Zum Inhalt springen

Artikel: Die Vulkane von Tevarra


Empfohlene Beiträge

Reserviert, hier kommen im Laufe des Abends meine Fragen und mögliche Baustellen hin.

 

Fragen:

Seine Attribute sind Feuer und Zerstörung,...

Kann man das so sagen? Ich kenne mich mit Dämonen nicht besonders aus. Allerdings wollte ich damit sagen, dass Mulciber (ein alter Name für den Schmiede- und Feuergott Vulkan) wegen seiner Herkunft besondere Affinität für Feuer(wesen) hat und nebenbei auf Chaos und Zerstörung steht.

Für Vorschläge, wenn man es besser formulieren kann, bin ich offen.

 

Ein findiger Redakteur des Tevarra-Kuriers hat bereits...

Tja, irgendwie gehe ich davon aus, dass es so etwas gibt. Lest den Tevarra-Kurier!

 

Belohnungen

Zu viel? Zu wenig? Das Balancing muss wohl immer auch ein bisschen von SL und Gruppe zu SL und Gruppe variiert werden. Aber sind eklatante Fehler zu erkennen?

Bearbeitet von Kalloggs
Link zu diesem Kommentar

Die Schutzzauber der Vulkane versagen. Dadurch sind mehrere Städte in den südlichen Küstenstaaten bedroht. Allerdings wurden die Zauber seit dem Krieg der Magier nicht mehr gesprochen und das Wissen um sie ist verloren.

 

Die Spieler erhalten den Auftrag, einem Forscher des Convendo Mageo de Lidrales ein Buch zu besorgen, dass eine Antwort auf offene Fragen bezüglich der Bannzauber enthält.

 

Doch die Abenteurer sind nicht die einzigen, die das Buch wollen. Ein undurchschaubarer Kult taucht aus der Versenkung auf und möchte verhindern, dass jemand die Vulkanausbrüche verhindert. Es kommt zum Showdown, bevor die Spieler das Buch bekommen können, ihr Widersacher entkommt aber.

 

Wenn die Spieler klug und schnell sind, können sie den Ausbruch der Vulkane verhindern.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kalloggs!

 

Habs grad alles kurz überflogen, obwohl ich eigentlich todmüde bin... liest sich sehr toll und spannend und scheint auch überhaupt keine Ungereimtheiten zu haben - Wow!