Zum Inhalt springen

Midgard Con 2002 - Bacharach (Burg Stahleck)


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ März. 28 2002,13:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Lukarnam @ März. 28 2002,09:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]

Was meint ihr, warum wir genau diesen Termin ausgesucht haben!!!  colgate.gif<span id='postcolor'>

Kewl! Jetzt haben wir schon einen Organisator, der für das Wetter zuständig ist und den wir feierlich verbrennen können, wenn uns zu kalt wird headbang.gif<span id='postcolor'>

Ja! Ich arbeite gerade eine SOP/SAA [ Standardarbeitsanweisung ] aus, nach der ihr bei Bedarf einen Sonnentanz aufführen dürft.  inlove.gif

Lukaranam

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grüße,

 

ich wollte mich auch mal melden und mitteilen, dass nach nur 24h immerhin schon 15 Plätze vergeben sind! Weiterso und wir haben den Con in 10 Tagen voll!!  tounge.gif  dozingoff.gif  colgate.gif  inlove.gif

 

Das wäre suppie!

 

Nein im Ernst! Ich freu mich schon auf unsere schöne Burg, das schöne Wetter und vor allem auf die netten Ruden in dieser Atmosphäre ! inlove.gif

Schwärm.

 

Wir hören uns oder sehen usn dort!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

@ Eike & @ Hornack

 

Ihr Zecken ! Meint ihr, ich lese diesen Thread nicht....

natürlich habe ich mich 2 h nachdem die mail verschickt wurde auch angemeldet (bzw. 10 Sekunden nach dem Abrufen der mail !wink.gif . Und warum ? Damit ich meine blöde Fresse wieder in die Sonne halten kann *g* ! Und es ist mir egal, ob ich nur von einer Seite angegrillt werde, das wird wieder ein geniales Zock-Wochenende !!! Und wenn´s regnet, nehme ich eben wasserfeste Sonnencreme mit...

 

Aber Vampire haben halt so ihr Problem mit der Sonne, das ich das überhaupt überlebt habe, habe ich nur meinem vorsinnflutlichem Alter zu verdanken.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ingo Mureck @ März. 28 2002,21:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Eike & @ Hornack

 

Ihr Zecken ! Meint ihr, ich lese diesen Thread nicht....

natürlich habe ich mich 2 h nachdem die mail verschickt wurde auch angemeldet (bzw. 10 Sekunden nach dem Abrufen der mail !wink.gif . Und warum ? Damit ich meine blöde Fresse wieder in die Sonne halten kann *g* ! Und es ist mir egal, ob ich nur von einer Seite angegrillt werde, das wird wieder ein geniales Zock-Wochenende !!! Und wenn´s regnet, nehme ich eben wasserfeste Sonnencreme mit...

 

Aber Vampire haben halt so ihr Problem mit der Sonne, das ich das überhaupt überlebt habe, habe ich nur meinem vorsinnflutlichem Alter zu verdanken.<span id='postcolor'>

Haha - Ingo, Du kannst Dich diesmal ja andersrum hinsetzen.   biggrin.gif

L.

Link zu diesem Kommentar

MIst,  angry.gif

Ingo ist auch da und ich nicht  sly.gif ,

verpasse ich wohl ein gutes Abenteuer, was ?  plain.gif

 

Ich schau in diesen Strang besser nicht mehr rein, sonst zerreisst es mich noch  dontgetit.gif

 

Gruß

Eike, der zumindest Fotos von Ingos 2ter roten Hälfte sehen will  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Hola !

 

 

Ob die Abenteuer, die ich leiten werde von Fr-So gut sind, weiß ich noch nicht, da ich noch gar nicht entschieden habe, was ich leiten werde. Fest steht, daß ich meinen Spaß haben werde... und meine Spieler hoffentlich auch...

Und Fotos von allen Seiten gibt´s nur, wenn ich wieder gezwungen werde, draußen zu spielen... Immer diese Frischluftfanatiker. Da ist mir eine dunkle, muffige Gruft doch lieber....

Jetzt muß ich mich aber auf mein lokales Con vorbereiten, da ich morgen Leute zum Zocken eingeladen habe, die man sonst nie trifft. SEit Jahren wieder mal ne Session, die von 14wow.gif0 Uhr bis 7 Uhr morgens o.ä. geplant ist. Mal sehen, ob ich das überhaupt noch durchhalte, man wird ja alt. Aber schon mal ne gute Übung für Bacharach, zumindest kann man mir dann nicht vorwerfen, ich hätte mich nicht vorbereitet !

Link zu diesem Kommentar

Grüße,

 

ich werde ja logischer Weise auch da sein!  colgate.gif

 

Ich werde auch mal wieder ein Abenteuer anbieten! Es wird um die Iluminatie gehen!

Interessenten am Fr. abend an der Anmeldung bescheid geben und am besten für Sa. gleich anmelden!  notify.gif

Ich verspreche, dass ihr auch nciht so  dayafter.gif raus kommt.

 

Bevorzugt sind Magier, Hexer und ähnliche Zaubererderen Grade größer 7 sind!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

HURRA!!

 

Endlich ein Midgard-Con von der anderen Seite aus!

 

Ich bin gespannt...

 

Ich bin auch bereit, ein Abenteuer zu leiten, insbesondere habe ich da die "verfluchte Gier" im Kopf, vielleicht ein bisschen gekürzt...

 

Ich würde damit gerne am Freitag loslegen, da es das erste Mal ist, daß ich auf einem Con leite und daher die Zeit überhaupt nicht abschätzen kann.

 

CU auf Burg Stahleck!!

 

HANK

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ingo Mureck @ März. 31 2002,15:56)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Falls irgendwer bei mir mitspielen will (VorOrtAnmeldung, nicht hier im Forum !wink.gif, so kann er ruhig mal die niedergradigen Charaktere mitbringen, da ich Stufen bevorzuge zwischen Grad 4 und Grad 6 !<span id='postcolor'>

Dann ist es ja nicht so schlimm, daß ich wohl nicht kommen kann. Meine niedergradigen Figuren sind beide auf Grad 1.  biggrin.gif

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Dann ist es ja nicht so schlimm, daß ich wohl nicht kommen kann. Meine niedergradigen Figuren sind beide auf Grad 1<span id='postcolor'>

In meiner Runde kannst Du spielen, wen Du willst, denn ein hoher Grad wird den Chars ebenso wenig nützen, wie ein niedriger ihnen schaden wird.

Link zu diesem Kommentar

Moorglimmen?? Sind das wieder die Irrlichter, die einen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ins Moor locken und da versinkt man dann? Dann spiele ich da lieber nicht mit, ich verzocke so gut wie immer die Resistenzen.

 

Außerdem: ich weiß von zwei Leuten, daß sie eine mail-Einladung zum Bacharach-Con erhalten haben. Ich weiß von mir, daß ich keine erhalten habe.

Wollt Ihr Euch mal dafür interessieren, wer alles keine bekommen hat?

Link zu diesem Kommentar

Zum Moorglimmen verrate ich nix. Noch nicht.

 

--------------

Zu den Mails

Diesmal ist die Mail nicht die Voraussetzung, um zum Con kommen zu dürfen. Wichtig ist nur, dass die Leutchen vom Con erfahren.

 

Aber du kannst mir gern eine Mail schicken mit den Adressen der Leute, die wir daran erinnern sollen wink.gif Wenn die Leutchen eine Mail hätten kriegen müssen, weil sie in unserer Liste stehen, würde mich schon stutzig machen, was da dann schief gelaufen wäre. Dass du in der Liste stehst, weiss ich. (Wenn man nicht alles selbst macht...)

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...