ich aber. :plain:

Link zu diesem Kommentar

@Rosendorn

Die Überraschung ist weniger, daß ich verloren habe. Daß das passieren kann war mir klar. Mich wundert vielmerh, daß mir HO, obwohl der Gegner mit der identischen Aufstellung wie in der Vorwoche gespielt jat, mir extrem unterschiedliche SIegchancen ermittelt.

 

Aufstellung Vorwoche: Siegchance ca. 50%

Aufstellung diese Woche: Siegchance ca. 16%

 

:dunno:

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
@Rosendorn

Die Überraschung ist weniger, daß ich verloren habe. Daß das passieren kann war mir klar. Mich wundert vielmerh, daß mir HO, obwohl der Gegner mit der identischen Aufstellung wie in der Vorwoche gespielt jat, mir extrem unterschiedliche SIegchancen ermittelt.

 

Aufstellung Vorwoche: Siegchance ca. 50%

Aufstellung diese Woche: Siegchance ca. 16%

 

:dunno:

 

:hiram:

Einer meiner Mittelfeldspieler hat sich diese Woche um 0,4 verbessert. Dies liegt zum großen Teil an der Form, aber so etwas könnte bei Deinem Gegner auch der Fall gewesen sein. :dunno:
Link zu diesem Kommentar
@Solwac

Muß wohl so sein. Oder er hat geMOTSt.

:trost:

 

Ich habe inzwischen alle Spiele mehr oder weniger verstanden. Durch Analyse konnte ich im wesentlichen nachvollziehen, welches Spiel durch die Stärke der Mannschaften, durch Taktik oder den Zufall entschieden wurden. Zumindest soweit, dass ich halbwegs zufrieden bin und keine großen Fragen offen sind. :lookaround:

 

Wenn mir das jetzt mal vor dem Spiel gelingen würde. :sigh:

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab gestern einen Sternerekord eingefahren: 31,5 Sterne :thumbs:

 

HO hat mir auch eine höhere Siegchance vorhergesagt als dem Gegner. Dieser hatte eine 20%ige Chance auf ein Tor, hat aber 3 geschossen. Eins davon war auf jeden Fall ein SE. Und ich hab erwartungsgemäß 2 gemacht.

 

Ist aber nicht schlimm. Mein Saisonziel ist eh der 3. Platz, also muss ich ja gegen die Starken verlieren :D

 

Jetzt spar ich erstmal Geld und kauf mir dann am Ende der Saison einen richtig guten Stürmer, damit die vielen Chancen, die ich habe, auch mal erfolgreich abgeschlossen werden :sigh:

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar
Ich hab gestern einen Sternerekord eingefahren: 31,5 Sterne :thumbs:
Gratuliere! Dazu habe ich es erst weit in der zweiten Saison gebracht. Du musst wirklich eine tolle Ausgangsmannschaft bekommen haben und die schlimmsten Fehler vermieden haben. Nächste Saisonpause können wir dann ja mal wieder unsere A-Mannschaften gegeneinander antreten lassen.
Link zu diesem Kommentar
Das ist der überzeugende Beweis, dass auch manchmal ein Quentchen mehr MF das Spiel sehr eindeutig werden lässt...
7 Stufen im Mittelfeld besser UND 3-13 Stufen im Angriff besser ist ja doch mehr als nur ein Quentchen mehr MF... ;)

 

Schweinisch gegen Schweinisch hat da halt nicht gezogen, wenn man nicht die stärkere Mannschaft hat. :notify:

 

Mein nächster Liga-Gegner ist aber auch so ein MF-lastiges Team... :worried:

Link zu diesem Kommentar
Ich hab gestern einen Sternerekord eingefahren: 31,5 Sterne :thumbs:
Gratuliere! Dazu habe ich es erst weit in der zweiten Saison gebracht. Du musst wirklich eine tolle Ausgangsmannschaft bekommen haben und die schlimmsten Fehler vermieden haben. Nächste Saisonpause können wir dann ja mal wieder unsere A-Mannschaften gegeneinander antreten lassen.
Allerdings. Meine Ausgangsmannschaft war einerseits schon toll, dann hatte ich gleich zu Beginn zwei richtig gute Schnäppchen gemacht, absolviere ein erfolgreiches Training und habe mir vorher einige Tipps und Tricks durchgelesen, bevor ich eine Entscheidung gefällt habe. Ich vermute mal dadurch einige Anfängerfehler erst gar nicht gemacht zu haben.

 

Wo ich noch große Schwierigkeiten zu haben scheine ist die Taktik. Mein Gegner hat im letzten Spiel 28,5 Sterne erreicht, mein Mittelfeld war seinem überlegen, meine Abwehr seinem Sturm. Doch hat er mich zuhause mit 3:2 geschlagen. Der Spielbericht sagt, er hatte 3 Chancen, ich hatte 7.

 

So sehe ich bei mir 2 Schwächen: Mein "guter" Torwart ist schon zu schwach. Gegen starke SEs scheint er keine Chance zu haben. Mein Sturm verschenkt haufenweise Chancen, hier sollte etwas Besseres her. Aber woher nehmen? Ich bin froh, das ich jetzt wieder im Plus bin und erhoffe mir bis Saisonende soviel Einnahmen, das es für eine neue Verstärkung reicht.

 

Aber wenns einfach wäre, wäre es ja langweilig ;)

 

Gruß

Rana

Link zu diesem Kommentar
[...]Wo ich noch große Schwierigkeiten zu haben scheine ist die Taktik. Mein Gegner hat im letzten Spiel 28,5 Sterne erreicht, mein Mittelfeld war seinem überlegen, meine Abwehr seinem Sturm. Doch hat er mich zuhause mit 3:2 geschlagen. Der Spielbericht sagt, er hatte 3 Chancen, ich hatte 7.[...]
Nach Überfliegen deines Spielberichtes würde ich sagen, dass du hierbei einfach nur Pech gehabt hast. Dich hat der Zufallsgenerator geschlagen, der das Spiel durchaus auch reizvoll macht. Wäre ja langweilig, wenn es eine Taktik gäbe, die einem den Sieg garantiert ...

 

Ist natürlich ärgerlich, wenn man ein eigentlich sicheres Spiel verliert, aber that's Hattrick. :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...