Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_978491
Fast 9.000 Zuschauereinnahmen.
:motz:

Man muss halt die richtigen fordern. :dunno:

Es waren ja auch über 2.000 Zuschauer. :D

Viele Grüße

Harry

Und sie müssen die Forderung annehmen ;)

:hiram:

Wer würde die Forderung eines so sympathischen Menschen und mit einer so schwachen Mannschaft, also mit Gewinngarantie wie mir ausschlagen? :sigh:

Viele Grüße

Harry

comment_978578
Ist es eigentlich normal, dass man nach einem Freundschaftsspiel auch noch mal Zugewinn bei der Fans hat? Da sind bei mir doch glatt wieder 11 Fans dazugekommen. :yeah:

Viele Grüße

Harry

Je nach Liga kommen am Anfang immer viele Fans, bis Du nahe an der entsprechenden Grenze dran bist ... Näheres siehst Du hier

Marek

comment_978996
Ist es eigentlich normal, dass man nach einem Freundschaftsspiel auch noch mal Zugewinn bei der Fans hat? Da sind bei mir doch glatt wieder 11 Fans dazugekommen. :yeah:
Ja, das schöne ist auch, daß dafür anscheinend das letzte Pflichtspiel zählt, also das letzte gewonnene Ligaspiel, wenn Du nicht mehr im Pokal bist. :turn:
  • Ersteller
comment_979004
Wir sind jetzt 16 Spieler in der Midgard-Hattrick-Allianz. Die ideale Anzahl für ein Pokalmatch untereinander. Ich werde dahingehend einen Spielplan erstellen, Spielbeginn wird dann im Juni sein, also nach den Spielen des 2. MHFC.

Einverstanden?

Gruß

Rana

Ich bin vom 15. Mai bis mindestens 5. Juni im MMG XI. (Max Morlock Gedächtnispokal der Hattrick Franken Föderation) gebunden. Je nachdem wie ich abschneide (auch im Pokal der Verlierer um den Titel "Laternenträger") stehe ich aber erst ab dem 10. Juli für weiter Freundschaftsspiele zur Verfügung.

:hiram:

comment_979155

Kein Problem. Ich werde einen flexiblen Spielplan aufstellen, der auch mal eine Pause vorsieht, damit man anderen Verpflichtungen bzw. anderen Friendlys nachkommen kann (bzw. im Falle eines Falles ein Spiel nachholen kann). Ich werde zum Beispiel die ersten zwei Dienstage der neuen Saison auf jeden Fall ausnehmen, damit die Pokalteilnehmer ihre Spiele machen können.

Ziel ist es, den Pokal über die Saison abzuschließen, hetzen lassen wir uns nicht ;)

Erster Spieltag wird voraussichtlich der 12. Juni sein.

Gruß

Rana

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.