Zum Inhalt springen

WestCon 2007 - Dankschwampf, vielleicht mit Fotos?


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

:lol:Hallo Westconteilnehmer! :lol:

 

Wieder heil zurück auf der Grünen Insel angekommen, möchte ich hier die Gelegenheit nutzen und mal ganz herzlich Danke sagen: Vesternesse E.V. bürgt für den 120%igen Con-Genuss! Weiter So! (lwac) :rotfl:

 

Danke auch an die souveräne SLin Adjana, die mit 8 Spielern jonglierte - auch wenn ich die letzte Stunde wegen akuten Schlafbedarfs nicht mitbekam - alle Achtung an die "Kollegin" mit so einer Meute ein Detektiv-Abenteuer durchzuführen! :colgate:

 

Bei meinem eigenen Geleite am Samstag war ebenfalls detektivisches Gespür vonnöten. Allen meinen Spielern herzlichen Dank, dass sie trotz absolut kampf- (und weitgehend würfelfreiem) Spiel so viel Leidenschaft bei der Spurensuche aufbringen konnten. Das Abenteuer "Nur ein Mädchen..." ist so ein richtiges Psycho-Drama. Gottseidank gibt es aber auch das unerschütterliche "Nähkästchen", das mit seinen resoluten Damen und dem leckern Bischoff für etwas Amüsement sorgt. Mir hat es jedenfalls wieder einmal :D Spass gemacht...

 

Bis zum nächsten Mal (hoffentlich Breuberg),

 

aus dem wilden Erainn,

 

Slainte

Euer Michmethor (alias Jan Rudolph)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

durfte Demostos sein nächstes Abenteuer erleben. Richtig angwandt kann eine Feuerkugel recht nützlich sein, wenn auch die Kämpfer sauer waren, dass sie ihre wohlüberlegte Schlachtreihe wieder auflösen mussten, und das nach dem dürren Hinweis: "Tretet mal ein wenig zur Seite". (Danach fand er es vernünftiger, zu flitzen und den Rest dem Rest zu überlassen)

 

 

So was macht man ja auch nicht. Wo sollen sonst die KEPs her kommen? ;)

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Fyn unterwegs in Waeland - was nicht ganz einfach ist, wenn man die Sprache nicht beherrscht. Schwierig wurde es auch dadurch, dass gleich zwei albische Priester in der Gruppe waren, die viel Interesse an Fyns Einstellungen zu Religion hatten ( :schweiss: ) Allerdings, seinen einen Punkt Schicksalsgunst musste er weder wegen der Vanapristerin noch wegen dem Irindar - Priester ... (Dessen Fixierung auf SECHS hatte schon etwas manisches).

 

Azu (wie tarnt sich ein intelligenter Druide - als Vraidos-Anhänger) bi

 

Ups, ich habe meinen Spielleiter ja gar nicht auf den Bildern, Asche über mein Haupt.

Link zu diesem Kommentar
und wie ist der Name des Spielleiters bitte? (den Forumsnamen mein ich!)

Ich hatte auf diesem Con das Vergnügen, bei drei Spielleitern zu spielen, Ihnen und meinen Mitspielernen vielen Dank für die vergnüglichen Stunden.

 

Meine Spielleiter (in chronologischer Reihenfolge) Henry Leonwind, Basilisk und Tede (leider mit ohne Bild).

Link zu diesem Kommentar
ha- Merwyn, die Frau mit den bunten Ostereiern!

Ich hätt fast gefragt, ob ich welche haben darf, hab mich aber nich´gefragt, wir sind uns ja noch nicht vorgestellt worden... nächstesmal aber, ja? :satisfied:

 

Hmm, hab wieder welche mit Heim genommen! Die Eier hätten sich gefreut wären sie gegessen worden!

Hm, bist du dir sicher? Erinnert mich an den Witz mit dem unlustig herumlaufenden Huhn, das vom Schlachten auch nicht lustiger wird.

