Zu Inhalt springen

Abd al Rahman

Administratoren
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte erstellt von Abd al Rahman

  1. Und mit einem RTFM verschiebe ich den Strang in den Rest der Welt. RTFM übersetze ich jetzt aber nicht, sonst werde ich von Alrik noch verhauen Viele Grüße hj
  2. Ach, es stimmt schon. In jedem von uns steckt ein Powergamer. In einem mehr, in anderen weniger. Solange es nicht ausartet ist es doch ok und stört mich auch nicht. Weder als SL noch als Spieler. Viele Grüße hj
  3. </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ März. 04 2002,11:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Denn sollte der Zauberer diesen nur für den Bruchteil einer Sekunde aus dem Auge verlieren, fällt der Gegenstand zu Boden.<span id='postcolor'> Was aber nicht unbedingt ein Nachteil wäre. Der Zweck des entwaffnens ist trotzdem erfüllt Viele Grüße hj
  4. </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ März. 04 2002,11:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Außerdem dürfte ja auch die normale Resistenz in vielen Fällen ausreichen. Soweit ich den Spruch verstanden habe - ich habe ihn gerade nicht da - kann der das SpL zulassen.<span id='postcolor'> Naja, der SL kann vieles zulassen Das wäre aber bei dem Spruch eine echte Hausregel. In der Spruchbeschreibung steht explizit, dass der WW:Resistenz entfällt. Viele Grüße hj
  5. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    Hehe Du hast es erfasst. Jetzt hab' ich endlich jemanden der die Arbeit macht wenn ich mal wieder das Forum gegrillt habe Marek hat sich da immer rausgeredet! Viele Grüße hj
  6. Thema von noya wurde von Abd al Rahman beantwortet in Die Taverne
    Hoch? Erklimmst Du morgen früh die Gipfel des Triumphs? Viele Grüße hj
  7. C++ und Java kann ich aber schon. Das muss ich nicht mehr lernen Ich habe seit ewigkeiten keine neue Sprache mehr gelernt. Es wird mal wieder langsam Zeit. Ausserdem bin ich von den Möglichkeiten des Oberflächendesigns unter Visual Basic ganz angetan. Viele Grüße hj
  8. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    Ha Valinor, Du weisst nur nicht was gut ist Viele Grüße hj
  9. Thema von noya wurde von Abd al Rahman beantwortet in Die Taverne
    Aber ich bin doch da und schlürfe meinen Jasmintee! Viele Grüße hj
  10. </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Toras @ März. 03 2002,12:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Würdet Ihr gerne in einer solchen Umgebung Abenteuer bestreiten wollen?<span id='postcolor'> Da habe ich ja fast vergessen drauf zu antworten: Aber klar würde ich wollen! Viele Grüße hj
  11. Mich würde brennend interessieren, was für ein Abenteuer Du da gerade im Sinn hast Viele Grüße hj
  12. Ich glaub' Dir schon Detritus. Ich bin nur immer wieder verblüfft, wie so ein Laden so einen Wandel durchmachen kann, bzw. unterschiedliche Kunden so extrem unterschiedliche Erfahrungen machen kann. Viele Grüße hj
  13. Thema von noya wurde von Abd al Rahman beantwortet in Die Taverne
    Jo Omar, viel Spass. Heb' einen für mich mit. Viele Grüße hj
  14. Hi Leute, ich habe gerade angefangen mich etwas mit Visual Basic zu beschäftigen. Ich habe auch ein relativ gutes Buch von Addinson-Wesley. Nur das Thema ADO ist dort nur relativ oberflächlich behandelt. Habt ihr zu dem Thema gute Literatur gefunden? Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Viele Grüße hj
  15. Thema von Abd al Rahman wurde von Abd al Rahman beantwortet in Neues im Forum
    Naja, viel machen muss er ja nicht. Im wesentlichen geht es ja nur um Nothilfe wenn ich mal nicht erreichbar bin und z.B. wie neulich ein Sicherheitspatch eingespielt werden muss. Er hat auch gut Erfahrung mit den Tücken des Ikonboard. Satir ist ja der Chef vom Schwesterforum: http://www.fagamo.midgard-forum.de Viele Grüße hj
  16. Thema von noya wurde von Abd al Rahman beantwortet in Die Taverne
    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Omar* @ März. 03 2002,18:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Im Rahmen der Fachoberschule mache ich gerade ein Praktikum in einer Tagesstätte (Caritas)für psychisch Kranke.<span id='postcolor'> Hört sich nach einer sehr interessanten, aber auch ziemlich anstrengenden Arbeit an. Viele Grüße hj
  17. Thema von Myxxel Ban Dor wurde von Abd al Rahman beantwortet in Das Netz
    Danke für den Link zum Webring. Den kannte ich noch gar nicht. Viele Grüße hj
  18. Thema von noya wurde von Abd al Rahman beantwortet in Die Taverne
    Hmmm, der Tee ist lecker wie immer. Was für ein Praktikum hast Du denn gemacht? Viele Grüße hj
  19. Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich bisher auf dieses Detail nicht sehr viel Wert gelegt. Ich bin immer davon ausgegangen, dass die normale Bevölkerung viel Tauschhandel betreibt und nur wenig in Bar bezahlt. Aber in welchem Umfang das geschieht war mir bisher nie wichtig. Viele Grüße hj
  20. Thema von noya wurde von Abd al Rahman beantwortet in Die Taverne
    Rawindri heisst das Bruder Buck. Rawindri! Viele Grüße hj, der keine Ahnung hat was Sanskrit ist
  21. Thema von noya wurde von Abd al Rahman beantwortet in Die Taverne
    Warum hat der Rawindrische Tee einen albischen Namen? Viele Grüße hj
  22. Thema von Ibla wurde von Abd al Rahman beantwortet in Gildenbrief
    Ja wo ist er denn? Hier: oder da oben? Rechts oder links? Ich kann ihn nicht finden Viele Grüße hj
  23. Thema von noya wurde von Abd al Rahman beantwortet in Die Taverne
    Hmmm, das übliche Omar Einen Jasmintee bitte. Viele Grüße hj
  24. Thema von noya wurde von Abd al Rahman beantwortet in Die Taverne
    Party on Omar!!!!!!!!! <span style='font-size:37pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Alles gute zum zweihundertsten!!!!!</span></span> Viele Grüße hj
  25. Thema von stefanie wurde von Abd al Rahman beantwortet in Spielleiterecke
    Den Cliffhanger lasse ich auch immer aus. Aber das meiste von den andrern Tipps benutze ich. Es hat sich prima bewährt. Meine Spieler neigen dazu sich leicht ablenken zu lassen. Da funktionieren die Tipps hervorragend. Viele Grüße hj

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.