Zum Inhalt springen

"Corazón de Oro" Con-Saga Freitag Abend


jul

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL

Anzahl der Spieler: bis zu 6

Grade der Figuren: 8+ nach M4

Voraussichtlicher Beginn: Freitags, 19 Uhr - nach der Begrüßung
Voraussichtliche Dauer: open End

Art des Abenteuers: Teil der MidgardCon-Saga - Überland / Stadt / Sozial - Vorwissen ist nicht erforderlich, aber hilfreich

Voraussetzung / Bedingung: Nur Char welche schon in der Con-Saga gespielt haben. Die Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden, müssen mit Hintergrund an con-saga@lembke.de gesendet werden. Freie Plätze werden nach in Abstimmung Auftraggeber / SL nach Eingang der Mail vergeben.

Beschreibung: Luigi Gasparedo, Cónsul des Duganats Orsamanca und der Sultanate Moro und Kairawan beauftragt fähige Personen um nach einer Anlage in den Kaf Bergen zu suchen und in der Anlage nach Hinweisen zu suchen.
1. Peleanos - Uigbeorn

2. Chamsiin - Ferwnnan
3. Batistuta - Orlando Gardiner
4. Cailan - Chillur
5. Valeria - Unicum
6. _____________________

In dem Vorglühstrang können sich die Char kennenlernen und Informationen austauschen. Spieler welche mitspielen möchten können dort ihren Char dem Auftraggeber vorstellen.

 

Achtung: Meldeschluss ist der 12.08.2015 18:00 Uhr!!!!

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ist das Abenteuer auch für M5 Charaktere geeignet? Ich hätte einen lidralischen Söldner, den ich schon drei oder vier Mal in der CS gespielt habe. Ist ein M4-Konvertit. Bei Interesse schicke ich ihn per Mail (ab heute Abend).

 

Ich nehme auch M5 Char aber im Abenteuer gelten die M4 regeln

Link zu diesem Kommentar

JUL, hast du vor, im Vorglühstrang noch einen kurzen Übergang zu schreiben? Ich könnte auch eine kurze Zusammenfassung des vorherigen Abenteuers schreiben, falls dir das helfen kann.

 

schreib gern etwas und schick es mir. ich warte eigentlich auf Yorn

Link zu diesem Kommentar

Davon weiß ich aber noch nichts :notify:

 

Ich habe bis jetzt nur Info erhalten, dass die Abenteuer angeboten werden und dass ich entweder selber mitspielen kann oder mein Charakter zumindest als Auftraggeber fungiert. Das ich für das Vorglühen verantwortlich sein soll, hat mir noch niemand angekündigt - in diesem Fall hätte ich auch direkt geschrieben, dass mir fürs Vorglühen neben der Arbeit derzeit schlicht die Zeit fehlt.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Davon weiß ich aber noch nichts :notify:

 

Ich habe bis jetzt nur Info erhalten, dass die Abenteuer angeboten werden und dass ich entweder selber mitspielen kann oder mein Charakter zumindest als Auftraggeber fungiert. Das ich für das Vorglühen verantwortlich sein soll, hat mir noch niemand angekündigt - in diesem Fall hätte ich auch direkt geschrieben, dass mir fürs Vorglühen neben der Arbeit derzeit schlicht die Zeit fehlt.

 

Mfg Yon

 

Ich meinte auch das ich auf eine Nachricht von dir warte ob du mitspielen oder nur als Auftraggeber wirken willst.

Link zu diesem Kommentar

Ah, dann war das möglicherweise ein Missverständnis. Auf diesem Con kann ich ab heute sicher sagen, dass ich nicht auf der Con-Saga spielen werde, da ich mal wieder neue Gesichter sowohl als SL wie auch als Mitspieler kennen lernen möchte und bei der Con-Saga ja doch immer großteils die selben (wenn auch sehr netten) Verdächtigen unterwegs sind.

Insofern können Finrod bzw. der Orden gerne als Auftraggeber fungieren, wenn das auch in deinem Konzept so vorgesehen ist :)

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Vieleicht will Jul auch alle seine Stränge zusammen haben,...

 

grundsätzlich seh ich es aber auch so - - - meine Mindestsache war dann aben einen relativ leeren Gedankenstrichpost zu setzen.

Link zu diesem Kommentar

Ah mein Fehler, dort hab ich nicht mehr nachgesehen. Danke. Ich hab dort gerade die Zusammenfassung der Suche nach Vetes Solobal Claudes geschrieben, schaust du mal drüber, ob das so ok ist?

Vielleicht kann  Peleanos oder Cailan  ja noch vom KlosterCon Abenteuer berichten? Darauf bezog sich ja die Abanzzi Prophezeiung

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...