Zum Inhalt springen

Messe: Spiel ´06, vom 19. bis 22.Oktober 2006


Empfohlene Beiträge

Wollen wir für Samstag wieder ein Treffen anberaumen? Freitag abend kann ich leider nicht, da ich dann einen anderen Termin habe.

Wenn ich mindestens 5 Rückmeldungen für Freitag und/oder Samstag erhalte, kümmere ich mich für den jeweiligen Abend um einen Platz.

 

Viele Grüße

Harry

Rückmeldung für Samstag (im Todesfall auch für Freitag).

 

Ob ich am Samstag oder Sonntag auf der Messe sein werde, steht noch nicht fest; aber einer der beiden Tage wird's wohl werden.

 

Henni

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Wieder einmal war der Besuch der Messe ein voller Erfolg: eine lange Liste wichtiger Erledigungen konnte fast vollständig abgearbeitet sowie viele neue MIDGARD-Artikel konnten eingepackt werden. Besonders überraschend war dabei der neue Abenteuerband der DausendDodeDrolle namens "Parinov - von Helden, Schurken und Eichhörnchen", mit dem ich nicht gerechnet habe. Auch das MIDGARD-Brettspiel hat einen schönen Eindruck hinterlassen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Das war abzusehen. :)

 

Ich fand den Donnerstag dafür um so angenehmer. Die Ferien in NRW waren halt schon vorbei, sodass es sich auf das Wochende konzentrieren musste.

 

Na ja, kommt immer auf die Begleitung an. Insofern hätte der Samstag seinen Schrecken für mich verloren. :-p

 

Agadur

Link zu diesem Kommentar
Das war abzusehen. :)

 

Ich fand den Donnerstag dafür um so angenehmer. Die Ferien in NRW waren halt schon vorbei, sodass es sich auf das Wochende konzentrieren musste.

 

Na ja, kommt immer auf die Begleitung an. Insofern hätte der Samstag seinen Schrecken für mich verloren. :-p

 

Agadur

 

:motz:

 

Na immerhin hatte dein Rolli ja nen Schieber vorgeschnallt, mit dem alles aus dem Weg geräumt werden konnte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...