Zum Inhalt springen

Midgard Con 2002 - Bacharach (Burg Stahleck)


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (posbi @ April. 09 2002,20:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ April. 09 2002,18:50)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Speziell für posbi wiederhole ich mich gern.

[...]

Langt das?<span id='postcolor'>

Ja das reicht, vielen Dank.

 

Entschuldige bitte, ich hatte den Thread nach soetwas abgesucht, aber offensichtlich geschah dies nicht aufmerksam genug, dann dieses Posting hatte ich übersehen.

 

Und falls noch jemand mit ÖPNV plant, und gerade mitliest, hier die Info von der JuHe:

 

Vom Bahnhof 15 Min. steiler Fußweg zur Burg.

 

Und dank des zusätzlichen Links fand ich beim RMV noch folgendes:

 

Es gibt eine Bushaltestelle "Neurath (Hunsrück) / Burg Stahleck", 2 Fahrtminuten vom Bahnhof Bacharach.

Ich bin mir nicht 100% sicher (könnte es ein Einheimischer bestätigen?), aber das klingt so, als wäre das eine brauchbare Option.<span id='postcolor'>

Ich bestätige, daß die Fahrzeit mit dem Bus vom Bahnhof aus zu einer Haltestelle ganz in der Nähe der Burg nicht allzu lange dauert, aber ob 2 min oder 5 min Fahrzeit, das ist doch egal, oder ...

Lukarnam

 

[ ich bin froh, daß ich so antworten konnte ]

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Lukarnam @ April. 11 2002,17:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich bestätige, daß die Fahrzeit mit dem Bus vom Bahnhof aus zu einer Haltestelle ganz in der Nähe der Burg nicht allzu lange dauert, aber ob 2 min oder 5 min Fahrzeit, das ist doch egal<span id='postcolor'>

Ah, danke.

Nein, die Fahrzeit hatte mich nicht interessiert, ich wollte nur wissen, ob die Haltestelle auch wirklich in der Nähe der Burg ist (ich war verunsichert, weil die JuHe in der Beschreibung diese nicht erwähnt hat.)

Link zu diesem Kommentar

Moin allerseits,

 

zur Zeit haben sich 40-50 Leute angemeldet. Der Burgherr hat derweilen eine wesentlich höhere Belegungszahl erreicht als wir (zumindest von Freitag auf Samstag -- von Samstag auf Sonntag sieht es besser aus). Wenn er so weiter macht, ist die Burg bald ausgebucht.

 

Das heißt, wer Interesse hat auf den Bacharach-Con zu kommen, der sollte sich beizeiten anmelden, da wir nicht garantieren können, wieviele Plätze der Burgherr "übrig" läßt!

 

Viele Grüße, Mick

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Servus,

so, ich habe mich jetzt mal angemeldet. Da dies mein erster Con werden wird, blicke ich noch nicht so ganz durch. Bekomme ich eigentlich nach Eingang von Anmeldung und Geldeingang so etwas wie eine Reservierungsbestätigung? Und was ist, wenn nach Eingang von Geld und Anmeldung keine Plätze mehr frei sind?

Und das zieht gleich meine nächste Frage nach: Wie sieht eigentlich der momentane Belegungsstatus aus?

 

Danke für die Antworten smile.gif

 

RMK

Link zu diesem Kommentar

Woolf, danke für die Antwort.

 

RMK, ich kann mich zwar zu Deiner Frage nicht qualifiziert äußern, aber das wird sicherlich gleich einer von den anderen tun.

Was ich Dir aber sagen kann, ist, daß Du (wenn denn alles klappt) an einem Con teilnehmen wirst, der am schönsten Ort stattfindet, den man, soweit ich bisher weiß, für einen Con haben kann. Und der letztjährige Bacharach-Con selbst war auch ganz wunderbar.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (RMK @ April. 21 2002,01:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]

Bekomme ich eigentlich nach Eingang von Anmeldung und Geldeingang so etwas wie eine Reservierungsbestätigung? Und was ist, wenn nach Eingang von Geld und Anmeldung keine Plätze mehr frei sind?

Und das zieht gleich meine nächste Frage nach: Wie sieht eigentlich der momentane Belegungsstatus aus?

[...]<span id='postcolor'>

Wenn du einen Platz hast, bekommst du in der Regel keine Nachricht. Wenn ein Con jedoch ausgebucht ist, dann wirst du auf alle Fälle benachrichtigt. Der momentane Belegstatus liegt bei knapp 50 Midgard Spielern. Weiterhin sind ca. 80 weitere Besucher auf der Burg. Platz sollte noch für weitere 30 Personen sein.

Link zu diesem Kommentar

@hj,

habe ein paar alte BW Ohrstöpsel gefunden, sogar noch im Grünen Kästchen; da habe ich ja direkt einen Grund sie noch mal zu benutzen wink.gif

 

@Woolf,

ist ja schön, dass ich bei ausgebuchtem Con eine Nachricht bekomme. Und wie heißt die dann? Etwa so: Vielen Dank für deine Knete, aber leider ist der Con schon ausgebucht. biggrin.gif  biggrin.gif

Aber mal im Ernst: Angenommen ich habe mich angemeldet und überwiesen. Jetzt stehe ich aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht als Teilnehmer auf der Liste. sadlike.gif Was dann?

 

Gruß

RMK

Link zu diesem Kommentar

So, auch ich habe es dann doch noch geschafft, mich anzumelden. War lange nicht klar, ob ich Zeit haben werde, aber das hat sich endlich geklärt. Da hoffe ich doch mal, ähnlich wie RMK, dass sich am WE nicht alle Plätze sturzbachartig gefüllt haben.

 

@ hj: Ja und, dann hast Du sie halt bei, wirst sie wahrscheinlich auch noch spielen, aber ich hoffe doch, dass Du auch einen gewissen Fertigkeitsgrad in dieser Betätigung hast. Oder haben Dich die Veranstalter als Rausschmeißer gebucht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...