Zum Inhalt springen

Midgard Con 2002 - Bacharach (Burg Stahleck)


Empfohlene Beiträge

Liest der Volker, der Bethina´s Szenario "Tod in Erainn" mitgespielt hat, hier mit?

 

Falls ja: Du warst Dir doch nicht so recht im klaren, ob Dein Bruder Kenrick ein Priester oder ein Mönch oder sonstwas ist. Ich lese gerade das Alba Quellenbuch und demnach gilt er wohl als Händler, weil er mit der Schriftgutbeschaffung befasst ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, hallo, ihr Lieben!

 

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche.

 

Verzeiht, daß ich Euch gestern mit meiner Abwesenheit enttäuschen mußte - habe mir mal erlaubt einen PC-freien Tag zu geniessen.

Zumindest nachdem ich Firma verlassen konnte. *lach* Also nur einen PC-freien Abend.

 

Und da ich wissen wollte, wie alt ich nun tatsächlich bin, habe ich es auch gewagt, in eine Cocktail-Disco zu gehen.

Und ... Leute, was soll ich Euch sagen ... man ist alt worried.gif

 

@Woolfy: wieso soll mir mein Geburtstag peinlich gewesen sein? Ich stehe zu meinen 34. Jawohl!

 

Adele - Lukarnam

der sich gefreut hat

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Lukarnam @ Juni. 07 2002,20:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...] Und da ich wissen wollte, wie alt ich nun tatsächlich bin, habe ich es auch gewagt, in eine Cocktail-Disco zu gehen.

Und ... Leute, was soll ich Euch sagen ... man ist alt worried.gif [...]<span id='postcolor'>

Ja das Gefühl kenne ich. Geht Bardos und mir genau so wenn wir gemeinsam auf die Piste gehen, alles nur noch Kinders unterwegs.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...