Zu Inhalt springen

Abd al Rahman

Administratoren
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte erstellt von Abd al Rahman

  1. Thema von Raldnar wurde von Abd al Rahman beantwortet in Spielhalle
    Ehrlich gesagt, hab ich wenig Lust nochmal sowas wie ein MUD zu spielen. Ob es jetzt grafisch ist oder Textorientiert. Viele Grüße hj
  2. </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Barmont @ Feb. 12 2002,00:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Barmont, der Regeldiskusionen am Spieltisch auch nicht mag.<span id='postcolor'> Was aber eher in einem neuen Strang diskutiert werden sollte Viele Grüße hj
  3. Waeland: Unbestätigten Gerüchten zufolge sammeln sich in den Bergen Waelands Heerscharen von Unholde, Trolle und Goblins. Diese noch nie zuvor dagewesene Zusammenrottung dieser finsteren Kreaturen könnte mit den aufkommenden Gerüchten über einen aktiven Schatten der Nacht in dieser Region zusammenhängen. Viele Grüße hj
  4. Naja, ich hatte damals doch kein Winterabenteuer in Waeland geleitet. Das Problem war, dass meine Spieler (nicht die SC, das wäre mir wurscht gewesen) langsam die Schnauze voll von Waeland hatten. Naja, aber es gibt ja auch noch ein nächstes mal Immerhin haben die SC einen aktiven Schatten der Nacht in den Waelischen Bergen gelassen. Zusammen mit jede Menge Trollen, Goblins und ähnlichem. Und jede Menge Zeit, sich Unsinn auszudenken Viele Grüße hj
  5. Eigentlich bevorzuge ich, wenn ich Dämonenfürsten auftreten lasse, deren Beweggründe nicht zu erklären. Meiner Meinung nach, sollten sie geheimnisvoll und sich ihrer eigenen Überlegenheit stets bewusst sein. In den seltesten Fällen treten sie bei mir selbst in Erscheinung. Für gewöhnlich schicken sie ihre Diener. Aber wenn es mal sein muss: Warum nicht mal die SC von einem Dämonenfürsten beschwören lassen um sie in seinen Dienst zu pressen Viele Grüße hj
  6. Thema von Kane wurde von Abd al Rahman beantwortet in Spielsituationen
    Ich verstehe nicht ganz wieso es notwendig sein soll mit Start GFP oder auf einem höheren Grad einzusteigen. Unter M3 kann ich es gerade noch so nachvollziehen. Aber gerade in M4 werden doch Abenteurer vom Start weg mit wesentlich mehr Fertigkeiten ausgestattet als früher. Viele Grüße hj
  7. </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Feb. 15 2002,15:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Meint "Diese Beherrschung einer verwandten Sprache.." nicht einfach nur, daß man für sie keine PP erwerben kann?<span id='postcolor'> Naja, das ist auf alle Fälle so, da man für ungelernte Fertigkeiten keine PP bekommen kann. Viele Grüße hj
  8. Redet ihr von M3 oder von M4? Ich sehe in M4 keinerlei Hinweise auf das verfallen von PP. Da steht nur, dass ein PP 40 EP Wert ist. Mehr nicht. Viele Grüße hj
  9. Thema von Adjana wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    Und das, liebe Adjana ist eines der schönsten Komplimente heute gewesen. Vielen lieben Dank! Viele Grüße hj
  10. Thema von Adjana wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    Hi Herr Barde. Hich hatte schon die Drehleier ausgepackt. Was hast Du so alles dabei? Pappa Schwampf, der mit dem extra 'p'
  11. Thema von Adjana wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    Bethina guckt ab und zu mal herein Ich habe ihr zum Vallentinstag Pocket Dragon geschenkt. Irgendwie ein passendes Geschenk für Ehefrauen Ich habe von ihr ein tolles Mittelerde Buch und einen Häschenkugelschreiber mir Wackelkopf in Karottenform bekomen. Hmm, und das Beste: Eine Tafel Schkolade Viele Grüße hj
  12. Die Regeln lassen wirklich zwei Interpretationen zu: 1. Man lernt die Sprache neu mit +4 und muss sie bis zu dem eventuell besseren Erfolgswert steigern, kann aber die Sprache ohne Probleme mit dem besseren ungelernten Wert einsetzen. Zugegebenerweise klingt das für mich wenig plausibel. 2. Man lernt die Sprache neu mit dem Wert der ungelerten Fähigkeit, da ja im Regelwerk steht, dass immer der bessere Wert gilt. Viele Grüße hj
