Zum Inhalt springen

Midgard Con 2002 - Bacharach (Burg Stahleck)


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

kurzfristig hat es sich ergeben, dass vom 24. bis zum 26. Mai 2002 ein Midgard Con in Bacharach auf der Burg Stahleck stattfinden kann. Die Vereine Abenteurergilde Midgard e.V. und Midgard Konzil e.V. haben sich zusammen getan um diesen Con zu veranstalten.

 

Weil das sehr kurzfristig ist, wird das auch ein "einfacher" Con. Das heißt, wir haben die Burg nicht exklusiv. Es wird keine Spieler- und Spielleitergeschenke geben. Die Einteilung der Zimmer zur Übernachtung wird erst vor Ort durchgeführt. Es wird keine Kinderbetreuung geben. Wir sind uns sicher, dass wir trotz allem eine Menge Spaß haben werden.

 

Wenn Ihr zu diesem Con kommen wollt, braucht ihr nur die untenstehende Anmeldung auszufüllen, an uns zurückzuschicken und das Geld überweisen.

Das Formular kann per Email oder per Post an uns gesandt werden. Bitte vergesst nicht, bei der Überweisung den Teilnehmernamen und als Verwendungszweck "Bacherach-Con" mit anzugeben. Das erleichtert uns das Zuordnen der Überweisung zu den Spielern sehr.

 

Wenn Ihr euch per eMail angemeldet besteht auch die Möglichkeit, den höheren Betrag erst auf dem Con an uns zu zahlen, jedoch können wir dann keine Garantie für einen Schlafplatz übernehmen - wir werden jedoch wöchentlich veröffentlichen wieviel Platz wir noch haben. Und, wie gesagt,

ist die Gebühr auf dem Con höher.

 

Die Vergabe der Plaetze erfolgt nach dem Eingangsdatum der kompletten Anmeldungen (eMail und Geldeingang). Der Rechtsweg ist hierbei ausgeschlossen. Teilnehmer unter 16 Jahren benoetigen zur Teilnahme die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten. In diesem Fall bitte Teilnehmer sowie Erziehungsberechtigter im Unterschriftenfeld unterschreiben.

 

Hier die Daten des Cons in Kurzform:

------------------------------------

Datum...........24.05. bis 26.05.2002

Einchecken......ab Freitag 15.00 Uhr

Abreise.........Sonntags, die Raeume muessen bis 10.00 Uhr verlassen  sein, das Gepaeck kann deponiert werden. Mittagessen gibt es auch am Sonntag und es kann noch bis ca. 17.00 Uhr gespielt werden.

Ort.............Burg Stahleck in Bacharach (etwa 120 Betten, Rauchen nur im Freien erlaubt)

Bettzeug........wird gestellt

Essen...........Vollpension

Parkplaetze.....Ausreichend, kurz vor der Burg (etwa 100m)

 

Die Versorgung mit Kaltgetraenken und Knabberkram wird von uns organisiert.

 

Die Teilnahmegebuehr fuer den Midgard Con 2002 - Bacharach ist gestaffelt.

 

Für Schüler, Studenten und Midgard Forum Clubber = 55 Euro

Ansonsten                                        = 60 Euro

Bezahlung erst vor Ort                           = 65 Euro

 

Zu Überweisen auf das folgende Konto:

               Midgard Konzil e.V.

               Volksbank Mainspitze

               Bankleitzahl: 508 629 03

               Konto-Nummer: 0101248200

               Verwendungszweck: (Name) Bacharach-Con 2002

 

BITTE BEACHTEN: Dies ist eine andere Kontonummer als für den offiziellen Midgard Con 2002 Breuberg! Bitte nur diese Kontonummer verwenden!

 

Spielleiter sind die Seele des Rollenspiels. Damit auch der Midgard Con 2002 Bacharach allen Spielern/innen ein wunderbares Wochenende beschert, benoetigen wir Euch um die Welt Midgards zu vertreten. Bitte teilt uns mit ob ihr Spielleiten wollt und vielleicht wisst Ihr auch schon an welchen  Tag, wieviele Spieler und wielange das Abenteuer etwa dauern wird.

 

Bei dem Formular befindet sich ein Feld "Spitzname". Wir wollen eine Identifizierungsmoeglichkeit der Spieler schaffen. Wollt Ihr einen anderen Namen als euren, tragt ihn dort bitte ein.

 

Eine Wegbeschreibung bzw. Links zu der Stadt Bacharach sowie der Burg Stahleck werdet Ihr in den nächsten Tagen auf unserer Webseite finden.

 

Da dies ein "Anmelde"-Con ist, ist das weitergeben dieser Anmeldung ausdrücklich erlaubt und erwünscht.

 

Und hier kommt die Anmeldung (als seperates Posting):

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ANMELDUNG ZUM

 

MIDGARD CON 2002 - Bacharach

 

Hiermit melde ich mich verbindlich fuer den MIDGARD CON 2002 vom 24.05.2002 bis 26.05.2002 auf der Burg Stahleck in Bacharach an.

 

Mir ist bekannt, dass die Buchung erst erfolgt, wenn sowohl die Teilnahmegebuehr auf dem Konto des Midgard-Konzil e. V. als auch der ausgefuellte Anmeldebogen per Email (bacharach2002@midgard-konzil.de) oder per Post (Midgard Konzil e.V. - Alte Mainzer Landstraße 23 - 64807 Dieburg) eingetroffen ist und noch freie Plaetze verfuegbar sind.

 

Den Teilnahmebetrag von EURO 55 für Schüler, Studenten & Midgard Forum Clubber bzw. EURO 60 für alle anderen habe ich am ....... überwiesen!