 

Azu (hatauchkeinEiabgekriegt, dabei kann ich essend gar nicht fotografieren) bi

Link zu diesem Kommentar

Soderle, meinen Dank an die Orga spreche ich auch mit ein paar Bildern ihres gelungenen Ereignisses aus. Der Con hat mir gut gefallen, gespielt habe ich nur Freitag - die ConKampagne bei Fimolas - das Spielen allein reizt mich nicht mehr so sehr, den Rest habe ich mit Quatschen, Lachen, Schwampfen und Abenteuer konzipieren (eines mit Shay, eines für den ATC) verbracht.

Zu bemängeln habe ich leider nichts :motz:

 

Zwischendurch habe ich das eine oder andere Foto geschossen, die ich - wie erwähnt - hier nacheinander als Bilddateien einstellen werde. Die Bilder sind verkleinert und teilweise aufgehellt, also verfälscht. Blos der Darstellung im Web wegen. Von den Fotos werde ich hier 60 Bilder, 6 pro nachfolgendem Beitrag, hochladen.

Möglicherweise sende ich auf Anfrage das eine oder andere digitale Foto zu, wenn ich denke, daß der Anforderer auf dem angeforderten Bild zu sehen ist - und das nicht nur als Pünktchen.

 

So, nun geht's los. Nicht chronologisch, vielleicht bisschen thematisch, eben wie's mir gefällt ...

 

 

1. Dies fand während der Begrüßgunsansprache statt

2. Freitags Life Schwampf #1

3. Freitags Life Schwampf #2

4. Wer nicht schwampft, muß eben brav warten

5. Verteilung der Con Kampagnen Spieler (Mick freut sich ob seiner Opfer, hat man den Eindruck)

6. Olafsdottir versteht die verdrehte Welt nicht mehr!

post-668-14292250148483_thumb.jpg

post-668-14292250148715_thumb.jpg

post-668-14292250148953_thumb.jpg

post-668-14292250149192_thumb.jpg

post-668-1429225014941_thumb.jpg

post-668-14292250149699_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

7. Geduldiges Warten oder Auswählen der spielgeweihten Figuren?

8. Einige Regel werden noch studiert, ...

9. ... vehement vertreten oder ungläubig in Frage gestellt.

10. Geduldiges Scharren vor dem Spielrundenaushang,

11. der viel Platz zum Anbieten von Spielrunden bot

12. Blos ein Fachwerkhaus

post-668-14292250149912_thumb.jpg

post-668-1429225015014_thumb.jpg

post-668-14292250150356_thumb.jpg

post-668-14292250150569_thumb.jpg

post-668-1429225015078_thumb.jpg

post-668-14292250150992_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Einige Spielleiter mußten sich für den Freitag Abend noch vorbereiten. Entweder auf ihr Abenteuer oder auf die zu erwartenden Spieler, wie ...

13. Michmethor,

14. Shayleigh,

15. Tede mit Proviant,

16. Tede (ob da schon eine ungezählte Flasche fehlt?)

17. Adjana

18. und auch Merwyn übt schon mal den geREGELten Blick

post-668-14292250151206_thumb.jpg

post-668-14292250151421_thumb.jpg

post-668-14292250151633_thumb.jpg

post-668-14292250151846_thumb.jpg

post-668-14292250152054_thumb.jpg

post-668-14292250152268_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

19. Fimolas leitet und lebt schon, mimmt einen Gnom

20. und zieht schnell den Kopf ein, wenn's gefährlich werden könnte

21. AzuBi fröhnt noch seinem Hobby

22. Bryn überlegt, wohin er blos reingeraten ist

23. bei 11isotop könnte man ähnliches meinen

24. Herzchen hingegen freut sich schon

post-668-14292250152479_thumb.jpg

post-668-14292250152693_thumb.jpg

post-668-14292250152903_thumb.jpg

post-668-14292250153115_thumb.jpg

post-668-1429225015333_thumb.jpg

post-668-14292250153538_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...