  13. Du willst wirklich für einen gelegentlichen Wurf der wahrscheinlich eh nur jedes Abenteuer 1-2 Mal vorkommt den ganzen Schmonzes nachhalten? Viele Grüße hj
  14. Thema von Adjana wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    Nix, Dein Obstler haut ganz gut rein Ohje, Wenn Bethina mich so erwischt dann gibt es Pappa Schwampf, der mit dem extra 'p'
  15. Thema von Adjana wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    Extra für Barmont packe ich meine Drehleier aus: QQQQUUUIIIIEEEEEEKKKKKAAAAIIIIIIIIIIIJJJJJJMMMMIIIAAAAUUUUU Das war die Katze Aber nu: 'dudeldidodudeldeidadudeldö' Pappa Schwampf, der mit dem extra 'p'
  16. Thema von Adjana wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    Hehe, der Server steht in Karlsruhe Pappa Schwampf, der mit dem extra 'p'
  17. Thema von Adjana wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Jakob Richter @ Feb. 14 2002,20:57)</td></tr><tr><td id="QUOTE">PS.: Also ich scheide aus, denn ich habe nicht die gerinngste Ahnung, wie das geht, Echt! <span id='postcolor'> I wees a net wie des geht. Awwa des Forum schafft des ah fun ganz alääääne! Pappa Schwmapf, der Kurpfälzer mit dem extra 'p'
  18. Thema von Adjana wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Feb. 14 2002,20:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[Denn ich glaube mich erinnern zu könnnen, der letzte Rekord habe bei 39 Benutzern gelegen.... und das sind doch mehr als 27, oder nicht Stimmen wir ab? a) ja b) nein c) ich bin kein Mathematiker d) weiss nicht e) weiss erst recht nichts f) macht doch nix Euer Bruder Buck<span id='postcolor'> Ich wähle immer noch <span style='color:green'>GRÜN</span> Pappa Schwampf, der mit dem extra günen '<span style='color:green'>p</span>'
  19. Thema von Adjana wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    Bethina lässt auch alle schön grüßen! Sie hat extra einen Kuchen gebacken! Wer will ein Stück? Pappa Schwampf, der mit dem extra 'p'
  20. Thema von Adjana wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sliebheinn @ Feb. 14 2002,20:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hat da jemand den Online-Counter zurückgesetzt?<span id='postcolor'> Jupp, der war bei 39. Dann ist wohl der Obstler von Nix dem Forum zu Kopf gestiegen Pappa Schwampf, der mit dem extra 'p'
  21. Thema von Adjana wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    He! Alle zusammen: <span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Zugabe!!! Zugabe!!! Zugabe!!! Zugabe!!! Zugabe!!! Zugabe!!! Zugabe!!! Zugabe!!! Zugabe!!!</span> <span style='font-size:7pt;line-height:100%'>jetzt machen wir den Chor fertig</span> Pappa Schwampf, der mit dem extra 'p'
  22. Thema von Adjana wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    Ich wähle <span style='color:green'>GRÜN</span> Pappa Schwampf, der mit dem extra grünen '<span style='color:green'>p</span>'
  23. Thema von Adjana wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    Oh! Vielen Dank für Eure Wünsche Und die Zicke muß natürlich mit dabei sein! Und der Chor singt ein Lied für das Forum!!!!! Besten Dank! Pappa Schwampf, der mit dem extra 'p', der sich gerade eine Träne aus dem Augenwinkel wischt Ich bin ja sooooooo gerührt
  24. Thema von Adjana wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    Hassu den Obstler mitgebracht Nix? Pappa Schwampf, der mit dem extra 'p'
  25. Thema von Adjana wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    Und jetzt: <span style='font-size:37pt;line-height:100%'>PAAAAAADDDDDDYYYYY!!!!</span> Viele Grüße Pappa Schwampf, der mit dem extra 'p'

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.