(Midgard Konzil e.V. - Volksbank Mainspitze - BLZ: 508 629 03 - Kto:  0101248200)

 

Spitzname (optional).........................

Name.........................................

Strasse......................................

PLZ - Wohnort................................

Geburtsdatum.................................

Email Adresse................................

Telefon Nummer...............................

 

[_].....Ich werde Spiel-leiten

und zwar am ......... fuer ... Personen, das Abenteuer dauert etwa ... Stunden.

und zwar am ......... fuer ... Personen, das Abenteuer dauert etwa ... Stunden.

 

.................................

Datum, Ort, Unterschrift

 

Das ganze dann bitte an diese eMail: bacharach2002@midgard-konzil.de

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ März. 27 2002,15:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span id='ME'><center>Woolf Dragamihr bedauert Eike und wirft ihm ein Handtuch für die Tränen rüber</center></span><span id='postcolor'>

<span style='font-size:62pt;line-height:100%'>Danke, Schluchz</span>

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich habe mich gerade angemeldet und werde auch alle, die ich kenne/treffe einladen. Ich hoffe wir kriegen das Teil in kürzester Zeit voll, denn die Burg ist es allemal wert - das MIDGARD-Spielen natürlich auch...  wink.gif

 

Also, an alle noch einmal die Aufforderung hier mitzumachen.

 

Liebe Grüße

 

Marek  colgate.gif

Link zu diesem Kommentar

Das blöde daran wird sein, dass dadurch auf dem Nord-Con wieder extrem wenig Midgard-Support stattfinden wird.

Leider kommen die meisten Support Mitglieder wohl aus der Mittel- und Süddeutschen Ecke, die sich scheuen den Weg nach Hamburg anzutreten.

Eigentlich Schade wenn man sich mal die Besucherzahlen des Nord-Cons ansieht dann weiss man, dass man da viel Publikum hat (ca.3000-4000 Besucher) dem man gerade das neue M4 vorstellen könnte.

 

Außer Rainer Nagel war in den letzten Jahren wohl kein Midgard-Support anwesend wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Und dadurch, dass auf Stahleck wieder ein Midgard-Con stattfindet werden wohl kaum Supporter in Hamburg sein, zumindest befürchte ich das.

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hendrik Nübel @ März. 27 2002,15:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hendrik, für den der Termin - im Gegensatz zum schluchzenden Weicheike wink.gif - absolut genial ist.<span id='postcolor'>

So so ... Du findest also einen Termin genial, wenn Eike da nicht kann ... hatte ich Dir eigentlich nicht zugetraut, daß Du so ein fiesen Möpp wärest  biggrin.gif

 

Und nachdem ich in Osna so laut tönte, ich würde kommen, habe ich dann mal in meinen Terminkallender geschaut. Für Freitag-Abend habe ich zwei Karten für Lord of the Dance, Reihe 4!

 

Jetzt suche ich nur noch eine geniale Lösung für dieses Problem ...

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

Hornack, danke Dir für den Hinweis in Deiner Signatur, sonst hätte ich diesen thread erst sonstwann gefunden.

 

Leider typisch, daß es dasselbe Wochenende wie der NordCon sein muß (der Bacharach-Termin wird sich wohl nicht noch verschieben?), aber bei mir wird er von der Konkurrenz geschlagen und ich habe mich gleich sofort angemeldet.

 

Mike, da Kartentauschen anscheinend nicht geht: was spricht dagegen, nach der Vorstellung zu kommen?

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Mike @ März. 27 2002,18:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE"> [...] So so ... Du findest also einen Termin genial, wenn Eike da nicht kann ... hatte ich Dir eigentlich nicht zugetraut, daß Du so ein fiesen Möpp wärest  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Gegendarstellung: Ich fänd´s noch viel toller, wenn Eike auch da wäre! Meine Worte lauteten "im Gegensatz zu" (und nicht etwa "weil..."). Ich freue mich jedenfalls darauf, möglichst viele hier aus dem Forum in natura kennenzulernen. Den "fiesen Möpp" kehre ich dann natürlich nur als SL heraus!  devil.gif

 

Grüße,

 

Hendrik, der gerne ein paar Leute in Münster ausfindig machen könnte, die Mike die Karten abnehmen  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Zwar wohne ich 600km von Eike entfernt, sitze aber im übertragenen Sinne im gleichen Boot mit ihm - ich kann an dem WE auch nicht....  cry.gif

Jedenfalls nach bisherigem Kenntnisstand. Mal sehen ob ich noch was drehen kann.  notify.gif

 

Auf jeden Fall wünsche ich allen VIEL SPASS !!!!

Die beiden letzten Jahre wars ein toller Con und ausserdem schönes Wetter !!!  cheesy.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Oh ja das Wetter damals inlove.gif

Und draussen sitzen und den Wahnsinnblick über den Rhein genießen  inlove.gif

Sich Sonnenbrände holen und den Meister auslachen, weil er aussieht wie frisch gegrillt (einseitig)  biggrin.gif

 

Ach Bacharach, du wirst mir dieses Jahr fehlen.

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, das Wetter ... bekanntlich läßt selbiges in der Gegend hier nur am Pfingstwochenende viel zu wünschen übrig - die Woche darauf kommt der Sonnenschein jedoch aus dem Bilderbuch.

Was meint ihr, warum wir genau diesen Termin ausgesucht haben!!!  colgate.gif

 

Adele - frohes Schaffen noch! Lukarnam

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Lukarnam @ März. 28 2002,09:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]

Was meint ihr, warum wir genau diesen Termin ausgesucht haben!!!  colgate.gif<span id='postcolor'>

Kewl! Jetzt haben wir schon einen Organisator, der für das Wetter zuständig ist und den wir feierlich verbrennen können, wenn uns zu kalt wird headbang.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...